Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Vielen Dank an handytick für ein tolles Angebot! Auch ich muss hier den Support loben, der stets sehr zeitnah meine e-Mails beantwortet hat.

Der Verlauf sah bei mir wie folgt aus:

15.01. (DI) Bestellung
    16.01. (MI) Unterlagen verschickt
    18.01. (FR) Unterlagen eingegangen
    24.01. (DO) AG0-Tag - Vertrag in Bearbeitung
    28.01. (MO) Versandabteilung
    29.01. (DI) Ankunft

Dabei muss erwähnt werden, dass erst ab 21. so richtig losgearbeitet werden konnte, da ich meinen alten Anbieter noch über die Portierung informieren musste. Die Portierung schien im Übrigen anstandslos geklappt zu haben.
    Von daher: Ganz große Klasse und vielen Dank. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bacardi Joe
    Wie lange braucht ihr denn normal bis die Karten verschickt werden? Ich sitze hier gerade ohne Telefon und die Karte liegt bei euch im Lager ;)

Ich habe dem Lager nun nochmal die Info hinterlassen, deine SIM-Karte schnellstmöglich zu versenden.
    Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

@ prov: Vielen Dank für dein Lob und das positive Feedback! :top:

Gruß

• Wann wird was versendet?

Hi,

mein Vertrag ist aktiv und von der Telekom habe ich auch schon Willkommens-Post bekommen.
    Seit Di 29.01. steht im Status "Versand wird vorbereitet" und seither ist nichts passiert.

Bis wann wird mir was zugesendet? Habt ihr das Ipad 4 inkl. Cellular, 32GB in weiß vorrätig oder dauert es deshalb noch?

Bekomme ich per PostIdent die Unterlagen und das Ipad gleichzeitig?

# 360992

Bitte um Info.

Danke&Gruß :-)

• Re: Wann wird was versendet?

Hello,

die Geräte sin vorrätig, und deine Bestellung sollte Heute aller spätestens Montag rausgehen.
    Für die Verzögerung bitten wir dich um Verzeihung.
    Da es sich hierbei um einen Auftrag handelt, wird alles in 1 Paket per Post Ident verfahren versendet.

Gruß

• Na das ist mal ne Aussage :top:
    Bekomme ich dann die Grundgebühr für die Zeit von Aktivierung bis Eintreffen des Gerätes ersetzt?

Danke für die schnelle Antwort!
    Gruß Jay

• HTC One X+/ Base all in

Ich habe in der vergangenen Woche für meinen Kumpel das o.g. Gerät incl. Vertrag ersteigert, die Auslieferung ist noch in Bearbeitung. Jetzt ist das Gerät noch vor Auslieferung im Preis um 30 € reduziert worden. Kann ich irgendwie von der Reduzierung profitieren oder müsste ich ggfs. widerrufen, um auch in den Genuss der preissenkung zu kommen? Würde ich natürlich nicht tun.
    Auftragsnummer: 361193 vom 26.1.12

Aus Interesse frage ich noch, warum in eurem Shop direkt der Tarif, den ich für meinen Kumpel gewählt habe, (Base all in IFI 15) nicht zu finden ist und die Geräte teurer in der Zuzahlung sind als bei ebay, obwohl ihr dort sicher noch Provision zahlen müsst...Geschäftsgeheimnis ? :-)

• Zitat

Original geschrieben von Jaybee89

Bekomme ich dann die Grundgebühr für die Zeit von Aktivierung bis Eintreffen des Gerätes ersetzt?

Gruß Jay

Ist das dein ernst wegen der paar Tage? :confused:

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von Jaybee89
    Na das ist mal ne Aussage :top:

Danke für die schnelle Antwort!
    Gruß Jay

Hi,

da dein Vertrag erst am 29.01. aktiviert wurde und wir uns noch immer in der angegebenen Bearbeitungszeit von 7 bis 10 Tagen befinden, ist eine Gutschrift der Grundgebühr leider nicht möglich.
    Deinem Auftrag wurde bereits eine DHL-Trackingnummer zugeteilt, mit der du im Laufe des Tages den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

@ Schaeferreiner: Da ich den Preis im Auftrag nicht mehr ändern kann, habe ich der Buchhaltung nun eine Info hinterlassen, dir eine Gutschrift von 30€ zu hinterlegen, sodass du auf eine Summe von 29€ kommst.

Dies ist aber eine Kulanz Lösung und kann nur eingetragen werden, weil das Paket noch nicht unser Lager verlassen hat ;)

Der Tarif ist regulär über die Tarifsuche zu finden. Anbei der Link:
    https://www.handytick.de/tarif…-all-in-classic-ifi15.htm

Gruß

• Hallo,

ich habe am 23.01.2013 ein Vertrag abgeschlossen mit folgender Auftragsnummer: #360215. Am 25.01 sind die Unterlagen komplett bei euch eingegangen und das Geld wurde am 23.01 per Paypal überwiesen. Seit dem hat sich nichts getan, es wurde weder der Vertrag freigeschaltet noch wurde mir das Gerät zugesandt.

Könnten Sie bzw. du das bitte überprüfen!? Auf meine Email wurde leider auch nicht geantwortet und die Hotline ist leider auch nicht zu erreichen.
    Wenn sich bis Mittwoch nichts tut, werde ich wohl meinen Auftrag stornieren müssen.

Gruß

• Schnelle Antwort

Zitat

@ Schaeferreiner: Da ich den Preis im Auftrag nicht mehr ändern kann, habe ich der Buchhaltung nun eine Info hinterlassen, dir eine Gutschrift von 30€ zu hinterlegen, sodass du auf eine Summe von 29€ kommst.

Dies ist aber eine Kulanz Lösung und kann nur eingetragen werden, weil das Paket noch nicht unser Lager verlassen hat ;)

Der Tarif ist regulär über die Tarifsuche zu finden. Anbei der Link:
    https://www.handytick.de/tarif…-all-in-classic-ifi15.htm

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort und die Gutschrift. Da wird sich mein Kumpel freuen. Wird sicher auf die Rechnung gutgeschrieben, nehme ich an. Jetzt kann ich nur hoffen, dass er sein Handy auch bald in den Händen hält. Er hat aktuell kein eigenes mehr wegen eines Sturzschadens.

Wegen des Tarifs...ich hab mir gestern einen Wolf gesucht; immer, wenn ich Base anklickte, erschien nur der Classic smart all in (oder so ähnlich), aber nicht der Gesuchte...wollte ihn noch jemand anderem empfehlen. Mit diesem Link finde ich ihn dann schnell auf. Auch dafür danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!