ZitatOriginal geschrieben von jof
...und genau dafür sollte man mindestens 14 Tage einkalkulieren. Das nächste Mal 4 Wochen früher bestellen, und alles wird gut.
Gruß Jörg
Vertrag ist fertig und Telefon liegt seit 13.03 in der Versandabteilung. Für was soll man da bitteschön 14 Tage kalkulieren? Davon abgesehen sind die 14 Tage auch vorbei. Auch vier Wochen vorher sind 14 Tage warten ärgerlich.
Ich ärgere mich da langsam doch sehr. Handytick sollte einfach den Status ändern und fertig für den Versand einsetzen, wenn das Ding kommisioniert wird. Ist ja nur ein psychologisches Problem. Aber 9 Tage lang"vorbereitet für den Versand"zermürbt einen dann doch etwas. In meinen Horrorvisionen bekommt Handytick täglich 1000e Bestellungen und meine liegt unter dem Berg verschütt und wartet auf den Entdecker!
Falls hier jemand von handytick Lust und Zeit hat mal ins Lager zu laufen -372088 ist die Nummer.