Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de


  • Hallo,


    ich war ein bisschen voreilig bzgl. der Versand.Habe die Ostertage nicht mit gerechnet :D


    Also,mein Fazit:


    21.03.13 bestellt und am 03.04.13 erhalten.
    Ware ist auch TOP.
    Kann HANDYTICK nur weiterempfehlen :top:


    Gruß
    ekko

  • Hallo,


    Großes Lob !


    Meine Bestellung vom 26.03. ist heute eingetroffen. Dank persönlichen Kontaktes über fb und per mail ist das Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn gesichert. Top !

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    "........Für bereits anfallende Kosten kommen wir auch entgegen und erstatten auch den Betrag für den verstrichenen Zeitraum........"


    VG


    Na das ist ja mal was tolles :-) wenn das so ist würde ich mich natürlich über die Erstattung freuen......mein Vertrag wurde bereits vorletzte Woche freigeschaltet (also am 22.03.2013) und gestern habe ich die Karten mit dem "Billig Samsung" erhalten es fehlt also nur noch das HTC ONE.


    Meine Bestellnummer lautet 374095, wie würde es denn mit der Erstattung aussehen? Gutschrift auf der Rechnung?

  • So, hier meine Erfahrungen aus meiner zweiten Bestellung bei Handytick:


    Bestellung: 27.03
    Unterlagen Eingang bestätigt: 28.03.
    Vertrag aktiviert: 02.04
    Paket verschickt: 03.04
    Paket erhalten: 04.04


    Somit sind nur 8 Tage vergangen von der Bestellung bis zur Lieferung, obwohl noch Ostern dazwischen lag.


    Fazit: Alles Top!


    Note: 1


    Vielen Dank!

  • Individuell programierte Tarife bei Handytick schafft Problem


    Hallo Handytick,
    ich hab derzeit ein ärgerliches Problem mit euch (Auftragsnummer 361766 [Ticket#2013030110102574] ).
    Und trotz 3 eMails und 3 Anrufen an euch und weitere an Vodafone geht es im Klären des Problems seit 2 Monaten (Vertragsbeginn) nicht voran. Auch mit den Telefonischenerreichbarkeitszeiten 9-12 und 15-18 Uhr ist es ein Krampf. Genau zwischen 12 und 15 Uhr kümmer ich mich immer darum. Vormittags hab ich anderes zu tun und wenn ich dran denke (vor 15 Uhr geht es nicht) und später hab ich es vergessen oder bin wieder beruflich unterwegs.
    Ich hatte über eine eBay-Auktion den Tarif Vodafone Red S (Young online Aktion) mit iPhone (Zuzahlung 360 EUR) und verschiedenen individuellen Vergünstigungen bekommen. Neben der Reduzierung der monatlichen Gebühren sollte es 120 Allnet-Freiminuten geben (also nicht die 100 Allnet-Freiminuten, die es als Option standardmäßig gibt, sondern zusätzliche).


    Wie ich es bislang verstanden habe:
    Nach meinen Informationen dürfen die Vertriebler die Standart-Tarife (wie hier Red S) "umprogramieren" (auf Kosten ihrer Provision) und eben diese individuellen Tarife anbieten (wie hier: Red S Young online Aktion, was es nur bei Handytick gibt).


    Die 120 Allnet Minuten (nicht zu verwechseln mit den 100 Allnet-Minuten, die ich gewählt habe) werden seit über 2 Monaten nicht gutgeschrieben. Und eigenständig schaffen es die Handytick-Callcenter-Mitarbeiter nicht zu korrigieren. Obwohl mir das zugesagt wurde. Es ist auch echt hart diesen Umstand jedesmal zu erläutern. Nach meiner letzten eMail sind nun auch wieder 2 Wochen vergangen, wo mir Besserung gelobt wurde. Anscheinend müsste dieser Young online Aktion umprogramiert werden. Ich wunder mich, warum sich sonst keiner meldet. Müssen doch einige das eBay-Angbot genommen haben.


    Was bleibt mir zu tun? Ich werde sicherlich nicht gerichtlich gegen Handytick angehen. Eher demnächst resignieren.


