Inzwischen habe ich den Telefon-Service erreicht und mich erkundigt. Die vorzeitige Portierung konnte leider nicht durchgeführt werden, daher auch erst die Portierung zum 02.01.2013. Beide Verträge sind nun aktiv und meine Unterlagen kommen im Laufe der Woche an. Zudem wurde mir gesagt, dass ich für den Combicard Tarif bis zur Portierung nichts bezahlen muss. Leider habe ich vergessen zu fragen, wann die Auszahlung nun stattfindet. Könnte mir Handytick das beantworten?
Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de
-
-
-
hallo,
das Lumia 920 yellow wird auf eurer Homepage immer noch als sofort lieferbar angezeigt. Das grenzt für mich schon fast Kundenveraxxxxx, denn eure Hotline hat mir gesagt dass es vor nächster Woche nichts wird! Finde das kein kundenfreundliches Verhalten. Hätte ich gewußt dass es nicht auf Lager liegt, hätte es keine Bestellung gegeben!
-
.
-
Ich bin mit meiner Abwicklung voll und ganz zufrieden.
18.11.12 - Handyvertrag + Portierung incl. Samsung Nexus 10 bestellt
22.11.12 - Vertrag wurde genehmigt
27.11.12 - Termin zur Portierung erhalten
03.12.12 - Versandbestätigung erhalten
04.12.12 - Nexus 10 incl. SIM Karte erhaltenAufgrund der derzeitigen Liefersituation für das Nexus 10. Muss sagen einfach TOP !! :top:
Auf meine E-Mail Anfragen an Herrn Altergott wurde innerhalb 24h immer geantwortet.Gruß Markus
-
Hat sich erledigt: um 17.21Uhr kam die Versandbestätigung.
ZitatNachdem der Vertrag läuft: Wo hakt's? So langsam werde ich doch ungeduldig. So lange hat das noch nie gedauert. Grüße
-
Nicht zufrieden!
Auftragsnummer: # 334383
Ich bin mit meiner Abwicklung bei Handytick.de bisher mehr als unzufrieden. Handytick hat im Angebot offensichtlich vorsätzlich falsche Lieferzeiten angegeben und mittlerweile warte ich - entgegen der Ankündigungen - schon nahezu 2 Wochen auf das Gerät und die SIM-Unterlagen. Leider steht aber auch zu befürchten, dass sich dies noch ziemlich verlängern wird.
Dies ist umso schlimmer, als dass mein Vertrag schon aktiviert ist und ich Zugang zum Mobilcom-Debitel Konto auf deren Seite habe. Ich bezahle also schon für die Leistung, kann sie aber nicht in Anspruch nehmen.
Handytick meldete sich zunächst relativ flott auf meine Anfragen, allerdings immer ausweichend und inhaltsleer. Auf meine letzte, freundliche aber bestimmte Anfrage dann am gestrigen Vormittag habe ich bisher keine Antwort erhalten.Aber der Reihe nach:
- Am 23.11.2012 bestellte ich einen Mobilcom-Debitel Vertrag zum o2 Tarif und das HTC One X+. Zu diesem Zeitpunkt war der Lieferstatus auf "Angefordert, KW 48-49" gesetzt, sodass ich mit einer Lieferung innerhalb dieser Zeit rechnen musste und mich damit auch abfand.
- Meine Vertragsunterlagen gingen am 26.11.2012 bei Handytick ein - hierüber wurde ich in meinem Konto auf Handytick.de auch ordentlich informiert
- Am 27.11.2012 erhielt ich die Bestätigung, dass die Unterlagen komplett angekommen seien.
- Am 28.11.2012 erhielt ich meine neue Rufnummer und die Bestätigung von Mobilcom-Debitel sowie den Zugang zum Online Account.
- Am 01.12.2012 war die erste Lieferwoche vorbei - nichts hatte sich getan. Auf der Homepage änderte sich daraufhin ohne nähere Information der Lieferstatus auf "Angefordert, KW 49-50. Fand ich schon frech, aber kann ja mal passieren.
