Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Hi,

laut Auftragsbemerkung wurde heute die Portierung entfernt.
    Dein Auftrag geht also nun über an die Freischaltung.

Der Basic 100 Spezial Tarif enthält keine Anschlussgebühr. Der nächste Anschlusspreisfreie Aktivierungstag ist am 07.02. + 08.02.
    Dein Tarif wird also an einem der beiden Tage aktiveirt und nach erfolgreicher Aktivierung an den Versand gegeben.

Sorry, für diese Verzögerung!

@ Schaeferreiner: Die Gutschrift wird auf das Konto des Antragstellers übrewiesen. In dem Fall dann wahrscheinlich dein Kumpel ;)

Gruß

• Danke für die Information!

Ist es möglich am Freitag oder Samstag (also nach der Aktivierung), das Gerät+Sim-Karte direkt beim Shop abzuholen?

• Zitat

Original geschrieben von fagu
    Danke für die Information!

Ist es möglich am Freitag oder Samstag (also nach der Aktivierung), das Gerät+Sim-Karte direkt beim Shop abzuholen?

Du kannst gerne auch vor Ort das Gerät samt SIM-Karte abholen.
    Dazu muss ich lediglich den Versandstatus ändern auf "Selbstabholer". Sobald die Geräte eintreffen und dein Paket abholbereit ist, wirst du per Mail informiert und kannst dein Paket abholen.

Gib mir nur eine kurze Rückmeldung, damit ich den Auftrag dementsprechend abändern kann.

Gruß

• OK, wäre nett wenn du das abändern würdest.

Vielen dank

• Zitat

OK, wäre nett wenn du das abändern würdest.

Vielen dank

Habe deinen Auftrag nun geändert.
    Sobald der Vertrag erfolgreich aktiviert wurde und dein Gerät abholbereit kiegt, wirst du per Mail kontaktiert.

Gruß

• Muss mich leider nochmal melden...in der Bestellungsübersicht steht:

Zahlmethode Versandart:
    Abholung in der Filiale (Junkersring 52, 53844 Troisdorf, DE), Bezahlung bei Abholung

Bezahlt habe ich bereits per PayPal... muss ich den Betrag nochmal zahlen?

• Zitat

Muss mich leider nochmal melden...in der Bestellungsübersicht steht:

Zahlmethode Versandart:
    Abholung in der Filiale (Junkersring 52, 53844 Troisdorf, DE), Bezahlung bei Abholung

Hi,

wenn du schon bezahlt hast, brauchst du natürlich nicht nochmal zahlen.
    Die Buchhaltung wird prüfen ob schon eine Zahlung eingegangen ist und den Status dementsprechend umstellen.

Gruß

• Per PayPal bezahlen

Die Bezahlung per PayPal ist vielleicht manchmal nicht ganz klar...hatte es auch zunächst übersehen. Wenn man bei ebay ersteigert bezahlt man ja den Euro per PayPal; man denkt, damit sei es erledigt und der Eigenanteil des Telefons würde abgebucht mit der Rechnung. Aber in der Auftragsbestätigung (die ich mir leider auch nicht gleich durchgelesen habe, da ich ja über ebay eine hatte) ist nochmals der PayPal-Link für den Eigenanteil des Telefons enthalten. Ich kann mir vorstellen, dass hin und wieder jemand das zunächst übersieht. Vielleicht bin ich aber auch alleine so schusselig :-)

• Zitat

Muss mich leider nochmal melden...in der Bestellungsübersicht steht:

Zahlmethode Versandart:

Wenn du hier im SHop bist, lass einen meiner Mitarbeiter kurz prüfen, ob schon eine Zahlung eingetragen wurde.
    Falls ja, bekommst du dein Paket sofort ausgehändigt ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wenn du hier im SHop bist, lass einen meiner Mitarbeiter kurz prüfen, ob schon eine Zahlung eingetragen wurde.
    Falls ja, bekommst du dein Paket sofort ausgehändigt ;)

Gruß

Bevor die Versandtart geändert wurde, stand ja "bezahlt". Erst nach der Änderung der Versandtart steht da nichts mehr.

Naja wird sich schon irgendwie klären wenn ich im Shop bin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!