Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Ich habe mir heute Mittag bei Handytick ein Handy bestellt & warte bis jetz noch auf die Bestätigung.
    Ich habe dieses Handy bereits mit Vorkasse bezahlt doch bis jetz tut sich nichts.
    Ist das normal bzw was könnte ich machen?
    :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von doreen95
    Ich habe mir heute Mittag bei Handytick ein Handy bestellt & warte bis jetz noch auf die Bestätigung.
    Ich habe dieses Handy bereits mit Vorkasse bezahlt doch bis jetz tut sich nichts.
    Ist das normal bzw was könnte ich machen?
    :apaul:



    Tja - es ist Sonntag - da kommt nun einmal weder die Post - noch werden Banküberweisungen durchgeführt......
    .........die Handytick-Mitarbeiter haben höchstwahrscheinlich auch frei.......


    .....aber ganz ehrlich - was hast du erwartet????????????????????????:D



    P.S: Lass mich raten!Du hast ein Handy mit einem Vertrag geordert,oder???

  • Ich habe heute auch bei handytick bestellt & habe alles auf Vorkasse erledigt ist es trotzdem normal das ich noch keine Bestätigung erhalten habe für mein samsung Galaxy Duos?


  • Nein ohne Vertrag^^

  • Habe einen Duo-Vertrag Talkline / Vodafone bei handytick.de abgeschlossen.


    Es hat alles soweit gut geklappt.


    Zwei Samsung Geräte dazu bekommen.


    - Samsung Galaxy Note 2
    - Samsung E1050


    Was ich zu bemängeln habe:


    Das Samsung Galaxy Note 2 ist eine "französische Version"
    d.h. Umverpackung in französisch & als das Smartphone eingeschaltet wurde, auch alles in französisch.


    Ich bin immer davon ausgegangen, man erhält deutsche Händlerware ?!?!?!



    Ich bitte um Stellungnahme von handytick.de !!!!!!

    ...the truth is out there... ;-)

  • Habe insgesamt 2 Verträge abgeschlossen.
    Beim 1. habe ich die Portierung direkt mit beauftragt, was leider nicht so eine gute Idee war,denn dadurch verzögerte sich die Lieferung doch erheblich (insgesamt 12 Tage).
    Beim 2. Vertrag für meine LG habe ich darauf verzichtet und lieber die nachträgliche Portierung über o2 laufen lassen, was inner halb eines Tages auch erledigt war. Hier kamen Handy und Sim dann auch bedeutend schneller an (4 Tage). Das mitgelieferte S4 mini war ein französisches, was mich aber nicht stört.


    Fazit: ..wünschenswert wäre explizit hervorzuheben, das es ohne Portierungsauftrag viel schneller geht. Kommunikation ist Top, immer schnelle Reaktion auf emails. Kann ich getrost weiterempfehlen.

  • Hello,


    @ activex: Danke für das Positive Feedback!



    @ doreen95: Die Aufträge werden alle Chronologisch abgearbeitet. So bald dein Auftrag dran ist, wirst du Informiert. ;)



    @ lord73: Auch Dir danke für das Positive Feedback!


  • Hallo,


    Leider können wir nicht ausschliesslich nur deutsche Ware einkaufen. Die EU Ware (in deinem Fall französische Ware) ist auch für den deutschen Markt freigegeben und kann somit uneingeschränkt genutzt werden. Auch wenn beim einschalten alles auf französisch ist, wirst du ja bei der Einrichtung des Gerätes nach der Sprache gefragt.
    Technisch sind die vollkommen gleich und haben auch die gleiche Garantie.


    Es ist auch eine Frage des Preises. Oft ist die deutsche Ware leider teurer im Einkauf. Um solche Angebote machen zu können, ist es meistens unumgänglich die etwas günstigere EU Ware einzukaufen.


    Gruß

  • Die Kommunikation bei Handytick bzw. Motion TM ist echt top! :)


    Konnte bis eben noch keine Beiträge verfassen, also hab ich an eine hier genannte E-Mail-Adresse geschrieben. Keine Stunde später wurde mir sofort geantwortet. Und diesmal sogar mit genaueren Informationen als auf Facebook. Da gibt es leider nur die Standardinfos wie "Es dauert 5-10 Tage nach Eingang der Unterlagen" usw..


    Wenn Handy und SIM jetzt noch diese oder nächste Woche hier eintreffen, bin ich zufrieden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!