- So weit, so gut. Seitdem passierte jedoch NICHTS.
- Heute, am 05.12.2012, sehe ich, dass der Lieferstatus sich nochmals verändert hat und nun auf "Lieferbar ab KW 50" steht. Das Gerät trifft also erst in der kommenden Woche bei Handytick ein und wird dann erst an mich ausgeliefert. Die ursprüngliche Aussage zum Lieferstatus, die ein Kunde unter anderem zur Grundlage seines Kaufs macht, war dementsprechend offensichtlich utopisch!Das ganze riecht für mich mittlerweile nach intendierter Täuschung der Kunden.
Auf meine Anfragen nach einem definitiven Liefertermin wird nicht reagiert. Mein Altvertrag läuft aus und ich laufe Gefahr, mobil nicht mehr erreichbar zu sein.
Ich bin einmal gespannt, ob ich - so ich das Gerät in diesem Jahr noch in den Händen halten darf - eine Rückerstattung meiner frustrierten Aufwendungen erhalte.
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mehr als enttäuscht von Handytick.de. Vielleicht nimmt Handytick.de diesen Foreneintrag ja einmal als Grund, sich zu erklären...
Grüße :flop:
-
Ich habe ebenfalls das HTC One X+ (als es laut Handytick "sofort lieferbar" war) mit Vodafone-Vertrag bestellt; jedoch am 12.11.12. Vertrag wurde ordnungsgemäß am 15.11.12 aktiviert.
Jetzt sind nun mehr als 3 Wochen vergangen und man wird von Handytick auf die jeweils nächste Woche vertröstet.
Ich habe Hoffnung, dass es nächste Woche doch noch kommt, da diverse Läden den 10.12.12 als Liefertermin angeben. Wenn es da ist erwarte ich von Handytick, dass sie mir den vergangenen Monat gutschreiben, da ich den Vertrag nicht nutzen konnte. Wenn es nicht kommen sollte, werde ich die Bestellung stornieren. Denn ich sehe nicht mehr ein mehr als 4 Wochen zu warten, da ich auf das Handy dringend angewiesen bin, weil ich mein altes schon verkauft habe und weil ich gedacht habe, dass es schnell geliefert wird. -
Habe gestern meine beiden Sim Karten erhalten. Die eine ist bereits aktiviert und läuft ohne Probleme, die andere hingegen ist deaktiviert (was in Ordnung ist, da die Portierung erst am 02.01.2013 durchgeführt wird).
Zusätzlich zu den Sim Karten habe ich noch meine Vertragsunterlagen erhalten, die ich anscheinend unterschreiben muss. Soll ich diese dann wieder zurückschicken oder geht es auch per Fax?MfG
-
Zitat
Original geschrieben von drago24
Ich habe ebenfalls das HTC One X+ (als es laut Handytick "sofort lieferbar" war) mit Vodafone-Vertrag bestellt; jedoch am 12.11.12. Vertrag wurde ordnungsgemäß am 15.11.12 aktiviert.
Jetzt sind nun mehr als 3 Wochen vergangen und man wird von Handytick auf die jeweils nächste Woche vertröstet.
Ich habe Hoffnung, dass es nächste Woche doch noch kommt, da diverse Läden den 10.12.12 als Liefertermin angeben. Wenn es da ist erwarte ich von Handytick, dass sie mir den vergangenen Monat gutschreiben, da ich den Vertrag nicht nutzen konnte. Wenn es nicht kommen sollte, werde ich die Bestellung stornieren. Denn ich sehe nicht mehr ein mehr als 4 Wochen zu warten, da ich auf das Handy dringend angewiesen bin, weil ich mein altes schon verkauft habe und weil ich gedacht habe, dass es schnell geliefert wird.Mir wurde soeben geschrieben, dass das Gerät jetzt wohl erst am 12.12.2012 bei Handytick eintreffen würde... Das hätte man auch kundtun können, der ein oder andere Nutzer hätte sich wohl für ein anderes Portal entschieden...
-
hallo handytick! wie wäre es mal mit einer Antwort auf die ganzen Anfragen??mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!