ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fagu
Hallo,
ich habe am 23.01.2013 ein Vertrag abgeschlossen mit folgender Auftragsnummer: #360215. Am 25.01 sind die Unterlagen komplett bei euch eingegangen und das Geld wurde am 23.01 per Paypal überwiesen. Seit dem hat sich nichts getan, es wurde weder der Vertrag freigeschaltet noch wurde mir das Gerät zugesandt.
Könnten Sie bzw. du das bitte überprüfen!? Auf meine Email wurde leider auch nicht geantwortet und die Hotline ist leider auch nicht zu erreichen.
Wenn sich bis Mittwoch nichts tut, werde ich wohl meinen Auftrag stornieren müssen.
Gruß
Hi,
laut Auftragsbemerkung wurde heute die Portierung entfernt.
Dein Auftrag geht also nun über an die Freischaltung.
Der Basic 100 Spezial Tarif enthält keine Anschlussgebühr. Der nächste Anschlusspreisfreie Aktivierungstag ist am 07.02. + 08.02.
Dein Tarif wird also an einem der beiden Tage aktiveirt und nach erfolgreicher Aktivierung an den Versand gegeben.
Sorry, für diese Verzögerung!
@ Schaeferreiner: Die Gutschrift wird auf das Konto des Antragstellers übrewiesen. In dem Fall dann wahrscheinlich dein Kumpel
Gruß