Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    ...und genau dafür sollte man mindestens 14 Tage einkalkulieren. Das nächste Mal 4 Wochen früher bestellen, und alles wird gut.


    Gruß Jörg


    Vertrag ist fertig und Telefon liegt seit 13.03 in der Versandabteilung. Für was soll man da bitteschön 14 Tage kalkulieren? Davon abgesehen sind die 14 Tage auch vorbei. Auch vier Wochen vorher sind 14 Tage warten ärgerlich.


    Ich ärgere mich da langsam doch sehr. Handytick sollte einfach den Status ändern und fertig für den Versand einsetzen, wenn das Ding kommisioniert wird. Ist ja nur ein psychologisches Problem. Aber 9 Tage lang"vorbereitet für den Versand"zermürbt einen dann doch etwas. In meinen Horrorvisionen bekommt Handytick täglich 1000e Bestellungen und meine liegt unter dem Berg verschütt und wartet auf den Entdecker!


    Falls hier jemand von handytick Lust und Zeit hat mal ins Lager zu laufen -372088 ist die Nummer.

  • Zitat

    Original geschrieben von atsiz77
    Schaut mal bei euch im Email Fach ich habe gerade meine Sendungsnummer erhalten. :)
    Hoffentlich klappt das mit morgen das ich mein Handy bekomme.


    Schön, dass die nun anfangen den Berg abzuarbeiten. Wie gesagt, ich empfinde das nicht als Katastrophe und bin auch zufrieden mit der Abwicklung. Und dass mal Systeme umgestellt werden müssen ist ja auch absolut verständlich. Würde da auch wieder bestellen, sollte ich mal wieder was brauchen. In diesem Sinne, schönes Wochenende allen!

  • Ich kann Handytick voll und ganz empfehlen !
    Durch einen Zahlendreher in meinem Antrag, den ich selbst verbockt habe, hat sich die Portierung elendig verzögert und ist seitens o2 dadurch dreimal abgelehnt worden. Ich stand kurz davor eine neue Nummer nehmen zu müssen. Die Mitarbeiter von Handytick haben sich alle Mühe gegeben den Grund für die Ablehnung zu finden und haben letztendlich selbst mit o2 Kontakt aufgenommen und so die Portierung möglich gemacht.
    Und obwohl das Spezial-Angebot durch dieses Hin und Her (letztendlich ja meine Schuld) schon abgelaufen war, habe ich es trotzdem noch zu denselben Konditionen bekommen.
    Ich würde immer wieder bei Handytick einen Vertrag abschließen !


    DANKE Handytick für den super Service und die Bemühungen über das normale Maß hinaus !!! :top:

  • Kurz und knapp in den Noten 1-6


    Kommunikation: 1 (email)
    Bestellablauf: 1
    Dauer bis zur Aktivierung: 1
    Aktivierung bis Versand: 6
    Reklamationbearbeitung ( bestellt nano, geliefert micro,Austausch binnen 24 Stunden) : 1
    tarifangebote Blue L O2: 1
    Dauer bis zur Auszahlung: k.A da noch nicht erhalten.

  • Handytick,
    ich hatte bei der Talkline zwecks des Grundgebühr eine Mail geschrieben die haben mir das unten stehende Antwort geschrieben. Nach deren Antwort ist die Grundgebühr 16,95 von der Ermäßigung ist aber keine rede??


  • hier meine erfahrungen:


    -immer auf anfragen in den jeweiligen threats geantwortet.
    :top:


    18.03. bestellung eines angebots von der homepage
    19.03 einpfelgen der orginalunterlagen
    22.03 versenden der hardware und der simkarte
    23.03 lieferung und freuen :D


    alles in allem super service bis jetzt :top:


    bei den preisen :D einfach mal :cool: bleiben

  • :)
    Hallo an Alle


    Ich habe auch bei Handytick die Aktion „Talkline direkt Power 60 Aktion A Vodafone „ abgeschlossen. Auch bei mir ist der Versandstatus „Versand wird vorbereitet“
    Die beiden Verträge sind bei Talkline aktiv und es werden auch schon die entsprechenden Grundgebühren im Kosten-Check angezeigt.
    Sim-Karten habe ich keine. Ich Frage mich nun, weshalb ich einen für einen aktiven Vertrag schon Grundgebühren zahle, aber noch keine Sim-Karten dazu habe.
    Ich zahle also für was, was ich aufgrund der langsamen verzögerten Versands nicht nutzen kann.



    Ich finde die Abwicklung von Handytick schlecht. Auch die Nichterreichbarkeit per E-Mail bzw. Hotline ist nicht gut für den Kunden.
    Auch eine anfrage per E-Mail an Talkline auf die im Angebot aufgeführte Rabatt von 10,00 Euro je Vertrag im Monat wurde ebenfalls nicht seit mehr als 2 Tagen nicht geantwortet.



    Kann man das ganze wieder stornieren, nachdem die beiden Verträge bereits aktiviert wurden ?

  • Wenn da steht 'Versand vorbereitet' ist doch schon fast alles erledigt. Dann muss Dein Gerät noch verpackt werden, oder es ist noch nicht vorrätig und kommt nächste Woche beim Händler rein. Einfach noch mal ein paar Tage Abwarten.


    Und die Kosten für den bereits aktivierten Vertrag sind doch lächerlich im Vergleich zum Tarif im Laden über 2Jahre.


    Gruß Jörg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!