Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von RichieOL
    Nach unzählige böse Beiträge :(
    gehört sich .... hier die WENDE anzukündigen.


    Per Mail wurde zufriedenen Vorschlag
    gemacht :top:



    hier mein Halbjahresbericht :


    das Handy läuft ohne probleme und für die hier suchen infos ob handytick.de seriöses Unternehmen ist kann ich Bestätigen.


    Aus neugier habe ich nachgeschaut , wie entwickelt sich weiter Shop handytick.de und was ich hier sehe ? modeo.de :D


    B ware , wie in meinem Fall , Handy (Iphone 4) war ohne schutz folie ausgeliefert.


    Ich hoffe , das mit modeo.de die sog. Rückläufer über diese Firma laufen würden.



    Wie gesagt , meine Tochter hat nix an Handy auszusätzen (bis jetzt) ärgerlich war trotzdem das versucht wird mit neuhandy und versendet schon mal ausgepackte Ware.
    Ob die Repariert war ? Das habe ich nicht geprüft nach Bitte von meine Tochter die
    einfach sich auf 2 Jahre Garantie verlässt ( 1 Jahr Hersteller )



    WICHTIG : Händler hat zum schluß ohne wenn und aber und ohne drohung (wie am Anfang - abnutzung kosten ) sich bereit erklärt ; das Handy zurückzunehmen.


    :top:


    EMPFEHLENSWERT !!!!

  • Kurzer Erfahrungsbericht:
    Dienstags Anfrage eines Angebotes gesendet
    Mittwochs Antwort bekommen und nachfrage gestellt, antwort kam sehr zügig
    Donnerstag morgens bestellt und Unterlagen via E-Mail eingereicht,
    Freischaltung am Donnerstag nachmittags,
    Am Freitag mittag Mail bekommen, das Hardware auf Lager und abholbereit (das war dann am Freitag abend soweit)


    Noch kürzere Bewertung: absolut empfehlenswert :top: :top:


    PS: Hoffe, ihr habt den Toner des Druckers ausgetauscht ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.



  • Hi.


    vielen Dank für dein positives Feedback! :top:



    @ sin-4711: Auch dir danke für das positive Feedback! :top:
    Der Toner wurde bereits ausgetauscht ;)




    Gruß

  • Kann definitiv keine Empfehlung aussprechen.


    Am 9.3. das HTC One im Angebot bestellt. Am 10.5. hatte ich es dann. Informationen zum Lieferstatus bekam man überhaupt nicht, es sei denn man fragte extra nach. Alles andere, von wegen, dass man nur kleinere Mengen reinbekommt, auf welcher Warteposition man ist, etc., musste man sich selbst über zahlreiche Facebookeinträge zusammen klauben...


    Informationspolitik unter aller Sau.


    Aber sei es drum, wenn wenigstens irgendwas klappen würde...


    Am 22. bekam ich die Mail, dass SIM + Ersatztelefon!!! sofort verschickt werden würden (nachdem ich nachgefragt habe).


    Mein Vertrag wurde am 25. März freigeschalten.


    Am 30., nachdem ich dann nochmal Druck gemacht habe, wurde die SIM mir dann endlich zugeschickt! Am 4. hatte ich sie dann überhaupt erstmal gehabt!


    Vom Ersatztelefon allerdings keine Spur.


    Und da bin ich leider nicht der einzige, bei dem es derartig schlecht läuft, siehe Facebook und co wo es ständig Problemmeldungen mit dem gleichen Inhalt.


    Aber auch das wäre ja noch zu verkraften, weil Vodafone selbst relativ Kulant ist und kulanzhalber die Beiträge rückerstattet da der Vertrag nicht nutzbar ist.



    Nun aber noch zum Sahnehäubchen:


    Für 39,99 Euro hab ich den Vertrag abgeschlossen. Abgebucht werden aber 59,99 Euro!


    ANGEBLICH wurde alles schon reklamiert weil es bei nahezu JEDEM der bei dem Angebot bei Handytick zugeschlagen hat Probleme gibt.


