ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von denizli87
ein problem einer bekannten.
person a hat einen ebay account. hat bereits 2 bestellungen bei handytick erfolgreich hinter sich, somit auch einen handytick.de account. 1. bestellung hat 24x10 EUR monatliche auszahlung. 2. bestellung eine einmalige auszahlung von 300 EUR
person b bestellt auf ihren eigenen namen, jedoch mit dem ebay- und handytick.de account von person a. person b hat auch eine einmalige auszahlung von xyz EUR.
so jetzt das eigentliche problem: seit der bestellung von person b, gehen bzw. gingen jegliche auszahlungen an person b's girokonto.
das traurige an der ganzen geschichte, eine telefonische meldung an handytick.de erfolgte bereits, ich meine es war sogar rechtzeitig genug!!! es war wohl jemand aus der buchhaltung dran.
ich würde mich freuen wenn mir/uns handytick weiterhelfen könnte.
Hi,
verstehe ich es richtig, dass die Auszahlung von Person B auch auf das Konto von Person B überwiesen wurde?
Nur weil es über den Account von Person A bestellt wurde, heißt es nicht, dass auch die Auszahlung auf dessen Konto überwiesen wird.
Die Auszahlung wird immer auf das Konto des Antragstellers überwiesen.
Du kannst dich in dem Fall auch gerne per Mail bei mir melden an alexander.altergott@motion-tm.de
Gruß