Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von sparbaer
    Ich meine dieses Angebot hier


    Doch, für das Lumia 920 fällt eine einmalige Zuzahlung von 199€ an.
    Die monatliche Grundgebühr beträgt aber durch monatlichen Rabatt vom Provider + monatlich Gutschrift von uns (Motion TM) 0€ rechnerisch.



    @ BollowT5000: Das Gerät hat kein Branding und ist frei nutzbar mit allen Karten.






    Gruß

  • Da war Handytick schneller als ich beim tippen.


    Handytick: Meine Frage war, ob ihr bei dem von mir verlinkten Angebot ausschließlich die monatliche Gutschrift durch Euch erfolgt, oder ob es auch die Möglichkeit einer Einmalzahlung gibt?

    Viele Grüße
    sparbaer

  • Auch von mir ein kurzer Bericht voll positiver Erfahrungen :)


    Am 16.7. das O2 Blue All In S Aktionsangebot mit SGS4 bestellt und heute SIM und Handy vom DHL Mann überreicht bekommen. Funktioniert tadellos und auch der gesamte Ablauf über Handytick war absolut problemlos und transparent (Statusinfo per Mail oder Kundenkonto).


    Daumen hoch! :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von sparbaer
    Da war Handytick schneller als ich beim tippen.


    Handytick: Meine Frage war, ob ihr bei dem von mir verlinkten Angebot ausschließlich die monatliche Gutschrift durch Euch erfolgt, oder ob es auch die Möglichkeit einer Einmalzahlung gibt?


    Eine einmalige Auszahlung ist leider nicht möglich.
    Der Tarif wurde so angelegt, dass die monatliche Gutschrift automatisch erfolgt und nicht verändert werden kann :)




    @ Esthelia: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Bei meiner Bestellung #420866 (Vertrag 269738) habe ich als Bezahlart "Vorkasse" ausgewählt.
    Wie kann ich jetzt bezahlen, da in den Emails keine Zahlungsaufforderung dabei war? Die restlichen Unterlagen liegen schon im örtlichen Briefkasten und sollten am Dienstag bei euch sein.


    VG gugL

  • Boah ,
    meine Bestellung wird ja Weltrekord !!
    26.7. bestellt und Papiere abgeschickt
    27.7. bei Handytick angekommen und fertig bearbeitet.
    29.7. Base ist aktiv und das Handy ist unterwegs !!!!
    Schätze,daß es morgen oder übermorgen kommt.


    So schnell habe ich ja noch nie was bekommen !!


    Daumen hoch !


    Wenn das ganze bei meiner Tochter auch so schnell geht bekommt ihr aber ein dickes Lob !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von gugl
    Bei meiner Bestellung #420866 (Vertrag 269738) habe ich als Bezahlart "Vorkasse" ausgewählt.
    Wie kann ich jetzt bezahlen, da in den Emails keine Zahlungsaufforderung dabei war? Die restlichen Unterlagen liegen schon im örtlichen Briefkasten und sollten am Dienstag bei euch sein.


    VG gugL


    Hi,


    in deiner Auftragsbestätigung sind unsere Bankdaten aufgeführt.
    Sobald das Geld eingetroffen ist wird der Auftrag weiter bearbeitet ;)



    @ Kronprinz1: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:






    Gruß


  • Handy kam am 30.7.


    und das Handy meiner Tochter kommt heute !


    Also in 6 Tage zwei Verträge+ Handys bekommen ! Spitzenlob !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!