Hallo,
eine Frage hätte ich da noch, wieso werden bei euch in letzter Zeit häufig bei Ebay Angebote nach ein zwei Tagen unkenntlich gemacht aber sie laufen weiter?
Hätte gerne beim Nexus zugeschlagen aber es ist auch weg. Schade eigentlich.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine Frage hätte ich da noch, wieso werden bei euch in letzter Zeit häufig bei Ebay Angebote nach ein zwei Tagen unkenntlich gemacht aber sie laufen weiter?
Gruss
Hallo,
Auftrag # 366960 wie folgt abgelaufen:
20.02.2013 Bestellung
21.02.2013 Versand der kompletten Unterlagen
24.02.2013 Bestätigung des Eingangs der kompletten Unterlagen
Auf Nachfrage, eine StandardMail mit Hinweis auf Bearbeitungszeit von 7-10Werktagen bekommen.
Bis heute 11.03.2013 NICHTS gehört...
Ps.:
Es wurden keine Hürden, wie Rufnummerportierung eingebaut.
Ich bin ebenfalls bestens zufrieden habe vor 1,5 Jahren schon mit iPhone und nun mit ipad abgeschlossen beide Male prima gelaufen.
Eine kurze frage: ich musste diesmal nix zuschicken. Ist alles über die dhl gelaufen. Liegt das da dran, dass ich schon vorher Kunde war? Oder soll ich Person und ec nachzusenden ?
Auf jeden fall: handytick ist absolut zu empfehlen!
Hallo Leute,
ich habe es leider nicht geschafft alle 500 Seiten durchzulesen :(.
Aber so wie das jetzt rauslesen konnte, hat handytick nicht gerade den schlechtesten Eindruck.
Ich denke auch hier durch das Forum hat man ein gutes Feedback direkt von der Seite.
Ich würde gerne, wenn ich darf, noch einen allgemeinen Vorschlag zu handytick loswerden.
Ich weiß nicht genau wie die Seite ihre Angebote stellt. Es scheinen ja auch eigene Tarife im Angebot zu sein.
Von daher wäre es doch recht praktisch, wenn sich die Seite bei den Vergleichsportalen wie allnet-flatrate.net einträgt.
Denn ich persönlich habe hier im Forum das erste Mal von der Seite gehört.
Grüße Detlev789
Auftrag 370318
am 03.03. Sony Xperia Z bestellt,
04.03.2013 17:00:53 Vertrag wird bearbeitet
04.03.2013 16:57:49 Vertrag wird bearbeitet
04.03.2013 16:57:23 Vertrag wird bearbeitet
04.03.2013 16:54:43 Vertrag wird bearbeitet
04.03.2013 16:54:37 Vertrag wird bearbeitet
04.03.2013 16:53:34 Vertrag wird bearbeitet
Unterlagenstatus: komplett
Versand wird vorbereitet
seit dem keine Änderung mehr, Begrüßung der Telekom kam bereits per Post
Aber sonst nichts mehr, auf emails wird nicht reagiert.
Ich hoffe ich kann noch rechtzeitig an der Alt gegen neu Aktion mitmachen
Ich möchte nur ein Statusupdate, wie lange ich ungefähr noch warten muss
und ob überhaubt was passiert, bzw. es irgendwo bei mir happert?
ZitatOriginal geschrieben von Ruberduck auf emails wird nicht reagiert.
Gut so, denn dann hat der Shop mehr Zeit zum arbeiten. Was soll denn in der Antwort-E-Mail stehen außer "Vertrag wird bearbeitet" bzw. "Versand wird vorbereitet"...?
Wenn Leute "stündlich" ihren Status per Mail abfragen (obwohl der ja im Kundenkonto abrufbar ist), hilft das doch keinem.
Begrüßungsschreiben ist doch da, also hat alles geklappt (bzw. ist ja was "passiert"), und in ein paar Tagen kriegst Du bestimmt auch Dein Telefon...
Und ob und was bei Dir so "happert" weiß Handytick wahrscheinlich auch nicht.
Gruß Jörg
Danke für deine nichtsagende Antwort,
ich habe nicht stündlich nachgefragt sondern einmal nach einer Woche.
Also kannst du deine Glaskugel wieder umtauschen und mich mit deinem Pseudowissen nicht mehr behelligen. Man muss nicht zu allem was schreiben auch wenn man denkt das man was weiß. Vielleicht hapert es dann ja auch nicht mehr am Mitteilungsbedürfnis . Danke
Davon ab hat sich Handytick telefonisch gemeldet und mir ein Update gegeben das sich der Versand verzögert und nun in 2 Touren verschickt wird.
