Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • mein Auftrag


    Hallo Handytick,


    leider ist bei euch ja niemand zu erreichen telefonisch und auf Emails wird auch nur sehr späte reagiert, ich weiss Weihnachtsgeschäft, viellleicht könnt ihr mir hierrüber helfen:


    Wann werden meine Endgeräte versendet?


    Auftragsnummer: 344484 Der Mobilfunkvertrag ist ja immerhin schon aktiviert und ich kann den nicht nutzen.


    Gruß D.



  • Hi,


    genau! In deinem Auftrag ist bereits ein Endkundenpreis von 0€ eingetragen.
    Sollte bereits eine Zahlung eingetroffen sein, wird diese natürlich wieder erstattet.




    @ broken-peach: Dein Paket kann erst versendet werden, wenn uns deine Unterlagen vollständig vorliegen.
    Da es sich in deinem Fall um eine vorzitige Portierung handelt, brauchen wir vorab eine Kopie deines Personalausweises und deiner Bankkarte (Vorder- und Rückseite).
    Schick uns diese Kopien bitte noch zu, damit dein Auftrag noch vor Weihnachten versendet werden kann.




    Gruß

  • Auftragsnummer # 348194


    Hallo handytick,


    habe den fehler unter oben genannter Auftragsnummer (# 348194) behoben. Somit sollte dem nichts mehr im wege stehen und ich das Handy meiner Frau doch noch zu Weihnachten schenken können.


    Des weiteren habe ich da noch zwei fragen:


    1.) Sollte bei D/C Wechsel keine Gebühr anfallen innerhalb von Vodafone? Wird die Gebühr erstattet? Oder das Guthaben nun verrechnet?


    2.) curufin_01 schrieb hier von der Handyzuzahlung von 0,00 EUR bei diesem Vertrag, besteht da auch für mich noch die möglichkeit davon zu profitieren?


    Wäre ja sonst schade für meine sonst so super Kundenzufriedenheit! ;)


    Danke euch für die sonst super, schnelle Service Mitwirkung


    grüße KnownUser

  • Auftragsnummer 326331


    Zitat

    Hallo, heute, mit Erhalt der Entschädigung - vielen Dank!-, nach genau 4 Wochen und doch schon ziemlich vielen Statements, Zeitaufwandes und Nerven - nun endlich ein Abschluss des Kaufs. Nachdem jetzt mit mehrmaligen Versuchen das richtige und neue Lumia da ist und wir uns jetzt ziemlich schnell auf diese kleine Entschädigung für den ganzen zusätlichen Aufwand meinerseits - durch die Fehler von Handytick nötig - einigen konnten, möchte ich doch eine -vorerst- positive Rückmeldung geben. Das Angebot bezüglich Hardware wurde nun vollstandig erfüllt, im Punkt der Verträge muss ich noch die erste Rechnung abwarten, um zu schauen, ob auch wirklich der Tarifpreis so hinterlegt ist, da im Kostencheck des Mobilfunkanbieters der reguläre Tarifpreis als Rechnungsvorschau angezeigt wird. Mangels Erfahrungen bin ich da mal abwartend. Liebes Handytick-Team, sowas kann man sich eigentlich ersparen, wenn zügiger auf eMails geantwortet werden würde, eure Hotline in der Erreichbarkeit gefühlt 99% zulegen würde, um mit den Kunden reden zu können, wenn es angebracht ist. Der kürzeste - hier der schnellste zeitliche Weg - ist immer der Beste. Es liegt wirklich nur an der Kommunikation - so würde man sicherlich einigen Unmut gar nicht erst aufkommen lassen. Zumindest ist nun von euch bewiesen, dass ihr es könnt :-) In diesem Sinne ... und ich werde berichten, ob auch die Tarife im Preis nach der ersten Rechnung passen.


    Update 19.12.2012


    Heute habe ich die erste Rechnung erhalten.
    Preise pro Vertrag passen mit jeweils 4,00 Euro/Monat.
    Nach der Verunsicherung im Kostencheck mit dem regulären Preis von 10,00 Euro/mtl. scheinen die Gutschriften definitiv erst auf der Rechnung aufzutauchen.
    Da muß man dem Preis im Antrag bis zur 1. Rechnung gehörig Vertrauen schenken :-)
    Die Hotline von MD weiß darüber nichts; sie können es wohl auch in ihrem Datensatz nicht vor einer Rechnungserstellung ersehen.


    In diesem Sinne


    ... letztendlich ... :top: :top: :top:


    (Anmerkung: Herr Altergott, eMail ist unterwegs, is nen klitzekleines Problemchen mit der Hardware)

    °°°
    faules Obst gehört entsorgt ...

  • Hallo,


    vielleicht ist hier ein kurzes Statusupdate für Auftrag 349121 möglich? Habe das Gerät am Sonntag als Weihnachtsgeschenk bestellt und der Status ist noch immer "Auftrag wird bearbeitet". Bei der Hotline komme ich seit gestern nie durch bzw. immer gleich zum Tonband, dass alle Leitungen belegt sind :-(


    Danke,
    Wolfgang

  • Re: Auftragsnummer # 348194



    edit: nur noch der aktuelle Preis überall für 49,00 EUR :(


    Besteht denn noch die reele Chance auf rechtzeitigen Versand, um es Heiligabend zu erhalten?


    seit gestern nun...
    Auftragsstatus: Versand wird vorbereitet
    Versandstatus: noch kein Versand

  • Re: Auftragsnummer # 348194




    Hi,


    vorab danke für dein positives Feedback! ;)
    Der DC Wechsel erfordert kein Guthaben auf deiner Prepaid Karte, da es ja Vodafone bleibt.
    Laut System wurde der Tarif auch schon aktiviert und an den Versand gegeben.


    Ich habe den Endpreis nun auf 0€ angepasst und dir eine neue Audtragsbestätigung zugesendet.
    Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.




    @ takkatukkaland: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    @ wolfgang78: Dein Gerät befindet sich bereits in der Versandabteilung.
    Sobald es unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.





    Gruß

  • Re: Re: Auftragsnummer # 348194



    Hallo Handytick,


    da ich am 13.12.2012 bereits per Paypal überwiesen hatte, kommt es automatisch zurück, oder wie verfahre ich nun weiter? Und Danke für das entgegenkommen! PS: Kein Danke für positives Feedback, stimmt ja nun mal so! ;)


    gruß KnownUser

  • Auftrag: 349272


    Hallo handytick,
    kannst du mir sagen, ob die Portierung durchgegangen ist bzw. wann ich mit dem Versand der Hardware rechnen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!