Re: Re: MOTION-TM-Kunden gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hallo RD,
ehrlich gesagt, kann ich nicht nachvollziehen, was genau du mit solch einem Post bezwecken möchtest. Wenn du der Meinung bist, dass wir deinen Auftrag zu früh aktiviert haben, dann schreib uns an und wir werden sicherlich eine Lösung finden, wie bei allen anderen Kunden auch. Im Zweifel können wir den Auftrag ggfls. auch stornieren. Niemand sollte einen finanziellen Schaden haben, dass kann ich dir zusichern.
Wenn es einen Schriftverkehr gibt und einer unserer Mitarbeiter keine Lösung mit dir gefunden hat, dann schick mir doch vielleicht einmal die Ticketnummer und die Auftragsnummer per Email an
sl at motion-tm.de
Danke & gruß
Stefan Lange
Hallo Stefan,
es ist schon fast sarkastisch, wenn hier das "Angebot" gemacht wird, euch anzuschreiben ... was ich seit 2 Wochen mehrfach gemacht habe.
Und bitte unterlasse den Quatsch mit "Storno" – dafür ist es bereits zu spät und von mir auch gar nicht gewünscht. Den selben "Vorschlag" machte auch eine völlig inkompetente Schabearbeiterin von euch, die in ihrer Hilflosigkeit mit den AGB ankam ... die sie offensichtlich nicht einmal kennt. Kommt mir langsam schon wie eine geschulte Einschüchterungsmaßnahme vor.
Alexander Altergott hat seit mehr als 1 Woche bereits eine ausführliche Mail von mir – und noch nicht reagiert.
Es geht um die verfrühte Vertragsaktivierung und die daraus entstehenden Mehrkosten. Hierzu erwarte ich eine Lösung. Scheinbar ist aus dem Hause Motion-TM aber keiner daran interessiert.
Den Mitarbeitern ist es stattdessen wohl wichtiger Schokoriegel in den Schubladen zu fotografieren und auf Facebook zu posten .... (und nein, das ist kein Scherz!).
Also: Ich erwarte umgehend (seit 14 Tagen nun schon) Klärung. Und da ich bislang konsequent ignoriert wurde, bin ich nun diesen Weg gegangen.
Da ein solches Verhalten für einen Dienstleistungspartner ggü. seinen Kunden völlig inakzeptabel ist, kann ich schlussendlich nur davon ausgehen, dass primär nur der Abschluss und die damit verbundene Provisionserzielung von Bedeutung ist. Fehler durch MTM, die eine Nacharbeit erfordern scheinen offensichtlich absolut unerwünscht zu sein, oder sollte ich mich da täuschen?
PS:
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hallo RD,
ehrlich gesagt, kann ich nicht nachvollziehen, was genau du mit solch einem Post bezwecken möchtest.
Das ist nicht weiter schlimm ... solange ich mir darüber bewusst bin.