Danke hierfür!
ZitatOriginal geschrieben von zazi
Hallo,
Gruss
Hi,
was genau meinst du mit unkenntlich?
All unsere aktiven Angebote sind über den Ebay Shop auffindbar.
@ js1706: Ich habe deinen Auftrag nochmals an die Freischaltung gegeben.
Dein Vertrag sollte heute, spätestens morgen aktiv sein. Nach erfolgreicher Aktivierung wird dein Paket an die Versandabteilung gegeben.
Verlässt es unser Lager, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
@ mengling: Hast du einen Telekom Tarif abgeschlossen?
Wenn ja, werden dir die Unterlagen nach Aktivierung per Post IDENT zugeschickt und vom Postboten alle Legitimationen überprüft.
@ Detlev789: Vielen Dank für deinen Hinweis! :top:
@ Ruberduck: Dein Auftrag befindet sich bereits in der Versandabteilung. Da wir aber aktuell nicht genügend Sony Xperia Z Geräte auf Lager haben, kann dein Auftrag noch nicht versendet werden.
Laut Lieferant treffen die nächsten weißen Geräte am 20.03. ein.
Ich kann dir anbieten die SIM-Karte vorab zu versenden, damit du den Tarif schonmal nutzen kannst, oder das weiße Gerät gegen ein schwarzes auszutauschen.
Gib mir nur eine kurze Rückmeldnug, damit ich den Auftrag entsprechend bearbeiten kann.
Sorry für die Verzögerung!
:top:
Gruß
Hallo,
Freitag hab ihr Top Angebote mit Duo Talkline Tarifen reingestellt die 10 Tage laufen sollten, Donnerstag waren sie noch nicht drin. Ich habe sie am Sonntag abend gesehen und wollte dann am Montag erst noch etwas nachfragen und dann bestellen. Montag früh wurden alle Angebote unkenntlich gemacht. Stunden später wurden sie dann entweder mit anderen Angeboten befüllt oder vollständig gelöscht.
Das Google Nexus 7 war da zu einem unschlagbaren Preis drin und das wollte ich.
Schade, aber beim nächsten mal heisst es dann wohl lieber schnell zuschlagen und nachträglich fragen stellen, notfalls dann eben stornieren.
Ich habe schon bei euch bestellt gehabt und war auch sehr zufrieden nur hätte ich mir hier eben etwas mehr Zeit gewünscht
Gruss
zazi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
was genau meinst du mit unkenntlich?
All unsere aktiven Angebote sind über den Ebay Shop auffindbar.
@ js1706: Ich habe deinen Auftrag nochmals an die Freischaltung gegeben.
Dein Vertrag sollte heute, spätestens morgen aktiv sein. Nach erfolgreicher Aktivierung wird dein Paket an die Versandabteilung gegeben.
Verlässt es unser Lager, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
@ mengling: Hast du einen Telekom Tarif abgeschlossen?
Wenn ja, werden dir die Unterlagen nach Aktivierung per Post IDENT zugeschickt und vom Postboten alle Legitimationen überprüft.
@ Detlev789: Vielen Dank für deinen Hinweis! :top:
@ Ruberduck: Dein Auftrag befindet sich bereits in der Versandabteilung. Da wir aber aktuell nicht genügend Sony Xperia Z Geräte auf Lager haben, kann dein Auftrag noch nicht versendet werden.
Laut Lieferant treffen die nächsten weißen Geräte am 20.03. ein.
Ich kann dir anbieten die SIM-Karte vorab zu versenden, damit du den Tarif schonmal nutzen kannst, oder das weiße Gerät gegen ein schwarzes auszutauschen.
Gib mir nur eine kurze Rückmeldnug, damit ich den Auftrag entsprechend bearbeiten kann.
Sorry für die Verzögerung!
:top:
Gruß
Hallo,
wie ich bereits oben geschrieben habe wurde ich bereits telefonisch kontaktiert und wir haben uns auf eine Vorabsendung geeinigt.
Wenn das Handy in den nächster Wochen nicht da ist denke ich dann vielleicht über ein anderes Gerät nach, hierzu könntet ihr mir dann Angebote zusenden (z.B. HTC One, Samsung Galaxy S4, Apple IP)
Danke noch mal der Nachfrage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!