Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • hallo, Bestellung 338338
    ich warte immer noch auf meine versprochene rückzahlung und auszahlung nun seit 9 tagen. sorry aber das geht gar nicht erst könnt ihr das versprochenen handy nicht liefern und jetzt renne ich auch noch meinem geld hinter her.
    ich brauche noch einen vertrag aber nochmal bestimmt nicht. bitte um antwort wann ich mein geld bekomme.

  • Re: Re: Re: Auftragsnummer # 348194


    Zitat

    Original geschrieben von KnownUser
    Hallo Handytick,


    da ich am 13.12.2012 bereits per Paypal überwiesen hatte, kommt es automatisch zurück, oder wie verfahre ich nun weiter? Und Danke für das entgegenkommen! PS: Kein Danke für positives Feedback, stimmt ja nun mal so! ;)


    gruß KnownUser



    Hi,



    dein bereits gezahltes Geld wird dir auch wieder per Paypal erstattet ;)



    @ lysion: Laut System befindet sich dein Auftrag noch immer in der Freischaltung.
    Sobald wir eine Rückmeldung von Mobilcom-Debitel erhalten, wird dementsprechend dein Auftrag weiter bearbeitet.




    @ henki25: Ich habe der Buchhaltung nun nochmal eine Info hinterlassen, dir deine Auszahlung zu überweisen.
    Sorry für die Verzögerung!





    Gruß

  • Re: Re: Re: Re: Auftragsnummer # 348194



    Öhm... auch herzliches Danke hier für die Info, das Geld war bereits vor einigen stunden wieder da. Wesentlich schneller als ich mit rechnete.


    Danke, nach wie vor super...

  • was macht ihr..


    hallo handytick,


    bitte nimm mal stellung zu best. 348120.


    Hab´s am 13.12 bestellt, war sofort verfügbar und mit 1-5 Tagen lieferzeit angegeben.
    Hab das geld sofot überwiesen, geldeingang wurde bestätigt, dann funkstille.


    Ist doch nur ein Gerät gewesen, kein vertrag, wieso seid ihr nicht in der Lage
    nach geldeingang sofort zu versenden?


    Hab´s extra bei euch bestllt, weil ich gedacht habe, dass es noch vor dem 24.12
    bei mir ankommt. Danke, für die Nicht-Lieferung.... gewiss habt ihr auch zufriedene Kunden,
    aber die anzahl der unzufriedenen ist nicht gering.


    ihr müsst nicht nur angebote machen, sondern auch das entsprechende personal
    mal schulen und aufstocken. danke für nichts....

  • phillie:


    Willkommen im Club!
    Ich habe am 16.12. bestellt und selbes Szenario, Artikel lieferbar und Versand 1-5 Werktage und habe bei fonmarkt bestellt, da es als Weihnachtsgeschenk gedacht gewesen wäre. Habe auch mal in einer Antwortmail nachgefragt, wann das Gerät versendet wird da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt und ich nervös bin (war am Dienstag, bis heute keine Antwort erhalten).
    Seit Donnerstag ist der Status meiner Bestellung nun "Versand wird vorbereitet" und dem ist bis heute so. Bin ehrlich gesagt massiv enttäuscht und stehe nun ohne Geschenk da bzw. muss mich noch schnell um irgendeinen Ersatz kümmern 😞

  • Hallo Handytick,


    ich wollte mal nachfragen, ob die Rückzahlung der 49,- EUR (Auftragsnummer: 341601) schon veranlasst wurde? KnownUser hat ja sein Geld anscheinend schon zurückerstattet bekommen. Ich hatte mit Sofortüberweisung.de bezahlt.


    Danke für eine kurze Info und fröhliche Weihnachten! :-)

  • Hallo Handytick,


    es geht um Auftragsnummer: 341788 !


    Bestellt wurde am 8.12. , alles schnell überwiesen etc. und es stand auf der Seite, dass das Handy lieferbar ist.


    Nun wurde bis heute nichts versendet, obwohl der alte Vertrag gestern ausgelaufen ist.


    Könnte man nicht wenigstens so schnell wie möglich die Versendung der Simkarte durchführen wenn es beim Handy Lieferprobleme gibt?


    Sonst steh ich jetzt einige Tage ohne Handynummer da, das kanns ja wohl auch nicht sein....


    ach ja, die Hotline ist seit Stunden nicht erreichbar...

  • eichl0r
    Wolfgang


    Willkommen, alle im Club...


    Was handytick macht, ist eine absolute Unverschämtheit, erst sagen, dass alles
    in 1-5 tagen lieferbar ist und dann nicht liefern. Hab sogar per Vorkasse
    überwiesen, jetzt hat der Laden sogar zu und versendet erst wieder im
    neuen Jahr....


    Der hat se nicht mehr alle..... frohe Weihnachten und ein schei... neues Jahr für
    dich .....

  • So, Update:
    DPD hat soeben ein Päckchen gebracht mit meinem Smartphone. Anscheinend dürfte das Statusupdate des Onlineshops inkl. Versand der Trackingnummer nicht klappen und somit ist man im Ungewissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!