Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• 18.1 (FR) Bestellt
    19.1 (SA) Unterlagen verschickt
    22.1 (DI) Unterlagen erhalten
    24.1 (DO) Paket versendet
    25.1 (FR) Paket erhalten

Habe mir (über eBay) das Nexus 7 mit 32 GB und 3G (einmalig 59€) inkl. dem Tarif Mein Base Internet IFI 11 (11€/Monat) bestellt und bin bisher mit dem Ablauf sehr zufrieden!

Vielen Dank und gerne wieder.

• So unterschiedlich ist das, ich habe einen seit einigen Tagen aktivierten Vertrag aber es wird nicht versendet. Nach Vorabsprachen ist das Handy Modell "garantiert" vorrätig.
    Woran liegt es denn dann?
    Mal sehen was man mir antwortet.

MfG

• Hi,

vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

@ shreki110: Schick mir bitte mal deine Auftragsnummer. Ich schaue nach wie weit der Auftrag bearbeitet wurde.

Gruß

• Wann wird denn meine Sim Karte verschickt? Mein Vertrag ist schon seit Donnerstag aktiv... So ein kleines Kärtchen sollte doch relativ flott auf den Weg gebracht werden können! Auftrag #358964

• Zitat

Original geschrieben von Bacardi Joe
    Wann wird denn meine Sim Karte verschickt? Mein Vertrag ist schon seit Donnerstag aktiv... So ein kleines Kärtchen sollte doch relativ flott auf den Weg gebracht werden können! Auftrag #358964

Hi,

deine SIM-Karte befindet sich bereits in der Versandabteilung.
    Sobald dein Paket versendet wird, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

Gruß

• Mein Auftrag ist, laut Status, am Samstag versendet wurden. Ich habe auch eine Sendungsnummer, nur führt diese leider ins leere.
    Die Versandabteilung scheint wirklich nicht zu funktionieren.
    Auftragsnummer 359487

• Zitat

Original geschrieben von shreki110
    Mein Auftrag ist, laut Status, am Samstag versendet wurden. Ich habe auch eine Sendungsnummer, nur führt diese leider ins leere.
    Die Versandabteilung scheint wirklich nicht zu funktionieren.
    Auftragsnummer 359487

Hi,

mit der Trackingnummer lässt sich erst ein Versandstatus einsehen, wenn DHL das Paket eingebucht hat.
    Warte bitte bis 19.00 Uhr und versuch dann nochmal das Paket zu verfolgen.

Solltest du dann immer noch kein Ergebniss finden, melde dich nochmal.

Gruß

• Vodafone Basic 100 Spezial Vertrag + HTC One X+ am 18.01.2013 bestellt und am 26.01.2013 war das Smartphone und der Vertrag da. Alles super gelaufen und auf meine Fragen wurde per Email immer innerhalb 24h geantwortet (3 Fragen) :-)

Vielen Dank für die tolle Abwicklung! Bin begeistert, dass es so gut und zügig geklappt hat. Werde euch weiterempfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von Rhocco
    Vodafone Basic 100 Spezial Vertrag + HTC One X+ am 18.01.2013 bestellt und am 26.01.2013 war das Smartphone und der Vertrag da. Alles super gelaufen und auf meine Fragen wurde per Email immer innerhalb 24h geantwortet (3 Fragen) :-)

Vielen Dank für die tolle Abwicklung! Bin begeistert, dass es so gut und zügig geklappt hat. Werde euch weiterempfehlen.

Hi,

vielen Dank für dein positives Feedack und weiterempfehlen! :top:

Gruß

• Wie lange braucht ihr denn normal bis die Karten verschickt werden? Ich sitze hier gerade ohne Telefon und die Karte liegt bei euch im Lager ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!