Ich habe bereits zwei Vertragsverlängerungen und einen Neuvertrag bei der Motion TM GmbH abgeschlossen.
eMails wurden bei mir binnen 24 Stunden beantwortet, in Ausnahmefällen 48Std.
Telefonisch und vor Ort ebenfalls immer jemanden erreicht.
Hatte einmal ein defektes Handy (refurb.), welches mir vor Ort am Samstag vor Weihnachten (22.12.) sofort ohne Probleme ausgetauscht wurde.
Einmal hab ich auch auf ein Handy gewartet, obwohl im System alles auf "grün" bereit stand. Nach einem Telefonat stellte sich raus, dass das besagte Handy nicht mehr lieferbar war (Handys werden bei Aktivierung und nicht bei Bestellung reserviert, vermute ich). Da ich nicht warten wollte bekam ich ein Gerät mit weniger Speicher plus eine Rücküberweisung.
Werde jetzt wieder einen Vertrag abschließen, da mir Preis-/Leistung seit Jahren gefallen
Ich vertrete auch die Philosophie, Standard Service für günstigere Angebote. Wer mehr Service und eMail Sofortbeantwortung haben will, der sollte bereit sein bei entsprechenden Anbietern mehr zu bezahlen, die Extra jemanden einstellen, der alle Kundenwünsche von den Lippen ablesen kann
In dem Sinne, erfolgreiches Geschäftsjahr 2013, Handytick!