Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Alles geklappt


    Danke an handytick, besonders für die Infos und Unterstützung hier im Forum.
    Es hat alles perfekt geklappt.
    Historie:
    ebay-Kauf am 26.01.; Vertragsaktivierung ab dem 1.2., Kulanzgutschrift unmittelbar nach dem Forumskontakt, Gerät heute erhalten und - Gott sei Dank - kein Montagsgerät. Alle Fehler, die in den Foren berichtet wurden, sind beim gelieferten Gerät nicht vorhanden, wie z.B. schief eingepasste Kamera, Rotstich bei Fotos, Gelbstich im Display...
    Die Kommunikation hier und per Mail ist gut; das gleicht die telefonische Nicht-Erreichbarkeit wieder aus.
    Dadurch, dass die Karte schon aktiviert war, konnte es sofort losgehen.
    Auch der Base-Vertrag mit Festnetznummer ist ein Hammer...mit ADAC-Bonus für 33,-€ incl. Topp-Smartphone für 550,- €... bei Base bezahlt man für den gleichen Tarif ohne Gerät 30,-€ und muss für das One X+ noch 25,-€ Miete im Monat rechnen.
    Alles in allem sehr empfehlenswert (habe ich bereits weiterempfohlen).


    Vielen Dank nochmal.

  • Ich habe auch bei einem Vodafone-Angebot zugeschlagen und kann Handytick nur weiterempfehlen. Gerät hatte zwar Mangel, aber es erfolgte ein sofortiger Umtausch nach E-Mail - Kontakt mit dem Service von Handytick. Aktivierung und Versand in super Tempo.


    Per E-Mail auch super erreichbar. Kann mich aber meinem Vorredner anschließen --> Ihr solltet was für die telefonische Erreichbarkeit tun, denn da kommt man gar nicht durch :D


    Insgesamt klar weiterzuempfehlen. Hoffe das der richtige Tarif gebucht wurde, sehe ich ja an der ersten Rechnung demnächst ;)


    LG


    TTubbie

  • Zitat

    Original geschrieben von TTubbie Ihr solltet was für die telefonische Erreichbarkeit tun, denn da kommt man gar nicht durch


    Wenn ich sehe, wer sich wie und über was in den diversen Erfahrungsthreads beschwert, würde ich als (reiner) Online-Handytarifvermittler meine telefonische Erreichbarkeit nicht verbessern wollen. Die Zeit, die man sich irgendwelchen "Mist" anhören muss, zahlt einem kein Mensch, insbesondere weil in der heutigen Zeit ja immer irgendjemand anderes an (m)einem Problem schuld sein muss...


    Gruß Jörg

  • Bei mir klappt das mit der Kommunikation irgendwie nicht so ganz:


    1.) Anfrage im Forum - keine Antwort
    2.) Anfrage per Telefon - kein durchkommen
    3.) direkte eMail an Alexander - keine Antwort
    4.) heute Anfrage über handytick.de Formular - noch keine Antwort


    Handytick.de, nochmal meine Fragen zu Vodafone MobileInternet Flat bis zu 21,6 Mbit/s| 24,99€ mtl.| iPad-GalaxyTab-Nexus:
    - SOHO möglich?
    - Vodafone Vorteil möglich?
    - iPad mini 16gb 3g schwarz bereits wieder lieferbar/möglich?

  • Hello @all,


    fagu: Schau bei uns vorbei uns wir finden eine Lösung für das Problem, ist versprochen ;)



    Schaeferreiner: Vielen Dank für dein Positives Feedback, die Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen :top:



    TTubbie: Dir auch Vielen Dank für dein Positives Feedback, wir sind bereits mit Hochdruck daran das Erreichbarkeits Problem zu lösen ;)



    jof: Vielen Dank für deine Unterstützung :top:



    kacheng: Bitte Entschuldige die Verzögerte Antwort.
    Ein SOHO Rabatt ist leider nicht möglich, genauso wie ein Vodafone Vorteil.
    Die Appe iPad Mini 16GB + Cellular in Schwarz befinden sich zurzeit im Zulauf an uns, jedoch sind die Weißen Lieferbar.



    Gruß

  • Re: MOTION-TM-Kunden gesucht


    ich lach mich schlapp



  • Hi,


    jetzt muss ich mich leider nochmal melden.


    Wie versprochen wurde mein Vertrag am 07.02.2013 aktiviert aber nun heißt es, dass mein Gerät wohl bei der Anlieferung in euer Lager verloren gegangen sei (für mich Unverständlich, wie das passieren kann). Und nun soll ich wieder ein bis zwei Wochen warten.


    Deshalb habe ich nun die Stornierung des Auftrags und die Auflösung meines Vertrags beantragt.


    Tut mir leid aber das dauert mir einfach viel zu lange...

  • Re: MOTION-TM-Kunden gesucht



    Hallo RD,


    ehrlich gesagt, kann ich nicht nachvollziehen, was genau du mit solch einem Post bezwecken möchtest. Wenn du der Meinung bist, dass wir deinen Auftrag zu früh aktiviert haben, dann schreib uns an und wir werden sicherlich eine Lösung finden, wie bei allen anderen Kunden auch. Im Zweifel können wir den Auftrag ggfls. auch stornieren. Niemand sollte einen finanziellen Schaden haben, dass kann ich dir zusichern.


    Wenn es einen Schriftverkehr gibt und einer unserer Mitarbeiter keine Lösung mit dir gefunden hat, dann schick mir doch vielleicht einmal die Ticketnummer und die Auftragsnummer per Email an


    sl at motion-tm.de


    Danke & gruß
    Stefan Lange

  • Hallo.Ich sollte auch schon längst ein Rückruf erhalten haben wegen einer nicht vollzogenen Rufnummernmitnahme Auftrags .Nr.337267
    Das Gespräch war am Montag.Heute ist Freitag und ich höre nichts mehr von Euch.
    Auch Mails werden nicht mehr beantwortet.
    Muss ehrlich sagen das dieses nun nach etlichen Verträgen so nicht in Ordnung ist.
    Eine Zeitnahe Rückmeldung sollte schon machbar sein im heutigen Computer zeitalter.

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!