Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Talkline Duo Vertrag


    Ich kann Gadget Geek auch verstehen!!


    An Handytick


    Meine Auftragsnummer ist 373659
    Vielleicht kannst du ja mal schauen was mit den nicht nutzbaren Gebühren ist!


    Grüße Selin

  • Hallo Handytick-Team,



    wollte mal wissen wann meine Bestellungen rausgehen. Unterlagen und Bezahlung sind komplett und der I Phone5 ist als lieferbar gelistet.Von der Telekom habe ich schon die Bestätigung bekommen.


    Am 21.03.13 bestellt und seit 23.03.13 wird der Versand vorbereitet.
    Telefonisch konnte ich niemanden erreichen und eine Antwort auf ein E-Mail habe ich auch nicht bekommen :confused:


    Bitte um Info.Danke.


    Auftragsnummer:377775


    Gruß
    ekko

  • Versand


    Bei mir kam auch am Samstag die Mail:


    "Ihre Bestellung wird an unseren Versandpartner DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG übergeben.


    Unter Sendungsverfolgung tut sich aber gar nichts


    Es heißt auch in der Mail : Es wird übergeben!


    Letztendlich wird auch nur das BilligSamsung mit den Karten versendet
    Und wann es wirklich versendet wird ist ja auch nicht klar


    Das sieht mir ziemlich nach Hinhaltetaktik aus


    Die Gebühren für 2 Karten laufen ab März
    Wie das mit der Anschlussgebührbefreiung nun aus sieht weiß ich auch nicht
    Da müsste man eigentlich ne sms schicken
    Doch ohne Handy und Karte geht das ja auch nicht


    Zufrieden kann ich im Moment mit Handytick nicht sein


    Grüße selin

  • Oh man,
    Ihr wollt jeden Cent sparen, und macht Euch in die Hosen, wenn es mal nen bisschen dauert?
    Dann geht doch in nen Laden, spart nichts und nimmt die Karten direkt mit.


    Kommt mir echt die Galle hoch, wenn ich dieses Gejammer lese :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Freddy Krüger
    Oh man,
    Ihr wollt jeden Cent sparen, und macht Euch in die Hosen, wenn es mal nen bisschen dauert?
    Dann geht doch in nen Laden, spart nichts und nimmt die Karten direkt mit.


    Kommt mir echt die Galle hoch, wenn ich dieses Gejammer lese :mad:


    willkommen im club, Gier frisst Hirn, gerade hier bei TT immer schlimmer

  • Re: Portierung suboptimal


    Zitat

    Original geschrieben von Gadget Geek
    Grundsätzlich kann ich es ja verstehen, wenn man aufgrund von hohem Bestellaufkommen mit der Auslieferung etwas zurückliegt und die Rückstände nach und nach abarbeiten muss.
    Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, dass man bei einer Rufnummerportierung aus einem laufenden Vertrag es nicht zeitlich so abgestimmt bekommt, dass man erst dann portiert, wenn man auch in der Lage ist, die SIM-Karte rechtzeitig zu versenden.
    Meine Bestellung datiert vom 19.03.13 und die Rufnummer wurde am 27.03.13 portiert und der Vertrag aktiv geschaltet. Weder Handy noch SIM sind bisher eingetroffen. Der Sinn einer Portierung ist für mich, dass ich ohne Unterbrechung weiterhin über meine alte Telefonnummer erreichbar bin. Dies ist momentan (und keine Ahnung wie lange noch) nicht möglich. Ein absolutes Desaster! :flop:


    Gadget, das ist doch lächerlich. Dein Vertrag wurde -wie Du schreibst - am 27.3. aktiviert. Der 28.3. war der letzte Arbeitstag vor Ostern. Schon mal was von Bearbeitungszeit und Postlaufzeiten gehört...?


    Warum bist Du nicht Donnerstag hingefahren und hast alles abgeholt?


    Wenn Dir Erreichbarkeit so extrem wichtig ist, dann handele doch eine vernünftige Vertragsverlängerung heraus, anstatt zu portieren.



    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    willkommen im club, Gier frisst Hirn, gerade hier bei TT immer schlimmer


    Grundsätzlich ist ja nichts gegen den Geiz einzuwenden.
    Was mir aber tierisch gegen den Strich geht, dass dem Händler noch nicht mal Zeit gegeben wird den Auftrag vernünftig abzuwickeln.


    Ich habe teilweise auch bis zu 14 Tage gewartet, aber bei einer Ersparnis von mehreren Hundert Euro, war es mir völlig wumpe, ob die Karten schon aktiviert waren.

  • Also,


    bevor ihr eure Bestellung (die mit iPhone 5) storniert, würde ich es gerne übernehmen :). Habe leider die Aktion verpasst -.-


    Hoffe Handytick, dass ihr demnächst nochmal so einen Knaller anbietet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freddy Krüger
    Grundsätzlich ist ja nichts gegen den Geiz einzuwenden.
    Was mir aber tierisch gegen den Strich geht, dass dem Händler noch nicht mal Zeit gegeben wird den Auftrag vernünftig abzuwickeln.


    Ich habe teilweise auch bis zu 14 Tage gewartet, aber bei einer Ersparnis von mehreren Hundert Euro, war es mir völlig wumpe, ob die Karten schon aktiviert waren.


    genau, aktuell gibt es ein Beispiel, da sind selbst 2 Werktage zu viel :flop:

  • Guten Morgen,


    entschuldigt bitte die Verzögerung auf eure Fragen! Diese möchte ich nun gerne noch beantworten.


    Gadget Geek: Der Grund warum schon vorher die Portierung durchgeführt wurde, ist die lange Wartezeit bei einer Portierung und die Angebotsgültigkeit. Könntest du mir bitte deine Auftragsnummer mitteilen? Dann würde ich deinen Auftrag ansehen und dir per E-Mail antworten.


    Selin: Da wir noch nicht das HTC One lieferbar haben, wird deine Bestellung schon zum Teil ausgeliefert - wenn es gewünscht ist. Für bereits anfallende Kosten kommen wir auch entgegen und erstatten auch den Betrag für den verstrichenen Zeitraum. Wir tuen alles um die Bestellungen schnellstmöglich abzuwickeln. Es ist nicht unsere Absicht und schon gar nicht in unserem Interesse den Kunden zu verärgern.


    ekko: Du solltest bereits eine E-Mail mit deiner Paketnummer erhalten haben - ist also unterwegs bzw. soll auch laut Tracking bei dir heute ankommen.


    VG

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