Hi,
ich bin zufriedener Kunde bei handytick und habe eine Frage die etwas OT ist:
handytick.de:
Ich habe hier eine Arbeitskollegin mit folgendem Anliegen:
Bestehender Vodafone-Vertrag D2-VF MP60 im 60/1sec-Takt, Laufzeit bis 1.4.2013, ungekündigt.
Sie möchte zu diesem Zeitpunkt (oder ggf. früher) in den Vodafone Red S wechseln und hätte gerne das Samsung Galaxy S III mini.
Ihr bietet den Vertrag und das Handy ja grundsätzlich an, wie wäre aber hier das richtige Vorgehen?
Danke und Grüße
Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de
-
-
-
Ergänzung Auftrag: 341852
Hallo,
Auftrag: 341852
Der zweite Versuch ist ebenfalls gescheitert. Mir wurde mitgeteilt, dass der neue Anbieter den Antrag falsch gestellt hat, weil er ein Portierungsdatum angegeben hat. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich beim Auftrag da tatsächlich etwas eingetragen habe, leider kann ich diese Daten im Kundenkonto oder dem Auftrag nicht mehr einsehen.
Wie auch immer, mir wurde mitgeteilt, der Antrag müsse seit neuestem immer mit "nächst-/schnellstmöglich" gestellt werden.
Könnt ihr das bitte entsprechend weitergeben?
Ich hoffe, dass diesmal aller guten Dinge wirklich 3 sind.Danke & Gruß,
V -
Also heute hat sich wieder niemand bei mir gemeldet.
Ich warte nun schon über zwei Tage auf irgendeine Reaktion von Handytick zum Sachstand.
Es kann doch wohl nicht sein, dass man niemanden dort für eine fachkundige Antwort erreicht.
Bin gespannt ob morgen eine Aussage getroffen werden...
Die negativen Äußerungen hier im Forum scheinen sich auch bei mir zu bestätigen. -
Dann möchte ich auch mal meine Erfahrung zum besten geben.
Habe heute das erste mal bestellt
Samsung Galaxy Note 2 + Telekom Special Complete Mobil Basic
Habe heute auch direkt meine Bestätigung bekommen das die Ware versendet wurde.
Auf meine Anfrage hat Alexander innerhalb 3 Stunden geantwortet, was wie ich finde eine absolut vorbildliche Zeit ist und von der sich andere Anbieter mal eine Scheibe abschneiden sollten.
Alles in allem bin ich höchst zufrieden und Happy morgen mein neues Handy zu haben.
Danke an das TT-Forum das es euch gibt sonst wäre ich auf Handytick nie aufmerksam geworden.
Anerias
-
Auftragsnummer: 336461
- Die Unterlagen sind seit letzter Woche komplett.
- Der Rufnummern-Mitnahme steht von Seiten des alten Providers nichts im Weg.
- Das Handy ist laut eurer Internetseite lieferbar.Ein kurzer Zwischenstand woran es hakt oder was ich noch erledigen muss wäre schön.
Beste Grüße
Mathias -
Zitat
Original geschrieben von FullHD
Also heute hat sich wieder niemand bei mir gemeldet.
Ich warte nun schon über zwei Tage auf irgendeine Reaktion von Handytick zum Sachstand.
Es kann doch wohl nicht sein, dass man niemanden dort für eine fachkundige Antwort erreicht.
Bin gespannt ob morgen eine Aussage getroffen werden...
Die negativen Äußerungen hier im Forum scheinen sich auch bei mir zu bestätigen.Bei mir genau das Gleiche, nur dass man mir eine Erinnerung geschickt hat, dass die Unterlagen nicht da wären, obwohl diese längst da sein müssen. Anfrage an 2 verschiedene Mailadressen ohne Antwort, Hotline kein durchkommen. Auch steht da, dass es keinen Zahlungseingang gegeben hat, obwohl die 357 Euro fürs iPhone seit Dienstag da sein MÜSSEN!
-
so da ich noch fragen hatte zu meiner bestellung habe ich heute morgen die hotline angerufen. ich hatte um 10:03 uhr eine super freundliche, motivierte und gut gelaunte mitarbeiterin am telefon die alle fragen beantworten konnte.
keine ahnung warum es immer heißt man erreiche nie jemanden bei der hotline.
-
Habe es heute erstmals geschafft nach einigen Versuchen bei der Hotline durchzukommen.
