ZitatOriginal geschrieben von denizli87
jo danke, wie bereits von herr altergott per email an mich mitgeteilt habe ich dies zur kenntnis genommen.
weiter oben ist eine weitere anfrage von mir. darf ich dazu vllt auch eine stellungsnahme haben. auch wenn ich selber ehrlicherweise zu geben muss, ich hätte nicht blind auf die email von handytick reagieren müssen.
Hi,
welche weitere Anfrage meinst du?
@ Moeppi: Dein Auftrag befindet sich bereits in der Freischaltung. Die Rufnummerportierung wurde beantragt.
Sobald wir eine Rückmeldung seintens Netzbetreiber haben, wird der Auftrag dementsprechend umgestellt.
@ Bhagri2004: Unsere Hotline ist ständig mit midestens 3 Mitarbeitern besetzt. Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann es aber vorkommen, dass du nicht gleich bei jedem Anrufversuch durchkommst.
Dein Auftrag befindet sich aktuell noch in Bearbeitung. Laut Freischaltung wird dein Vertrag im Laufe dieser Woche noch aktiviert und an dich versendet.
Sorry, für die Verzögerung!
Gruß