Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hi u1905, habe auch den Talkline direkt Power 60 Aktion A Vodafone zweimal abgeschlossen, die jeweils 10€ Rabatt werden monatlich von Talkline auf der Rechnung ausgewiesen, auch wenn sie noch nirgens bei Talkline erwähnt werden. Das war zumindest damals bei einem ähnlichen Vertrag bei mir so bei Talkline, von daher mache ich mir keine Sorgen.


    Wo siehst du denn, dass das "Multi Media-Pack" dazugebucht worden ist?


    Auf den Versand warte ich auch noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    Hi u1905, habe auch den Talkline direkt Power 60 Aktion A Vodafone zweimal abgeschlossen, die jeweils 10€ Rabatt werden monatlich von Talkline auf der Rechnung ausgewiesen, auch wenn sie noch nirgens bei Talkline erwähnt werden. Das war zumindest damals bei einem ähnlichen Vertrag bei mir so bei Talkline, von daher mache ich mir keine Sorgen.


    Wo siehst du denn, dass das "Multi Media-Pack" dazugebucht worden ist?


    Auf den Versand warte ich auch noch.



    Hier bei meinem Talkline Kundenkonto unter Meine Verträge.


    Hier

  • Zitat

    Original geschrieben von atsiz77
    wie hast du dich denn eigentlich eingeloggt ohne Rufnummer geht es doch nicht beim ersten mal oder?


    Bei Handytick Mein Konto Meine Bestellungen stehen bei mir meine Rufnummern da stehen auch die
    Sim Kartennummern.


    Mit meinen Rufnummern habe ich mich bei Talkline eingeloggt.

  • Hallo handytick,


    bei der Bestellung 373466 warte ich noch auf eine Rückmeldung.
    Die Unterlagen wurden Dienstag versandt, wäre klasse wenn der Vertrag Montag aktiviert werden könnte, sodass das Gerät bis zum Freitag da ist.


    Vielen Dank!

  • Schaut mal was ich gerade auf deren Homepage gelesen habe.
    Vielleicht sollen doch ein wenig Geduld zeigen...


    u1905,
    ja hast recht bei mir steht auch die Rufnummern danke für denn Tipp.


    Zitat


    Um Ihnen eine bessere Abwicklung und einen umfangreicheren Service bieten zu können, werden wir in der Zeit vom 14.03.2013 bis zum 20.03.2013 unsere Systeme umstellen und erweitern. In dieser Zeit werden Ihnen unsere Hotline sowie unser E-Mail Support nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von atsiz77
    Am 13.03 wurde mein Vertrag aktiviert und seit dem befindet die Ware im " Versand wird vorbereitet " per Hotline kann man niemanden erreichen weil man immer Besetzt Zeichen hört.
    Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Versand ?


    mein vertrag ist ebenfalls seit 13.3 aktiviert und soeben wurde Ihre Bestellung an unser Logistik-Team zur weiteren Bearbeitung übergeben.


    Das wars! Heute ist samstag und wetten meine sim karte wird nicht ankommen?!


    Ich verstehe nicht wieso man als Kunde solange auf eine SIm Karte warten muss?


    Die hätte man sofort am Mittwoch nach aktivierung versenden müssen/können!


    Mein Verdacht: ERstmal sammeln bis DHL sprinter zur abholung kommt. Möglich das DHL eine Gebühr verlangt für abholungen. Deshalb erstmal Bestellungen sammeln, stimmts oder hab ich recht?


    Wie dem auch sei, ich muss leider für die geschwindigkeit : Bestellung--->versand--->Die note 6 vergeben! :flop:

  • Zitat

    mein vertrag ist ebenfalls seit 13.3 aktiviert und soeben wurde Ihre Bestellung an unser Logistik-Team zur weiteren Bearbeitung übergeben. Das wars! Heute ist samstag und wetten meine sim karte wird nicht ankommen?!


    kenne ich. Bei mir auch so. Aktiviert am 13.3. & direkt danach "Versand wird vorbereitet".
    Bis heute hat nich nichts getan....
    Samstags arbeiten die ja nicht, oder?

  • Frage mich wozu die überhaupt eine Nummer angeben, weils Pflicht ist?
    Die ganze Woche über ist dort besetzt gewesen, egal wann man anruft.
    Dann müssten Sie ja eigentlich genug Zeit haben um die Verträge zu aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!