Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
      Handytick,
    ich hatte bei der Talkline zwecks des Grundgebühr eine Mail geschrieben die haben mir das unten stehende Antwort geschrieben. Nach deren Antwort ist die Grundgebühr 16,95 von der Ermäßigung ist aber keine rede??

Habe mittlerweile mein Handy bekommen.

Würde mich auch mal interessieren, da bei den verträgen keinerleit Vermerke sind, außerdem ist noch ein Multimedia paket aufgeführt.
    Muss ich das gesondert kündigen?

• Nein es gibt keine Multimedia Paket. Ich habe das per Mail von Talkline eine Mail erhalten es ist kein Multimedia Paket freigeschaltet.

Die mit der 10€ Guthaben, ist bei der neuen Vertrag vermerkt. Siehe oben denn Beitrag von Handytick.

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    kannst du bitte bei mir im Auftrag doch denn Schwarzen LTE Version schicken an statt das White Modell?

Bestellung 373308

edit: der Herr Abdel hat mir gerade eine Mail geschickt, das ihr ja morgen eine neue Lieferung bekommt. Also dann möchte ich doch die White Version. :)

Hi,

das Gerät wurde wieder getauscht und laut System auch bereits erfolgreich zugestellt.

@ PakMan: Das Paket wurde bereits versendet und am 22. erfolgreich zugestellt.
    Sorry für die Verzögerung!

@ Ruberduck: Auch dein Paket wurde bereits am 22. erfolgreich zugestellt.

@ vipbaby: Die 19,99€ rechnerisch stellen sich wie folgt zusammen:

39,99€ reguläre Grundgebühr
    - 10% Tarifrabatt
    = 35,99€ monatlich
    - 16€ Aktionsrabatt
    = 19,99€ rechnerische Grundgebühr

@ burgerman80: Laut System wurde dein Paket bereits an DHL übergeben.
    Du wirst diesbezüglich noch eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

@ figuerro: Soweit ich die Details aus deinem Auftrag entnehmen kann, hat sich ein Kollege bereits mit dir in Kontakt gesetzt und eine Lösung gefunden.
    Falls du weiterhin Fragen hast bezüglich des Tarifs oder weiterer Angebot kannst du dich gerne per Mail bei mir melden unter alexander.altergott@motion-tm.de

@ noerdl: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

@ mobilnick: Danke! ;)

@ mattthebad: Im Auftrag sehe ich nun eine Bemerkung eines Kollegen, dass du bei Eingabe der Daten eine falsche Nummer eingetragen hast.
    Der Vertrag wurde erst am 20.03 erfolgreich aktiviert und befindet sich nun auch in der Versandabteilung.
    Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

Der Fehler lag also nicht auf unserer Seite ;)

@ zglll: Laut unserer Info ist ein weiterer Rabatt nicht möglich.
    Ob nachträglich über die Hotline direkt ein Rabatt eingebucht werden kann, kann ich dir leider nicht garantieren.
    Erkunde dich diesbezüglich bitte vor Vertragsabschluss bei Vodafone direkt.

@ DieSchwester: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

@ atsiz77: In Einzelfällen kann die Hotline nicht alle Sonderaktionen einsehen, die von unserer Freischaltung aber bei Aktivierung berücksichtigt wurden.
    Warte bitte deine ersten 2 Rechnunen ab und melde dich nochmal per Mail bei mir, sofern dir tatsächlich zu viel berechnet wurde.

@ pitche: Danke für dein positives Feedback! :top:

@ tempo141: Mit deiner Auftragsnummer kann ich gerne nachschauen, wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.
    Natürlich bleibt dir auch nach Erhalt der Ware ein Rückgaberecht von bis zu 14 Tagen bestehen.

@ Hitman: Eine VVL im original Telekom Netz kann ich dir aktuell leider nicht anbieten.
    All unsere Telekom Tarife beziehen sich auf einen Neuabschluss.
    Bei Fragen diesbezüglich kannst du dich gerne per Mail bei mir melden. alexander.altergott at motion - tm. de

Nochmal an alle:
    Da wir vom 14.03. bis zum 20.03. unsere internen Systeme umgestellt haben, hat sich leider beim ein oder anderen die Bearbeitungs- bzw. Versandzeit um einige Tage verzögert.
    Ich bitte diesbezüglich um Verständnis!

