Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de


  • Hi,


    ich hab deinen Fall nun reklamiert.
    Prüf bitte deine nächste Rechnung und melde dich nochmal, sofern der Betrag noch immer nicht korrekt sein sollte.



    @ eagle92de: Hast du aktuell ein Studentenangebot, welches dir das iPhone 5 zu 0€ rausgibt?
    Das müsste, wenn überhaupt noch möglich, der Red M Smartphone Tarif sein. Die SIM Only Variante kann ich mir kaum vorstellen ;)




    Gruß

  • Hallo Handytick,


    habe über eBay die Bestellung 424538 getätigt.
    Leider habe ich keine Auktionen gefunden wo es das S4 Active in blau gibt von daher habe ich nun grau bestellt.


    Ist es trotzdem möglich ein blaues Gerät zu bekommen?
    Vertragsunterlagen gehen morgen in die Post!


    Euer Service ist echt top mit den vielen Mails, die einen immer up-to-date halten!


    Gruß
    Borstman


  • Hi,


    das blaue S4 Active ist aktuell leider nicht lieferbar, weshalb es auch in keiner unseren Aktionen angeboten wird, sorry!





    Gruß


  • Vielen Dank für Deine Bemühungen.
    ich gebe auf jeden Fall ein Feedback, egal ob es ein Problem gibt oder ob alles gut abgelaufen ist.


    Gruß aus Dortmund

    Freddie lebt!!!
    Textzitat Roger Taylor: we gotta stop these stinking nazis

  • Zitat

    Original geschrieben von freddie lebt
    Vielen Dank für Deine Bemühungen.
    ich gebe auf jeden Fall ein Feedback, egal ob es ein Problem gibt oder ob alles gut abgelaufen ist.


    Gruß aus Dortmund


    Vielen Dank! :top:




    Gruß

  • Hi Handytick,


    hab da mal eine Frage zu folgendem Auftrag: 423365


    Hab die Unterlagen per mail und im Original verschickt. Sind die Originalen noch
    nicht eingetroffen? Der Status steht seit Tagen still. Könntest du mal bitte nachschauen
    ob sich da doch was bewegt hatte... :D . Nicht das der Postmann plötzlich vor mir steht und das
    Geld für die Nachnahme nicht da ist... :D .


    Danke im Voraus.


    MFG

  • Hallo Handytick!


    Ich wollte mal vorsichtig anfragen wann ich damit rechnen kann, dass das Handy zum Auftrag 424216 rausgeschickt wird :)




    Danke schonmal!


    Gruß

  • Huhu,
    erstmal großes Lob an Handytick, mein Mann und ich haben bei euch je 2 Vertäge abgeschlossen und die Abwicklung ging recht schnell.
    Ein Vertrag wir heute zugestellt.


    Was aber genauso schnell ging war die Rechnung von Talkline :)
    Vertrag seit vorgestern freigeschaltet, gestern kam die Rechnung, soweit auch alles gut, die 10 € Gutschrift wurden anteilig gutgeschrieben.


    Nun meine Frage.
    Ich habe ein S4 in artic blue bei euch bestellt.
    Der Liefertermin steht bei euch ja mit KW 33, wusste ich ja im Vorfeld.
    Nun kam aber gestern schon die Talkline Rechung und ich habe kein Handy und auch keine SIM Karte. Liefertermin ist ja erst frühstens KW 33.
    Ist das so gewollt das ich jetzt schon für meinen Vertrag bezahlen muss, den ich denk ich mal erst in 2 Wochen nutzen kann?
    Gibt es einen Liefertermin für S4 arctic blue?
    Meine Auftragsnummer lautet: 422627

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!