Talkline Duo Vertrag
Ich kann Gadget Geek auch verstehen!!
An Handytick
Meine Auftragsnummer ist 373659
Vielleicht kannst du ja mal schauen was mit den nicht nutzbaren Gebühren ist!
Grüße Selin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Talkline Duo Vertrag
Ich kann Gadget Geek auch verstehen!!
An Handytick
Meine Auftragsnummer ist 373659
Vielleicht kannst du ja mal schauen was mit den nicht nutzbaren Gebühren ist!
Grüße Selin
Hallo Handytick-Team,
wollte mal wissen wann meine Bestellungen rausgehen. Unterlagen und Bezahlung sind komplett und der I Phone5 ist als lieferbar gelistet.Von der Telekom habe ich schon die Bestätigung bekommen.
Am 21.03.13 bestellt und seit 23.03.13 wird der Versand vorbereitet.
Telefonisch konnte ich niemanden erreichen und eine Antwort auf ein E-Mail habe ich auch nicht bekommen :confused:
Bitte um Info.Danke.
Auftragsnummer:377775
Gruß
ekko
Versand
Bei mir kam auch am Samstag die Mail:
"Ihre Bestellung wird an unseren Versandpartner DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG übergeben.
Unter Sendungsverfolgung tut sich aber gar nichts
Es heißt auch in der Mail : Es wird übergeben!
Letztendlich wird auch nur das BilligSamsung mit den Karten versendet
Und wann es wirklich versendet wird ist ja auch nicht klar
Das sieht mir ziemlich nach Hinhaltetaktik aus
Die Gebühren für 2 Karten laufen ab März
Wie das mit der Anschlussgebührbefreiung nun aus sieht weiß ich auch nicht
Da müsste man eigentlich ne sms schicken
Doch ohne Handy und Karte geht das ja auch nicht
Zufrieden kann ich im Moment mit Handytick nicht sein
Grüße selin
Oh man,
Ihr wollt jeden Cent sparen, und macht Euch in die Hosen, wenn es mal nen bisschen dauert?
Dann geht doch in nen Laden, spart nichts und nimmt die Karten direkt mit.
Kommt mir echt die Galle hoch, wenn ich dieses Gejammer lese :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Freddy Krüger
Oh man,
Ihr wollt jeden Cent sparen, und macht Euch in die Hosen, wenn es mal nen bisschen dauert?
Dann geht doch in nen Laden, spart nichts und nimmt die Karten direkt mit.
Kommt mir echt die Galle hoch, wenn ich dieses Gejammer lese :mad:
willkommen im club, Gier frisst Hirn, gerade hier bei TT immer schlimmer
Re: Portierung suboptimal
ZitatOriginal geschrieben von Gadget Geek
Grundsätzlich kann ich es ja verstehen, wenn man aufgrund von hohem Bestellaufkommen mit der Auslieferung etwas zurückliegt und die Rückstände nach und nach abarbeiten muss.
Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, dass man bei einer Rufnummerportierung aus einem laufenden Vertrag es nicht zeitlich so abgestimmt bekommt, dass man erst dann portiert, wenn man auch in der Lage ist, die SIM-Karte rechtzeitig zu versenden.
Meine Bestellung datiert vom 19.03.13 und die Rufnummer wurde am 27.03.13 portiert und der Vertrag aktiv geschaltet. Weder Handy noch SIM sind bisher eingetroffen. Der Sinn einer Portierung ist für mich, dass ich ohne Unterbrechung weiterhin über meine alte Telefonnummer erreichbar bin. Dies ist momentan (und keine Ahnung wie lange noch) nicht möglich. Ein absolutes Desaster! :flop:
Gadget, das ist doch lächerlich. Dein Vertrag wurde -wie Du schreibst - am 27.3. aktiviert. Der 28.3. war der letzte Arbeitstag vor Ostern. Schon mal was von Bearbeitungszeit und Postlaufzeiten gehört...?
Warum bist Du nicht Donnerstag hingefahren und hast alles abgeholt?
Wenn Dir Erreichbarkeit so extrem wichtig ist, dann handele doch eine vernünftige Vertragsverlängerung heraus, anstatt zu portieren.
Gruß Jörg
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
willkommen im club, Gier frisst Hirn, gerade hier bei TT immer schlimmer
Grundsätzlich ist ja nichts gegen den Geiz einzuwenden.
Was mir aber tierisch gegen den Strich geht, dass dem Händler noch nicht mal Zeit gegeben wird den Auftrag vernünftig abzuwickeln.
Ich habe teilweise auch bis zu 14 Tage gewartet, aber bei einer Ersparnis von mehreren Hundert Euro, war es mir völlig wumpe, ob die Karten schon aktiviert waren.
ZitatOriginal geschrieben von Freddy Krüger
Grundsätzlich ist ja nichts gegen den Geiz einzuwenden.
Was mir aber tierisch gegen den Strich geht, dass dem Händler noch nicht mal Zeit gegeben wird den Auftrag vernünftig abzuwickeln.
Ich habe teilweise auch bis zu 14 Tage gewartet, aber bei einer Ersparnis von mehreren Hundert Euro, war es mir völlig wumpe, ob die Karten schon aktiviert waren.
genau, aktuell gibt es ein Beispiel, da sind selbst 2 Werktage zu viel :flop:
Guten Morgen,
entschuldigt bitte die Verzögerung auf eure Fragen! Diese möchte ich nun gerne noch beantworten.
Gadget Geek: Der Grund warum schon vorher die Portierung durchgeführt wurde, ist die lange Wartezeit bei einer Portierung und die Angebotsgültigkeit. Könntest du mir bitte deine Auftragsnummer mitteilen? Dann würde ich deinen Auftrag ansehen und dir per E-Mail antworten.
Selin: Da wir noch nicht das HTC One lieferbar haben, wird deine Bestellung schon zum Teil ausgeliefert - wenn es gewünscht ist. Für bereits anfallende Kosten kommen wir auch entgegen und erstatten auch den Betrag für den verstrichenen Zeitraum. Wir tuen alles um die Bestellungen schnellstmöglich abzuwickeln. Es ist nicht unsere Absicht und schon gar nicht in unserem Interesse den Kunden zu verärgern.
ekko: Du solltest bereits eine E-Mail mit deiner Paketnummer erhalten haben - ist also unterwegs bzw. soll auch laut Tracking bei dir heute ankommen.
VG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!