ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hello,
entschuldige bitte, habe mich im Tipp Wahn, leider vertippt habe die E-Mail Adresse korrigiert.
Aber hier nochmals: eyuep.cin@motion-tm.de
Gruß
Ok - danke - email ist raus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hello,
entschuldige bitte, habe mich im Tipp Wahn, leider vertippt habe die E-Mail Adresse korrigiert.
Aber hier nochmals: eyuep.cin@motion-tm.de
Gruß
Ok - danke - email ist raus!
Bei mir ist alles top gelaufen
Ich bin echt zufrieden!
Über den aktuellen Vertragsstatus wurde ich immer informiert.
Die Verträge waren innerhalb 3 Tagen geschaltet.
Das Handy war nach 5 Tagen in meinen Händen.
Die Kündigung der Tarifoptionen wurden sofort bestätigt.
Der Auszahlungsbetrag wurde nach 5 Wochen auf mein Konto überwiesen.
Danke nochmal, für mich war es ein gutes Angebot mit kompetentem Ablauf.
:top: :top:
Auch bei uns lief alles bestens. Die Auszahlung kam sogar ein paar Tage vor dem eigentlichen Auszahlungsdatum.
Vielen Dank für euer positives Feedback!
:top:
Gruß
hi handytick...ihr habt gerade ein angebot ...das lumia 920 für 7,50 plus 49 einmahlzahlung..sind die handy simlockfrei?? MFG
ZitatOriginal geschrieben von BollowT5000
hi handytick...ihr habt gerade ein angebot ...das lumia 920 für 7,50 plus 49 einmahlzahlung..sind die handy simlockfrei?? MFG
Wo kann man denn dieses Angebot finden? Finde dort nur eines mit 199 € Zuzahlung für´s Lumia 920 und 149 € für´s Ativ S.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!