Das bei der Telekom noch niemand etwas sagen kann, soll an deren sequentieller Abarbeitung der per Mail eingehenden Aufträge liegen und im Moment auf das hohe Auftragsaufkommen zurückzuführen sein. Allerdings gibt es für mich als Endkunden keine Möglichkeit mich irgendwo direkt hinzuwenden und zu beschweren. Ich hoffe jetzt darauf, dass Handytick bei deren Telekom-Ansprechpartnern nochmal nachhakt und nun schnell etwas vorwärts geht, der Auftrag ist schließlich aus dem November... Unterlagen werden von mir keine benötigt, habe extra nochmal nachgefragt. Zumindest mal ein Zwischenstand, wenn auch nicht wirklich befriedigend. -
Zitat
Original geschrieben von anerias
so da ich noch fragen hatte zu meiner bestellung habe ich heute morgen die hotline angerufen. ich hatte um 10:03 uhr eine super freundliche, motivierte und gut gelaunte mitarbeiterin am telefon die alle fragen beantworten konnte.
Aha und das alles ist innerhalb von 4 Stunden abgelaufen? PN, Bestellung, Hotlinenachfrage und Auslieferung heute (Telefon schon da?)? Gabe es bei PN nicht mal eine Sperre von 24 Stunden? Hm.Zitatkeine ahnung warum es immer heißt man erreiche nie jemanden bei der hotline.
Vielleicht hast du besonderes Glück, daher auch die Extraanmeldung...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von henki25
ich bin stinksauer auf handytick. ich habe vorige woche einen vertrag red s abgeschlossen mit S3 titanium gray mettallic. diese farbe kostete 50 euro aufpreis und es wurde mir auf nachfrage per mail und anruf versichert, so wie es im shop stand das es lieferbar ist. vertrag wurde innerhalb zwei tagen aktiviert auch wurde mir eine rechnung gestellt über die 50 euro zuzahlung die ich bezahlte.
heute kam dann die mail das das S3 in der farbe bis auf weiteres nicht lieferbar ist. jetzt habe ich den vertrag an der backe ohne handy und bin um 50 euro ärmer.
hätte ich nicht extra nachgefragt wegen der lieferbarkeit könnte man es ja noch verstehen, so ist es einfach nur kundenfang und in meinen augen verarsche.Hi,
natürlich verstehen wir den Ärger jedes S3-Kunden.
Aber wir können uns leider nur an die Angaben der Lieferanten halten. Wenn seitens des Lieferanten dann eine Verzögerung gemeldet wird, werden die Artikel dementsprechend als Lieferziet angezeigt.Sorry nochmal für die Verzögerung!
@ drago24: Die Geräte sind bereits gestern eingetroffen und ein Großteil wurde schon versendet.
Hast du noch keine Versandmail erhalten?@ Vollathlet: Habe die Portierung erneut angestoßen.
Sobald wir eine Rückmeldung seitens Provider erhalten wird der Auftrag dementsprechend bearbeitet.
Den Status kannst du jederzeit in deinem Kundenkonto einsehen.@ DerZar1: Dein Geld ist bereits eingegangen.
Laut System liegen uns aber noch keine Unterlagen vor. Erst wenn uns die Dokumente vollständig vorliegen, kann der Vertrag aktiviert werden.
Morgen werden bereits die neuen iPhone Geräte geliefert.@ Sosch: Die angegebene Lieferzeit von KW52 bezieht sich auf alle ab jetzt eintreffende Bestellungen.
Hast du eine Versandmail erhalten?@ thosch1113: Dein Paket ist laut System bereits versendet. Du müsstest eine Versandmail inkl. Trackingnummer erhalten haben, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
@ FullHD: Da die Portierungsprozesse noch nicht ausgereift sind und ab dem 05.12. die Bearbeitung umgestellt wurde, kann es natürlich sein, dass die Bearbeitung ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.
Leider sieht die Telekom auch nicht immer alle Portierungsanfragen ein, obwohl ein Antrag gestellt wurde.
Sobald die Portierung aber bearbeitet wird, erhalten wir ein Bestätigungsfax. Dies ist ein Zeichen für uns, den Auftrag weiter zu bearbeiten.Leider bist du nicht der einzige Kunde, der auf seine Portierung warten muss.
@ drhart: Sollte deine nächste Rechnung wieder zu hoch ausfallen, kannst du dich gerne per Mail an mich wenden. alexander.altergott@motion-tm.de
@ pathene: Danke für dein positives Feedback :top:
Vertrags- und Angebotsanfragen bitte nur per Mail an die o.g. Mailadresse. Danke!@ anerias: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
@ NrwOtti: Da dein Auftrag anfangs auf einen Fehler gelaufen ist, musste dieser erst korregiert bzw. umgestellt werden.
Ich habe deinen Auftrag nochmal weitergegeben, damit er weiter bearbeitet und letztendlich versendet werden kann.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!