Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von fefarine
    Die Kommunikation bei Handytick bzw. Motion TM ist echt top! :)

Konnte bis eben noch keine Beiträge verfassen, also hab ich an eine hier genannte E-Mail-Adresse geschrieben. Keine Stunde später wurde mir sofort geantwortet. Und diesmal sogar mit genaueren Informationen als auf Facebook. Da gibt es leider nur die Standardinfos wie "Es dauert 5-10 Tage nach Eingang der Unterlagen" usw..

Wenn Handy und SIM jetzt noch diese oder nächste Woche hier eintreffen, bin ich zufrieden :)

Hello,

Vielen Dank für dein positives Feedback! :)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Whiskymixa
    Mich haben die Rechtschreibfehler (sogar in der Signatur) gestört.

Hello,

da wir manchmal einige E-Mails haben (einige hundert) kann es natürlich beim schnellen tippen zu Fehlern kommen. Aber ist das wirklich ein Grund für ein Post...? Da hintern den ganzen Rechnern auch Menschen sitzen, sollten auch bei uns kleine Fehler kein Weltuntergang sein.

Gruß

• Manchmal denkt ich mir echt nur was ist den hier los?
    Rechtschreibfehler....OMG....Keine Deutschklausur! Solange die Angebote und der service TOP ist ist der rest egal

• Zitat

Original geschrieben von ecty61
    Manchmal denkt ich mir echt nur was ist den hier los?
    Rechtschreibfehler....OMG....Keine Deutschklausur! Solange die Angebote und der service TOP ist ist der rest egal

Uhiuhiuhi, du hättest besser nichts geschrieben.

Zurück zum Thema:
    am Sonntag online den Vertrag abgeschlossen, am Montag die Unterlagen verschickt, heute die Eingangsbestätigung und den Portierungszeitpunkt per Mail bekommen.
    Was will man mehr?
    Bisher alles im Soll, mal wieder!
    Danke

Gruß
    Micha

• Hello,

vielen Dank für dein positives Feedback.

Gruß

• Kommen von euch auch Angebote zum neuen Aktionstarif Allnet Special der Telekom?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Kommen von euch auch Angebote zum neuen Aktionstarif Allnet Special der Telekom?

Hello,

höchstwahrscheinlich ja, nur wann genau kann ich dir noch nicht sagen ;)

• Lasst es krachen :D

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Dann wünsche ich mir bitte den Hinweis "EU Ware" im Angebot !!!!!

Korrekt finde ich das vorgehen nämlich nicht......... ;-(

...the truth is out there... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!