Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    @ fab87: Überprüf bitte mal deine im Paypal angegebene Anschrift mit der in unserem System.
    Wenn die Zahlungsanschrift nicht identisch ist, kann bei uns keine Zahlung verbucht werden. Prüf dies bitte und gib uns dementsprechend eine Rückmeldung.

Hallo, die Adressen sind identisch, bei Paypal steht allerdings noch "Deutschland" dahinter, aber das steht automatisch so da...
    Kann ich es denn zur not bei Paypal stornieren und bei euch auf Nachnahme umstellen?

edit: stornieren geht glaube ich bei Paypal nicht. Ich hoffe, das Problem lässt sich auch irgendwie anders lösen :/

edit no. 2: Problem gelöst! Geld ist jetzt offiziell eingegangen :) Danke ans Handytick-Team!

• Hallo @ Handytick.
    Ich hab ein Problem mit einem abgeschlossenen "Kostnix" Vertrag.
    Die Vertragsnummer lautet : # 419902
    Ich hatte auch etwas dazu in diesem Thread geschrieben, jedoch erfolgte leider keine Reaktion.
    http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=3

Der Vertrag wurde am 26.07. von mir eingereicht und am 27.07. aktiviert.
    Das Smartphone samt Karte erhielt ich am 30.07. (Danke,super schnell) und bis dahin war auch alles in Ordnung.
    Am folgenden Tag (31.07.) erhielt ich schon von Talkline die erste Rechnung :mad: , die keinerlei Vergünstigung auswies (hätte monatlich 12,01 Euro subventioniert werden sollen und 7,99 Euro Eurerseits ).
    Der Rechnungsbetrag wies über 53.- Euro (kostnix?) aus, wo die Anschlußgebühren mit eingerechnet sind.
    Ein Anruf bei Talkline war nicht erfolgreich,da man mir dort sagte,daß die Subvention von Euch eingetragen werden muß und wohl nicht übermittelt wurde.

Ich nahm sofort telefonischen Kontakt (nicht einfach) mit Euch auf und habe zeitgleich eine Reklamation per Mail abgesendet.
    Am 01.08. erhielt ich als Antwort,daß die Sache bearbeitet wird und ich sofort eine Info erhalte,wenn sich etwas tut.
    Bis heute hat sich am Status noch nichts geändert...
    Könnt Ihr bitte etwas Druck machen bzw hier klar stellen wie es weiter geht?
    Ich mache ungern Druck, aber ich bin in einer zeitlichen Zwickmühle,da ich den Vertrag nur innerhalb von14 Tagen stornieren kann.
    Dies muß ich leidert tun, wenn nicht bald etwas passiert, da ich einen Vertrag in dieser Form definitiv nicht wünsche und niemals abgeschlossen hätte.

Vielen Dank.

Freddie lebt!!!
    Textzitat Roger Taylor: we gotta stop these stinking nazis

• Bis jetzt keinerlei Reaktion auf meinen oberen Post, während in den Werbethreads munter geschrieben wird.... empfinde ich als enttäuschend und bin ich nicht gewohnt von Handytick.
    Anrufen ist zwecklos, da dauerbestzt ist.
    Um 17:50 Uhr kam endlich eine Bandansage mit der Bitte um Geduld und daß ich weiter verbunden werde.
    Dies ist 43 Minuten her und die Ansage läuft immer noch....wohl weil Feierabend ist.
    Hier im Forum wird handytick jedoch noch als Anwesend (mitlesend?) angezeigt.
    Langsam macht sich Frust breit, da die Stornofrist nicht mehr lange andauert.
    Ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe an, täglich bei Talkline anzurufen und bei handytick in der Warteschleife hängen um das vorhandene Problem zu klären.

Gruß von einem mittlerweile leider etwas verärgertem Kunden.
    Selbstredend werde ich weiter hier berichten, auch wenn die Angelegenheit einen positiven Verlauf nimmt.

Freddie lebt!!!

• Was soll denn deiner Meinung nach in 6 Stunden passieren? -> Wenn du eine sofortige Reaktion willst, musst du nächtes Mal in einen Shop vor Ort gehen und die Preise dort bezahlen.

Das Vergünstigungen oder ähnlich manchmal erst mit der zweiten oder gar dritten Rechnung (da keine Provisionsrückzahlung mehr nötig) verrechnet werden, ist auch nichts Neues.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• 6 Stunden?
    Ich habe dazu bereits am 31.07. etwas in einem anderen Thread geschrieben und darauf wurde hier im Forum reagiert.
    Den Post den ich heute Mittag schrieb, hätte man ja kurz kommentieren können, da mehrfach in anderen Werbethreads auch geantwortet wurde.
    So hänge ich in der Luft und weiß überhaupt nicht was bzw ob sich überhaupt etwas in den letzten 7 Tagen getan hat.

