Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Re: Auftrag - 326331




    Hi,


    sorry für den Umstände! Leider kann ich mir auch nicht erklären, weshalb ein Vodafone Gerät an dich verschickt wurde.
    Laut Paket Tracking wurde aber bereits ein neues Gerät an dich versendet und sollte am 12.11. zugestellt sein.



    @ compact1: Telekom Verträge werden von uns nach Bestelleingang und erfolgreicher Aktivierung des Vertrags per Post IDENT an den Vertragsnehmer versendet.
    Wenn aber, wie in deinem Fall, eine Rufnummerportierung ausgewählt wurde, brauchen wir die Kündigungsbestätigung und Legitimationen von dir um eine Portierung beantragen zu können.
    Diesen Status kannst du jederzeit in deinem Kundenkonto einsehen. Dein Status stand nämlich auf "Fehler" mit Bemerkung der Fehlenden Kopien.


    Die Mail bezüglich fehlender Unterlagen bezieht sich lediglich auf die fehlende Kündigungsbestätigung und Kopie des Ausweises sowei Bankkarte.


    Ich sehe in dem Auftrag aber, dass sich dein Vertrag bereits in der Freischaltung befindet.
    Sobald der Vertrag erfolgreich aktiviert wurde, wird dein Paket an den Versand gegeben und versendet.



    @ RichieOL: Gib mir bitte nochmal deine Auftragsnummer durch und ich schaue nach, welches Gerät versendet wurde.



    @ friehmaen: Laut Paket Tracking wurde dein Paket bereits gestern zugetellt.





    Gruß

  • Ich hatte alle erfoderlichen Unterlagen per POST UND EMAILANHANG an Euch geschickt und 3 (DREI!) Emails bekommen, dass Unterlagen fehlen. ICH wollte es klären, aber EURE Hotline ich NICHT ABSOLUT NICHT erreichbar. Die Freischaltung soll seit einer knappen WOCHE nun bei TCOM sein. WER SOLL DAS GLAUBEN????????

  • Re: Re: Auftrag - 326331


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ friehmaen: Laut Paket Tracking wurde dein Paket bereits gestern zugetellt.


    Ja, gestern (14.11), ist es endlich angekommen. Leider war der Karton beschädigt. Da hat DHL wohl mal wieder ein bisschen geschlampt, hat diesmal auch ungewöhnlich lange gedauert.



    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von takkatukkaland
    Endlich ist das Paket da - aber meine Laune ist auf dem Tiefpunkt. Bestellt habe ich u.a. ein NEUES Lumia 900 white OHNE Hardware-und Softwarebranding. Im Angebot kein Branding oder Netlook erwähnt, auf der Rechnung auch nicht. Bekommen habe ich Vodafone-Schrott, was auch nicht neu ist, Siegel gebrochen und das Ladekabel war auch schon in Betrieb. Klappt/Klappt hier die Devise??????? Und jetzt darf ich erstmal den Support bemühen, nachdem ich den halben Tag versucht habe, da jemanden am Telefon zu erreichen. Ein Rücksendeschein war auch nicht beigelegt, jetzt warte ich auf diesen, dann das Lumia 900 zurück und warten auf das Richtige- sofern es dann auch kommt. Verträge laufen seit 05.11.12 .... Ist doch nervig....


    die Antwort von Handytick


    Zitat

    Hi, sorry für den Umstände! Leider kann ich mir auch nicht erklären, weshalb ein Vodafone Gerät an dich verschickt wurde. Laut Paket Tracking wurde aber bereits ein neues Gerät an dich versendet und sollte am 12.11. zugestellt sein.



    Hallo Handytick,



    vielen dankfür die Antwort,
    zur Information:
    Am 12.11.2012 kam das erste Paket mit der benutzten Vodafone-Ware von euch, nachdem es quer durch Deutschland mit DHL unterwegs war und mehrmals neu eingescannt werden mußte - nicht euch anzukreiden.


    Soweit so gut.


    Heute kam das Austauschgerät - das ging sehr fix - sogar anscheinend ein NEUES Lumia 900 white.


    Nun meine Frage: Wenn du dir nicht erklären kannst, weshalb ich zuerst ein Vodafone-Gerät bekommen habe, dann versuch mal eine Erklärung, weshalb das Austausch-Gerät WIEDER SO EIN SCHROTT VODAFONE MÜLL IST!
    (Auf der Verpackung steht doch VF-DE drauf- ist das so schwer zu unterscheiden?)


    Natürlich habe ich die letzten 2 Stunden niemanden telefonisch erreicht, ab um 12 Uhr kommt dann die Ansage mit den Öffnungszeiten...


    Mittlerweile habe ich einen Zeitaufwand, der nicht mehr als normal zu betrachten ist - Fehler sind das Eine, aber den gleichen gleich ein zweites Mal? *UNGLAUBLICH*


    Ich hoffe mal, dass HEUTE noch das richtige Gerät versendet wird und nicht erst auf die Rückkehr des jetzt schon 2. Falschen gewartet werden muß.


