ZitatOriginal geschrieben von derEnny
Und auch dieses Mal wieder alles perfekt abgelaufen. Dickes Danke an Alex :top:
Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
@ peoples-champ: Laut System fehlt uns noch der unterschriebene Antrag je Vertrag.
Du kannst mir diesen gerne per Mail zusenden
Erst wenn der Vertrag erfolgreich aktiviert wurde wird das Paket an dich versendet.
@ asam089: Dein Auftrag befindet sich bereits in weiterer Bearbeitung.
Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann sich die Bearbeitungszeit leider ein wenig verzögren. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für das Missverständnis!
@ Jenny1975: Erstmal vielen Dank für dein positives Feedback!
Da die blauen S4 Geräte aktuell leider sehr schwer lieferbar sind arbeiten wir grade mir Hochdruck daran an neue Geräte ranzukommen.
Um den Versand aber in die Wege zu leiten kann ich dir das S4 in einer anderen Farbe anbieten (schwarz und weiß sofort lieferbar).
Wenn du damit einverstanden bist gib mir nur eine kurze Rückmeldung und ich änder den Auftrag dementsprechend ab.
Sorry für diese Verzögerung!
Gruß