    Handytick könnte ich dann aber nicht mit gutem Gewissen empfehlen.


    Versteht mich nicht falsch, die Mitarbeiter sind außergewöhlich freundlich und die Angebote hervorragend. Aber es gibt keine Troubelshouter, die Systemfehler, die einfache Mitarbeiter, die nach dem vorgegebenen Schema 08/15 arbeiten, nicht beheben können oder verstehen, beheben.


    Durch die vielen eMails Anrufe bei Handytick, bei Vodafone und Gänge zum Vodafoneshop hab ich das Problem mittlerweile als Außenstehender erkannt und ermittelt und kann es auf einen Satz reduzieren:
    !!!!!!
    Beim Programieren von "Vodafone Red S Young online Aktion" habt ihr vergessen das Feature "120 Allnet-Aktion) in den Vodfone-Computer einzugeben.
    !!!!!!!!


    Ich schwanke etwas zwischen verärgert und resigniert. Ich bitte um Nachsicht, denn mittlerweile sind mir seit 31.1.2013 auch schon einige Freiminuten (mehr als 2 Monate) verloren gegangen und viel Stress entstanden.
    Gruß
    Eike

  • Hi,


    vielen Dank für euer positives Feedback! :top:




    @ Cheffe75: Melde dich bitte bei mir per Mail unter alexander.altergott@motion-tm.de sobald du deine erste Rechnung erhalten hast ;)
    Ich gebe den Fall dann weiter an die Buchhaltung.



    @ sargon2: Wie bereits im Ticketsystem mitgeteilt, wurde der Fall schon an Vodafone übergeben und reklamiert.
    Leider können wir in diesem Fall nicht mehr tun als auf eine Rückmeldung zu warten.


    Natürlich werden wir uns mit dir in Verbindung setzen, sobald Vodafone uns ein Feedback gegeben hat.
    Ich bitte diesbezüglich noch um etwas Geduld.


    Danke!



    :top:




    Gruß

  • Falls es jemand Interessiert, diese Mail kam gerade:




    Hallo XXX,


    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Liefertermin zu Ihrem bestellten Artikel „HTC One“ von HTC erneut verschoben worden ist. Als aktuellen Liefertermin wurde uns die Kalenderwoche 18 genannt.


    Bis dahin wird HTC keine freien Fachhändler (somit uns eingeschlossen) beliefern. Die aktuell verfügbaren kleinen Mengen liefert HTC direkt an die Netzbetreiber, die wiederum die Geräte nur für ihre eigenen Shops und interne Zwecke verwenden.


    Sobald wir die Artikel erhalten, werden wir den Versand an Sie vornehmen und Sie erneut per E-Mail informieren.


    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten vielmals um Ihr Verständnis.





    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team der MOTION TM Vertriebs GmbH

  • Hallo Handytick,


    mein Vertrag ist seit Montag aktiv, aber die Ware wurde immer noch nicht versendet, obwohl die Ware als lagernd bezeichnet wird. (Auftragsnummer 382680)


    Gibt es jetzt doch Lieferschwierigkeiten oder ist zu viel los?


    Gruß



  • Hi,


    aufgrund der aktuell immer weiter steigenden iPhone 5 Bestellungen kann sich die Lieferung leider um einige Tage verzögern.
    Wir arbeiten mit Hochdruck daran alle offenstehenden Aufträge schnellstmöglich zu versenden.


    Dein Auftrag befindet sich bereits in der Versandabteilung. Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfoglen kannst.


    Ich bitte nochmals um Entschuldigung für diese Verzögerung!





    Gruß

  • Moin an das Handytick Team!


    kurze Frage:


    vor ca. einem Jahr habe ich bei euch mein HOX bestellt. Nun tritt bei mir das bekannte WLAN Problem auf.


    Ich weiß nun nicht, ob ich direkt zu Mobilcom kann ( da Mobilcomvertrag über euch abgewickelt) und deren Garantieservice nutzen kann ( da gibts nen Leihgerät) oder ob ich das Geröt direkt zu Arvato schicken muss (wo es ja dann kein Leihgerät gibt).


    Vielleicht könnt ihr mir das beantworten?


    vg
    Danny

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