    Einige haben bereits die 3. nicht korrekte Rechnung bekommen. Bei waren bisher 2 nicht korrekt, die 3. kommt in ein paar Tagen.


    Im übrigen: Ich hatte 1 Tag vorher meinen Antrag bei Sparhandy im gleichem Vertrag storniert, bekomme aber dennoch Abrechnungen. Bei denen war bei der 2. Rechnung immerhin alles im Lot, der Beitrag stimmte und ich hatte sogar die Gutschrift vom Monat zuvor verrechnet. Und das ganz ohne Reklamation, also erzählt bitte nicht, dass es nur an Vodafone liege und ihr nichts tun könntet. ;-)



    Im übrigen: Ratet mal, ob die 120 Euro Auszahlung, die 1 Monat nach der Aktivierung überwiesen werden sollten, bereits da sind. ;)


    Aktivierungsdatum war der 25.03.. Nun schreiben wir mittlerweile den 01.06.. ;)



    Achja: Die Hotline könnt ihr im übrigen getrost vergessen. Die "geringste" Wartezeit in der Schleife lag bei mir bei 15 Minuten. Ein anderes mal hatte ich dann nach 35 Minuten einen an der Leitung!


    Mein Fazit: Wer viel viel VIEL Zeit und Nerven hat, um sie auf diese Art los werden will, oder wer auf graue Haare steht und sich die Kosten für die Färbung sparen möchte, der kann beruhigt bei Handytick zugreifen.


    Mag sein, dass es bei manchen klappt, aber was alles bei mir und vielen vielen anderen Kunden schief gelaufen ist, das passt einfach auf keine Elefantenhaut mehr...


    Ich hoffe, ihr lernt daraus, denn eure Angebote sind sehr gut, euer Service, Bearbeitung und Krisenmanagement allerdings mehr als schlecht.



    /e kleines Update:


    Mittlerweile ist der Rabatt (laut Vodafonehotline) dank mehrfachen nachfragen durch Vodafone endlich eingepflegt wurden. Eine Gutschrift der zuviel bezahlten Beiträge wurde jetzt durch meine Nachfrage veranlasst, da auch dies nicht von Handytick gemacht wurde und wohl das mindeste gewesen wären.


    Es geht doch, auch wenn es hier wohl eher der Verdienst von Vodafone ist, deren Mitarbeiter extremst engagiert sind und wirklich bemüht sind alles zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen! Einfach Top! :top:

  • Bestellung, Versand, Kontakt alles super und schnell!


    Nur noch die ersten Rechnungen abwarten aber bis jetzt aufjedenfall zu empfehlen ;)

  • Ich habe am 31. Mai bei Modeo.de mein Vertrag abgeschlossen und bereits 4 Werktage später die Verträge und die Hardware erhalten - Top Anbieter für mich :top: :top:

  • Hallo zusammen,


    jetzt auch von mir die Rückmeldung zu handytick.de
    Ich habe am das Vodafone RED M Angebot angenommen mit einem HTC One.
    Der Preis der hier als Sonderpreis im Forum angegeben war wurde mir eingetragen, obwohl die Aktion offiziell sogar schon beendet war.
    Kommunikation per Mail war sehr schnnell und gut, auch Eingang der Daten wurde sofort bestätigt. Das Handy ging am Tag des Geldeingangs raus und war am nächsten Tag bei mir.


    Ich kann also bis jetzt nur positives berichten und den Händler absolut empfehlen!

  • Auch von mir mal ein Fazit!
    WOW! Besser geht es nicht!
    Sonntag bestellt, gleich die Unterlagen per Mail hingeschickt. Montag (15 Uhr) Bestätigung: Unterlagen eingegangen. Immer noch Montag (16 Uhr) Gerät versandt. Am Dienstag (10 Uhr) konnte ich mein neues Ipad schon in den Händen halten.
    Viel Dank für die schnelle Lieferung, das ist heute ja nicht mehr selbst verständlich. Wenn jetzt mit dem Vertrag alles richtig läuft, bin ich vollstens zufrieden.

  • Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!