Hi Alex,
danke für deine schnelle Reaktion! :top:
Vor dem WE kann ich aber mit der Lieferung nicht mehr rechnen oder?
MFG
Viktor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Alex,
danke für deine schnelle Reaktion! :top:
Vor dem WE kann ich aber mit der Lieferung nicht mehr rechnen oder?
MFG
Viktor
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Vielen Dank! :top:
Gruß
Gerne doch
Ich habe heute noch mal bei Talkline angerufen um zu erfahren ob der Code mittlerweile eingebucht wurde.
Laut Talkline wurde Code gestern eingepflegt.
In der September Abrechnung werden die 12,01 Euro automatisch abgezogen und ich erhalte eine Gutschrift über die im August zu viel gezahlten 12,01 Euro.
Ob dem tatsächlich so ist, werde ich Anfang September hier kommentieren aber es sieht gut aus.
Ich bin von Handytick normalerweise auch nichts anderes gewohnt.
Selbst wenn es Probleme gibt,werden sie beseitigt.
Es ist zwar ärgerlich, daß der Betrag schon abgebucht wurde, aber es gibt schlimmeres und die Sache ist für mich dann soweit ok.
Also alles ok und wie gesagt, ich melde mich im September wieder dazu.
Servus,
habe mein Auftrag (424231) schon bei der Bestellung bezahlt und die nötigen Dokumente sind eingegangen.
Wann ungefähr kann ich die Geräte erwarten?
Mein Handy hat leider den Geist aufgegeben.
Danke schon mal für die Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von elvis65
Hi,
Handytick will ja nicht lästig sein. Hab vorhin für ne Kollegin auch das S4 in blau bestellt.
Hier steht nun Lieferbar. Besteht Hoffnung dieses nun doch früher zu bekommen?
Gruß
Ich habe eben die Nachricht erhalten, dass die blauen S4 nun bestellt und lieferbar sind.
Sobald die Geräte eintreffen sind genügend Geräte für weitere Bestellungen vorrätig.
@ peoples-champ: Ich kann es dir nicht garantieren. Der Versand hängt ganz von der Aktivierung der Verträge ab.
@ freddie lebt: Ich bin gespannt auf dein Feedback! :top:
@ JohnnyBigodes: Unsere Freischaltung arbeitet aktuell mit Hochdruck daran alle offenstehenden Talkline Aufträge zu bearbeiten.
Aufgrund der Auftragslage kann die Bearbeitung leider etwas verzögert stattfinden.
Ich bitte um Verständnis für diese Verzögerung!
In deinem Kundenkonto kannst du den aktuellen Auftragsstatus jederzeit einsehen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.
:top:
Gruß
Danke für den schnellen Feedback.
Hoffentlich geht die Bearbeitung der Aufträge genau so schnell wie die Beiträge hier beantwortet werden. ;oD
Danke für die flotten Infos, und jetzt bin auch nicht mehr so lästig
Gruß
Gebt euch mal ein ruck und schickt meine Bestellung (424231) ab ;oD
Sitze hier ohne Handy rum ;o( looooool
Danke
:top: :top: Mein Zoom ist heute morgen eingetroffen, alles bestens, danke für die schnelle und problemlose Abwicklung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JohnnyBigodes
handytick.de
Gebt euch mal ein ruck und schickt meine Bestellung (424231) ab ;oD
Sitze hier ohne Handy rum ;o( looooool
Danke
Laut System wurde dein Paket bereits versendet und trifft noch heute bei dir ein
@ chacha: Danke für dein positives Feedback! :top:
Gruß
Hab den Portierungstermin bestätigt bekommen von O2, nun könntet ihr das Handy doch abschicken Autrag: 424041
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!