ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saftsack
Ich habe am 06.05. abends das Google Nexus 7 aus der Aktion Mein Base Internet Tarif| 500MB Volumen nur 11€ mtl. inkl. Tablet ab 0€ Zuzahlung! bestellt und per Paypal bezahlt.
Die notwendigen Unterlagen habe ich unverzüglich per Mail erhalten.
Am 07.05. habe ich dann den Antrag an handytick geschickt.
Handytick hat mir den Eingang am 08.05. vormittags bestätigt und den Vertrag auch sehr schnell aktiviert. Nachmittags wurde dann die Bestellung an das Logistik-Team übergeben. Über jeden Schritt wurde ich per Mail informiert.
Bis hierhin ist alles super gelaufen. :top:
Allerdings ist es für mich unverständlich und nicht nachvollziehbar, warum dann die Bestellung erst am 14.05. verschickt wurde. :confused:
Das der 09.05. ein Feiertag war ist mir klar. Sollte die Bestellung erst am Freitag verschickt werden damit man sie am Samstag, wenn man wahrscheinlich als Berufstätiger zu Hause ist, in Empfang nehmen kann, hätte ich das sehr gut gefunden.
Die Verzögerung bis Dienstag ist mir unverständlich. Erfahrungsberichte aus Threads zu anderen Händlern zeigen, dass es auch anders geht.
Hier sehe ich noch Verbesserungspotenzial beim Versand und / oder in der Information durch handytick.
Aber heute ist mein Nexus 7 angekommen und ich kann mich jetzt über Pfingsten damit beschäftigen.
Insgesamt würde ich wieder bei handytick bestellen.
Hi,
du kannst mir gerne mal deine Auftragsnummer zusenden und ich schaue nach, weshalb die Ware erst am 14.05. versendet wurde.
Ich gehe davon aus, dass zum Zeitpunkt deiner Freischaltung keine Geräte lagernd waren und wir erst auf die nächste Lieferung warten mussten.
Sorry für die Verzögerung und trotzdem danke für dein positives Feedback! :top:
Gruß