Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Kronprinz1
    Handy kam am 30.7.


    und das Handy meiner Tochter kommt heute !


    Also in 6 Tage zwei Verträge+ Handys bekommen ! Spitzenlob !


    Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:





    Gruß

  • Schneller geht nicht!


    29.07.2013 bestellt.
    30.07.2013 Vertrag aktiv
    31.07.2013 Geschickt
    01.08.2013 Zugestellt


    Vielendank

    Mezeng

  • Bestellung am 29.07.2013
    Unterlagen verschickt am 30.07.2013
    Eingang d. Unterhlagen am 31.07.2013


    Ob das Handy heute noch rausgeht? Bin gespannt, wäre aber phänomenal!

  • Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:



    @ dF_: Du kannst mir gerne deine Auftragsnummer zusenden und ich schaue nach, wie weit dein Auftrag bereits bearbeitet wurde ;)





    Gruß

  • Na wenn du schon dabei bist würde ich mich auch über eine kleine Statusmeldung freuen (421955) :top:


    Mein Sony hat leider passend zum Deal den Geist aufgegeben :mad:

  • @ dF_ / ckristian: Eure Aufträge befinden sich noch in Bearbeitung. Erst nach erfolgreicher Aktivierung kann das Paket an euch versendet werden.
    Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann der Versand ein wenig verzögert erfolgen. Ich bitte diesbezüglich um Entschuldigung!





    Gruß

  • Okay, Danke! Mit wieviel Tagen kann man so ca. rechnen?


    War nur etwas verwundert, weil hier Leute berichtet haben, dass die Verträge unmittelbar nach Eingang der Dokumente aktiviert waren.


    Will aber auch keinen Druck machen, sorry. :)

  • Hallo,


    bei mir (# 421377) steht bei Zahlungsstatus: "offen RM1", obwohl die Zahlung von Paypal schon bestätigt wurde. Ist da denn etwas schiefgelaufen? Würde mich auch über eine Statusmeldung freuen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dF_
    Okay, Danke! Mit wieviel Tagen kann man so ca. rechnen?


    War nur etwas verwundert, weil hier Leute berichtet haben, dass die Verträge unmittelbar nach Eingang der Dokumente aktiviert waren.


    Will aber auch keinen Druck machen, sorry. :)



    Dein Vertrag wurde bereits freigeschaltet.
    Das Paket wird lauf System noch heute, spätestens morgen an dich versendet. Sobald es unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den abgesprochenen Preis hinterlegen kannst.




    @ fab87: Überprüf bitte mal deine im Paypal angegebene Anschrift mit der in unserem System.
    Wenn die Zahlungsanschrift nicht identisch ist, kann bei uns keine Zahlung verbucht werden. Prüf dies bitte und gib uns dementsprechend eine Rückmeldung.




    :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!