Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• bei handytick hab ich mir http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1

gegönnt, hat super funktioniert, emails werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet und das Cashback hab ich heute in einer Summe auf dem Konto gehabt.

ist schon klasse so, die letzten Jahre immer bei Anbietern gebucht gehabt die mir das mtl. erstattet haben, da musste man halt immer kontrollieren ob die auch überwiesen haben aber nun in einer summe ist das schon was sehr feines

ich würde sagen :top: kommt auf meine Liste, melde mich dann in 2 Jahren wieder bei dir :D

• alles ok und gerne wieder :top:

S4 mit Talkline Extra inkl. Testoptionen Ende Juni vei modeo bestellt
    120 Euro Auszahlung kamen heute

• :top: Top-Abwicklung trotz kost-nix Direct60-Paket

Genervt hat die etwas überpenible Abwicklung mit falschen/unzureichenden Hinweisen zu den Unterlagen. Wofür Modeo auch nix kann war eine fehlende Antwort-SMS auf AP Frei (Mit Talkline direkt geklärt).

Insgesamt aber sehr positiv - auch wegen erfülltem Sonderwunsch zu Handy! :top:

• @ Alex,

Danke! Ging schneller als ich dachte. Hab das Paket bereits losgeschickt. Hoffe das die Bearbeitung auch so zügig erfolgt.

Danke im Voraus.

MFG
    Viktor

• Zitat

Original geschrieben von BollowT5000
    hi handytick....also sendungsnummer hab ich schon seit freitag aber bisher kann man nix verfogen :(

Probier es bitte nochmal. Sollte jetzt funktionieren ;)

@ All: Danke für euer positives Feedback!

:top:

Gruß

• Hi Handytick,

kannst mal bitte schauen, was das Problem ist?
    Habe am 02.08. mit Auftrag 423681 das Ativ S bestellt und gleich bezahlt.

Seitdem 08.08. steht: Versand wird vorbereitet.
    Talkline hat mir bereits 70 euro in Rechnung gestellt.
    Nun bin ich bereits inkl. Handyvorauszahlung 170 EUR los habe aber nix in den Händen, kann man denn konkret sagen wie lange das noch dauert?

Vielen Dank schonmal
    activex

• Hi,

da wir aufgrund der hohen Auftragslage nicht mehr genug Ativ S lagenrd hatten mussten erst neue Geräte bestellt werden.
    Laut Lieferant trifft bereits heute die nächste Lieferung ein. Unser Lager arbeitet mit Hochdruck daran alle offenstehenden Aufträge zu versenden.
    Ich bitte um Entschuldigung für diese Verzögerung!

@ BollowT5000: Sehr Gut! :) Die Nummer für die SMS Befreiung ist die 8362 ;)

Gruß

• Habe ein Handy über Modeo bestellt. Also direkt im Shop. Es wurde kein Zahlungseingang bestätigt, trotz Paypal. Tip der MA: Einfach noch einmal zahlen. Nach gefühlten 10 Emails und zwei Telefonaten mit Paypal wurde der Zahlungseingang bestätigt.
    Da der Shop für seine Stornos bekannt ist, habe ich direkt am Anfang gefragt, ob sich der Aufwand lohnt oder direkt storniert wird.

Was passierte 2 Tage später? Storno.

Fazit: Nie wieder.

• Bis jetzt war die Bestellabwicklung absolut reibungslos :top:

Hab gestern das Paket bekommen

Handytick hätte noch zwei Fragen.

1. Hab folgendes in den Tarifdetails noch gefunden, muß dies schriftlich oder über die Telefonhotline gekündigt werden? Schriftlich wär wahrscheinlich besser aber an wem ist die Kündigung zu richten?

unter 2. Der Tarif direct Power 60 hat eine monatliche Grundgebühr in Höhe von €
    16,95. Der Tarif beinhaltet automatisch das MultiMedia-Pack (Grundgebühr 1,-
    €/Monat) mit mtl. 5 Downloads aus dem Talkline FunPortal z.B. Klingeltöne,
    Logos, Bildmitteilungen, etc. (außer z.B. Java-Spiele, Video-Klingeltöne, Erotik-
    Videos, Themes). Das MultiMedia-Pack ist die ersten 3 Monate kostenlos und in
    den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss oder nach Ablauf der
    Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten jederzeit kündbar

2. Hab bereits die erste Rechnung von Talkline bekommen und hier steht als Basisleistung "Internet Starter" muß ich hier irgendetwas beachten? Nach meiner Info ist das nur dann kostenpflichtig wenn ich mich mit den SIM-Karten ins Internet einwähle.

Danke im voraus

Die Auftragsnummer lautet 425483

Gruß

PS: Wenn jetzt noch die Anschlußgebühr erstattet wird bin ich (fast) wunschlos glücklich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!