Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Wie viele DUO-Verträge?


    Es ist etwas (SEHR !!!!) merkwürdig, dass man bei einem guten Angebot, das man dann 2 Mal ordert (in diesem Fall 2 Duo-Verträge für 2 Erwachsene und 2 Kinder), dann plötzlch aus heiterem Himmel von handytick bzw "motion" die Mitteilung erhält, 1 Bestellung sei storniert worden, weil man eben 2 Bestellungen getätigt hat.


    Ich wette, würde ich ein teureres Angebot bei Handytick mit Duo-Verträgen 20 Mal bestellen, dann würde ich von denen einen Orden erhalten !!!
    Aber bei einem günstigen Angebot sind plötzlich angeblich KEINE ZWEI Bestellungen möglich!


    Ob man sich damit "Freunde" (= Kunden) schafft / erhält ????


    Und: Steht das irgendwo, dass EINE Person nur EINEN Vertrag bei Handytick abschließen darf ???
    Die würden sich damit doch selbst ans Knie pissen.

  • Ich bin zwar nicht Handytick, aber ich nehme mal an, es ging um die 2 x "Talkline direkt Power 60 Vodafone"-Duo-Aktion:


    Es wird ja hier immer wieder berichtet, dass Mobilcom-Debitel (Talkline eingeschlossen) nur maximal 3 Verträge auf denselben Namen akzeptiert. 2 x Duo macht 4 Verträge.


    Abgesehen davon: Hältst Du es für einen sinnvolle Idee, Kindern eine Vertrags-SIM mit 39 ct/Min. (außer zu Vodafone und Festnetz, aber da auch oberhalb der Freiminuten), 19 ct/SMS und 39 ct/MMS (60 Frei-MMS eignen sich prima zum "Anfixen") in die Hand zu drücken? Ich eher nicht.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Es ist immer gut, wenn sich Andere (Besserwisser) meinen Kopf zerbrechen.


    Es ging überhaupt nicht um die teuren Verträge, die landen selbstverständlich verschlossen in der Schublade, weiter zu verwendende SIm-Karten mit Frei-Einheiten und günstigen Kosten haben die Kinder nämlich bereits, es ging rein um die "Zugabe" bei diesem Vertrag, nämlich um ganz passable Handys.


  • Auch heute, Status nach wie vor *NEUER AUFTRAG* vom 20.02.2013 # 366960


    ...


    EBEN hat sich was getan, hat sich wohl mit meinem Posting überschnitten.


    Das Logistikteam hat übernommen... ich bin gespannt

  • Zitat

    Original geschrieben von edoS
    Besserwisser


    "Vielen Dank" für das "Kompliment".

    Schließlich hast Du geschrieben:

    Zitat

    Original geschrieben von edoS
    2 Duo-Verträge für 2 Erwachsene und 2 Kinder


    Da ist es IMHO nur normal, wenn man das so versteht wie ich.
    Was soll denn dann überhaupt die Erwähnung der Kinder?


    Zur Hauptsache (dass MD/Talkline offenbar nur 3 Verträge auf EINE Person zulässt) hast Du nun allerdings insgesamt nichts Erhellendes mehr beigetragen. Ich vermute weiterhin, dass das der Grund für die Ablehnung ist.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Mobilcom, zumindest aber deren Tochtergesellschaft Talkline lässt durchaus mehr als 3 Verträge pro Person zu. Aber vier neue Verträge gleichzeitig oder direkt hintereinander zu schalten probiert schon mangels Erfolgsaussichten kein vernünftiger Händler. Die hier angesprochenen Verträge sind ja auch in der Regel nicht schon seitens des Mobilfunkanbieters Duo- oder Partnerverträge, sondern seitens des Händlers zwecks Angebotsoptimierung zwei gleichzeitig beantragte Einzelverträge. Mal laufen die dann mit einer Kundennummer und unter einer Monatsrechnung, mal unter jeweils zweien. Diese zwei Verträge zugleich gehen schon längst nicht immer durch, auch nicht bei bester Bonität und klagloser Vorgeschichte. Zweimal zwei Verträge zugleich auf einen Namen muss da wie Harakiri erscheinen. Wenn's schon um zwei oder mehr Personen geht, dann sollte man einfach pro Person einen Antrag stellen. Oder man probiert's direkt nach Genehmigung des ersten Doppelschlages noch einmal. Oder auch beide Varianten. (-;=

    Je suis Charlie

  • Am 13.03 wurde mein Vertrag aktiviert und seit dem befindet die Ware im " Versand wird vorbereitet " per Hotline kann man niemanden erreichen weil man immer Besetzt Zeichen hört.
    Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Versand ?

  • Die Abwicklung ist doch sehr schleppend. Hotline nie zu erreichen, schon die ganze Woche nicht. Bin doch etwas enttäuscht. Unterlagen gingen am Sonntag raus, bis jetzt nur die Bestätigung, dass die Unterlagen da sind :(


    Auftrag: 373477

  • Also bei denn Unterlagen hat es bei mir nicht gehagt Sonntag Abend per Mail die Unterlagen Versand Dienstag wurde es als komplett eingetragen Mittwoch die Karten aktiv und seit dem warten wir auf das Smartphone

  • Bei mir dasselbe seit Tagen steht da "Versand wird vorbereitet" aber noch kein Versand.


    Dann habe ich noch ne Mail geschrieben wegen der Grundgebühr für den Vertrag "Talkline direkt Power 60 Aktion A Vodafone",wo bei Handytick die Grundgebühr mit 6,95 pro Vertrag angegeben wird,die beiden Sim Karten sind bei Talkline aktiviert und da steht 16,95 pro Vertrag als Grundgebühr. Es ist noch ein Multi Media-Pack für 1 Euro/Monat dazu gebucht obwohl ich nicht gebucht habe.


    Leider hat Handytick mir noch nicht bestätigt wie viel jetzt die Grundgebühr bezahlen muss. Warte jetzt noch bis nächste Woche und dann......


    Auftragsnummer: 373159

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!