    In diesem Sinne, ma gucken, ob da ne Aufwands- Entschädigung für kommt... die auch ihren Namen verdient...

    °°°
    faules Obst gehört entsorgt ...

  • Hallo,


    ich habe am 07.11 einen mobilcom-debitel Vertrag mit Handy (HTC One X+) bestellt und habe gestern bereits die 2. Erinnerung erhalten, ich solle doch bitte die Unterlagen zuschicken. Dies habe ich bereits am 08.11 getan - die Unterlagen sollten längst da sein.
    Auf Nachfrage per Mail erhielt ich die Info, dass der Posteingang der "letzten Tage" noch nicht bearbeitet wurde. Gibt es aktuell allgemein Probleme/Verzögerungen im Ablauf?
    Wann kann ich mit der Bearbeitung meines Auftrages rechnen? Wird die Hardware (das Handy) in diesem Fall reserviert? Ich habe keine Lust noch etliche Wochen zu warten, wenn dann "rein zufällig" das HTC One X+ nicht mehr auf Lager ist.

  • Re: Re: Auftrag - 326331


    @ RichieOL: Gib mir bitte nochmal deine Auftragsnummer durch und ich schaue nach .....


    Auftragnummer
    322921


    Nur 2 seiten zurück ist mein Beitrag !
    Etwas mühe darf ich doch erwarten ?
    Meine Beiträge sind ALLE einsichtbar.


    Weil ich telefonisch Hotline nicht erreichen kann ,
    weil Antworten Unpersönlich bzw. ohne
    Name verfasst sind , BITTE senden Sie
    mir Retouren Aufkläber auf Ihnen Bakannte
    Adresse.


    Bitte sorgen Sie , das Portierung zurückgenommen
    wird .....weil ich werde Wiederrufen.


    Die SIM CARD ist nicht Aktiv , und stoppen Sie die
    Versendung Neuen von Mobilcom - Debitel.


    Dann verzichte ich auf die Prüfung , die wahrscheinlich
    Gutachter bestätigt mir das hier ein überholtes Gerät sich
    handelt.


    Bitte mich nicht mit Verwechslung verspeisen , Ihnen muss
    klar sein , das so eine Verwechslung schadet Image Firma
    Handytick.de .
    Was aber hier immer lese , das kommt oft vor.


    MfG Richie





    Gruß [/QUOTE]

  • Mein Auftragsstatus steht nun zwar auf "Auftrag wird bearbeitet", jedoch hat sich die Gesamtsumme im Auftrag auf der Webseite unter "Mein Konto" auch auf 565,25€ geändert! (von vorher -29,75)


    Was soll denn das bitteschön nun? Auftragsnummer lautet 327852


    Edit: Technischer Fehler, sehr zügiger und netter Support via Mail und Telefon. Nur ist das Gerät jetzt nicht mehr auf Lager... :-/

  • Auftrag 326331, Ersatzlieferung Auftrag 330726


    Hallo Handytick,


    auch das 2. falsch gelieferte Gerät habt ihr nun schon zurück.
    Glücklicherweise hatte ich die eMail mit dem Link zum Ausdrucken eines Labels vom ersten Mal noch nicht gelöscht.


    Meine eMail zum Sachverhalt des wieder falschen Telefones wurde erst gar nicht beantwort seit gestern Vormittag.


    Ich konnte mein "Glück" kaum fassen. gestern gegen 16 Uhr die Hotline mal erreicht zu haben.
    Dort wurde mir versprochen, sich sofort zu kümmern, dass ich mein richtiges Telefon bekomme und ein Rückruf versprochen. Dieser Rückruf sollte gleich erfolgen.


    Nun sind 24 Stunden vergangen und es kam natürlich kein Rückruf.


    Hier im Forum bekommt man auch keine zeitnahe Antwort - zumindest wir nicht hier in diesem Thread - in anderen Threads schafft ihr das sehr wohl - fast im 10 Minuten-Takt.
    (Man kann im Profil sehen, wann ihr wo etwas reinschreibt)


    Naja... Fehler sind das Eine, sich ihnen zu stellen etwas ganz anderes...


    Sich nicht zu melden und die Leute allein mit den Problemen zu lassen,
    fördert weder Vertrauen, noch trägt es dazu bei, ein Problem grundsätzlich klein zu halten.


    Kommunikation ist anscheinend keine eurer Stärken.


    Und Geduld ist irgendwann auch strapaziert.

    °°°
    faules Obst gehört entsorgt ...



  • Ich schließe mich an , sehr gut beschrieben und Bestätige
    gleiche Erfahrungen ( ohne Hotline durchkommen )


    Also , das war alle mal mein lätzte Bestellung !
    und werde NIEMALS empfehlen. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!