ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bootsmann67
Handytick:
Hallo Alexander!
Herzlichen Dank fuer die Antwort!
DAS beruhigt mich schon mal...
Verwirrend finde ich noch das z.B. Vodafone ansich nur 4 Standard-Tarife anbietet (5 wenn man den Einsteigertarif BASIC dazu rechnet). Bei den Onlinehaendlern gibt es dann einige Tarife mehr, die augenscheinlich eine "Abwandlung" des Vodafone-Standardtarifs ist, aber dann hier und da eine Option besser oder veraendert ist.
Liegt das dann auch an den "Konditionen" fuer die Haendler?
Ich wundere mich halt darueber das Vodafone das nicht selbst so anbietet, sondern das diese Tarife dann nur ueber Shops wie Handytick laeuft.
Oder spart Vodafon mit sowas Personalkosten, weil die Abwicklung dann ueber euch laeuft?
Irgendwo meine ich gelesen zu haben das es z.B. bei Debitel trotz "original Vertrag mit Voda/Telekom..etc" irgeendwelche Roaming-Einschraenkungen waeren.. oder habe ich das falsch verstanden?
Eine Frage noch zum Abschluss:
Interessant finde ich fuer mich den am 08.07. kommenden Vodafontarif Smart M (mit 300Minuten/300MB) - soll ja 19.99€/Monat liegen.
Koennte es dann sein das ihr (die Onlinehaendler) diesen auch in abgewandelter Form (mit veraenderten Kontitionen oder anderen Preisen) anbieten werdet?
Desweitern interresiere ich mich fuer das Nikia Lumia 820 - wird es dieses Smartphone dann z.B. mit diesem Vertrag dann ggf. guenstiger als der normale Verkaufspreis geben?
Gruesse aus dem Ruhrgebiet
Olaf
Hi,
im Prinzip hast du Recht. Es gibt nur wenige Grundtarife, die aber durch spezielle Aktionen oder Promotions abgeändert/verbessert werden.
Diese speziel Tarife findest du meist nicht bei Vodafone direkt, sondern nur bei Online Händlern wie uns. Es ist dennoch ein original Vodafone Tarif, der auch dementsprechend abgerechnet wird. Auch dein Ansprechpartner ist Vodafone direkt.
Bezüglich Roaming sind alle Netzbetreiber bzw. Provider unterschiedlich. Roaming bezieht sich aber auch nur auf die Tarifnutzung im Ausland. Dies würde ich nicht als Kriterium wählen, einen bestimmten Netzbetreiber zu wählen
Die neuen Tarife von Vodafona hab ich aktuell noch nicht im Sortiment. Ich kann dir auch noch nicht sagen, ob der Tarif in abgeänderter Forum für Händler verfügbar sein wird.
Warte bitte noch bis zum 08.07. und schau dich dann hier im Forum um. Ich bin sicher, dass entsprechend Angebote von Händlern eingestellt werden - natürlich auch von uns :top:
Gruß