Zum Thema Vorortshop:
    Ich habe auch des öfteren (bin seit mind. 10 Jahren Kunde bei Handytick) im Bonner Laden (alte und neue Adresse) die Verträge abgeschlossen und es sind die gleichen Preise wir die beworbenen hier.
    Daß ich vor Ort jemandem besser auf die Füße treten kann, das ist klar.
    Ich wollte auch keine sofortige Reaktion,sondern eine zeitnahe.
    Mehrere Tage Wartezeit empfinde ich schon als zu lang.
    Bisher lief auch immer alles relativ problemlos ab, so daß man ein gewisses Grundvertrauen in einen Shop hat, so daß ich mir in diesem Fall keine Sorgen gemacht , sondern auch Empfehlungen ausgesprochen habe.

Freddie lebt!!!

• Laut System wurde dein Paket bereits an dich versendet.
    Du wirst diesbezüglich noch eine Versanmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

@ freddie lebt: Sende mir bitte eine Kopie der Rechnung an alexander.altergott@motion-tm.de
    Ich schaue mir diese an und werden entsprechend eine Reklamation stellen.

Bezüglich der Anschlusspreisbefreiung: hast du die SMS für die AP Befreiung versendet?

@ joker1985: Bei dem von dir gebuchten Tarif handelt es sich um das Post Ident Verfahren.
    Der Antrag wird uns nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags übermittelt und dir dann samt Ware zugesendet. Du unterschreibst die Unterlagen vor Ort beim Postboten und bekommst dein Gerät ausgehändigt, sofern alle angegebenen aten korrekt sind.

Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

Den Status "Antrag wird erstellt" brauchst du nicht weiter zu beachten.

:top:

Gruß

• Hallo Alexander,
    schön daß doch eine Reaktion erfolgt :)

Ich habe die Rechnungskopie bereits am 31.07. versendet und es wurde ein Ticket (20130731836279) erstellt.
    Ich schrieb ja, daß seit dem keine Nachricht mehr kam.
    gestern Abend rief ich mal wieder bei Talkline an und dort gab es noch keine Info zur Subvention, sprich bei Talkline war nichts vermerkt (siehe auch Rechnung).
    Die Anschlußpreisbefreiung habe ich direkt am Tag der Kartenlieferung (30.07.) per SMS angefordert und erhielt eine SMS,daß der AP in der kommenden Rechnung gut geschrieben wird.
    Da die Rechnung schon einen Tag später (31.07) bei mir im Postfach eintraf, hat es sich wohl überschnitten und ich denke (hoffe) ,daß dies in der Folgerechnung wirklich gut geschrieben wird.
    Das Hauptproblem ist wie gesagt die Subvention des "Kostnix" Vertrages.
    In benannter Rechnung ist dies nicht vermerkt und Talkline hat dazu auch keinen Auftrag.
    Hier die Rechnung, damit für jeden offensichtlich ist was gemeint ist.
    Ich sende Dir die Rechnung aber erneut per Mail zu.

Ihre Telekommunikationsrechnung
    Rechnungsbetrag netto 44,64 €
    USt.-Betrag (19%) 8,48 €
    Rechnungsbetrag gesamt 53,12 €
    Die Begleichung der Rechnung erfolgt innerhalb der nächsten Tage nach Rechnungserhalt im Einzugsverfahren von dem
    Konto: BLZ xy, Konto-Nr. xy
    Mobilfunk-Rufnummer: 0176xy (o2) Kartennummer (SIM): xy
    o2 Homezone Nummer: 0231 / xy
    Teilnehmer: xy
    Tarif: direct Flat M o2
    Die Leistungen im Überblick
    Menge Details Zeitraum/Datum Summe
    Basisleistungen
    1 Anschlusspreis 27.07.2013 - 27.07.2013 25,1261 €
    1 Grundgebühr (anteilig) 27.07.2013 - 31.07.2013 2,7108 €
    1 Grundgebühr 01.08.2013 - 31.08.2013 16,8067 €
    1 Internet Starter (anteilig) 27.07.2013 - 31.07.2013 0,0000 €
    1 Internet Starter 01.08.2013 - 31.08.2013 0,0000 €
    Nettobetrag für Rufnummer 0176 / 41560831 44,64 €

Danke für die Bemühung und daß ich jetzt das Gefühl habe daß doch etwas passiert.

Freddie lebt!!!

• Apple IPhone 5

Hallo "Handyticker" ;),

ich habe Interesse an einem Iphone 5. Sehe ich es richtig, dass bei dem

Red M Tarif für Studenten für das Iphone eine Einmalzahlung i.H.v 289,77€ anfallen?

Falls ja, wie setzt sich denn bitte dieser Preis zusammen? Es gibt doch vergleichbare Angebote ohne Gerätepreis?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!