Wir arbeiten aktuell mit hochdruck daran, alle offenstehenden Aufträge zu bearbeiten und zu versenden.
    Sollte dennoch jemand sein Paket (außerhalb der Umstellungszeit) sein Paket noch nicht erhalten haben, kann er sich gerne per Mail bei mir melden.
    Mailadresse ist in weiter oben zu mehreren Beiträgen eingefügt.

:top:

Gruß

• Hallo Stefan,

ich lasse nichts unversucht...

habe bei Euch den Telekom Special Call&Surf Mobil mit Handy (Alt gegen Neu)
    am 27.02.2013 unter dem Vorgang 369278 für ein HTC ONE abgeschlossen, vorraussichtliche Lieferung war eigentlich11/12 KW.
    Habe mit Eurem netten Team gesprochen, die Lieferung kann sich nun bis zum 07.04. hinziehen.
    Leider kann ich gerade den angelaufenen Vertrag nicht nutzen, da mein Handy geklaut wurde.
    Eine neue SIM habe ich mir beim t-com Shop besorgt. Kannst Du vielleicht etwas schneller ein ONE herbei...ähh..zaubern, damit ich wieder telefonieren kann?

Besten Dank und fette Eier

Jörg

• Nicht zufrieden mit Talkline direkt Power 60 Aktion A Vodafon

Hatte vor 3 Wochen den Duo Vertag mit dem HTC One abgeschlossen
    2x Talkline direkt Power 60 Aktion A Vodafone
    Vertag wurde aktiviert.
    Bezahlen muss ich auch schon.
    Nur die Handys werden nicht geliefert
    D.H. Ich zahle für die Verträge, kann aber nicht mal telefonieren.
    Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Grüße Selin

• die sind aktuell ziemlich gut ausgelastet durch die Talkline direkt Power 60 Aktionen und Umstellung vom support.
    Seriös scheint der Laden aber zu sein, über FB erhält man auch zufriedenstellende Antworten.
    Ich denke du wirst in den nächsten Tagen deine Lieferung erhalten.

• Hi,

ich verstehe natürlich dein Problem und dein Anliegen aber die Lieferzeit kann ich leider nicht beschleunigen, sorry!
    Richte dich bitte nach der angegebenen Lieferbarkeit der Geräte.

@ Selin: Du kannst mir gerne deine Auftragsnummer durchgeben und ich schaue nach, wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.
    Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann sich die Bearbeirung leider um einige Tage verzögern.
    Sorry für die Verzögerung!

@ fragger123: Danke! :top:

Gruß

• Hallo,

heute ist ein deutschlandweiter Feiertag und ihr arbeitet weil ihr soviele Aufträge habt während andere den Feiertag geniessen.

Ich bin rundum zufrieden und kann Handytick nur empfehlen. Man braucht eben immer ein wenig geduld wenn man online bestellt.

Gruss
    zazi

• Portierung suboptimal

Grundsätzlich kann ich es ja verstehen, wenn man aufgrund von hohem Bestellaufkommen mit der Auslieferung etwas zurückliegt und die Rückstände nach und nach abarbeiten muss.
    Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, dass man bei einer Rufnummerportierung aus einem laufenden Vertrag es nicht zeitlich so abgestimmt bekommt, dass man erst dann portiert, wenn man auch in der Lage ist, die SIM-Karte rechtzeitig zu versenden.
    Meine Bestellung datiert vom 19.03.13 und die Rufnummer wurde am 27.03.13 portiert und der Vertrag aktiv geschaltet. Weder Handy noch SIM sind bisher eingetroffen. Der Sinn einer Portierung ist für mich, dass ich ohne Unterbrechung weiterhin über meine alte Telefonnummer erreichbar bin. Dies ist momentan (und keine Ahnung wie lange noch) nicht möglich. Ein absolutes Desaster! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!