Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hi Handytick,


    habe vor kurzem bei euch (Auftrag Nr. 326567) einen T-Mobile Vertrag mit Lumia 920 und iPad Mini bestellt, bzw. abgeschlossen. Am Montag wurde der Vertrag dann auch gleich aktiviert.


    Mittlerweile hat sich aber im Shop bei euch die Lieferbarkeit des Lumia 920 von "lieferbar" auf "angefordert" geändert. Jetzt frage ich mich ob das meine Bestellung auch betrifft, bzw. wann ich damit rechnen kann dass es verfügbar ist?


    Grüße,
    Adrian

  • Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone MobileInternet Flat aus 08/11




    Hi,


    kanst du mir nochmal eine Mail schreiben inklusive Kopie einer Rechnung? alexander.altergott@motion-tm.de
    Ich kann den Fall direkt weiterleiten und reklamieren.


    Bezüglich der Telekom Angebote kann ich dir per Mail einige Angebote zukommen lassen.



    @ gvs: Du kannst dich jederzeit per Mail an die o.g. Mailadresse wenden.
    Ich bearbeite meine Mails täglich. Spätestens am nächsten Tag wirst du eine Antwort erhalten.



    @ Rest. Vielen Dank für eurer super Feedback! :top:




    Gruß

  • Re: Re: Re: Re: Vodafone MobileInternet Flat aus 08/11


    [QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
    Hi,





    @ RichieOL: Deine Portierung wird am 23.11. genehmigt.
    Die von uns gelieferte SIM-Karte kannst du vernichtem, da du von Mobilcom-Debitel direkt noch eine SIM-Karte nach erfolgreicher Portierung zugesendet bekommst.



    Danke für schnelle Lieferung , zwar habe Iphone die mann noch bis 22.11.12 nicht nutzen kann


    aber schon in der Hand.


    Meine Frage ; warum kommt das gerät ohne schutz aufkleber ?


    Meine vermutung liegt das hier sich um Rückleufer oder Repariertes Gerät handelt.


    Äußerlich ausieht TOP nur das innenleben :confused:

  • Auftragsnummer ist 326331


    Hallo...


    erstmal kam 24h keine Antwort auf eine eMail zur Produktänderung über das Kontaktformular... erst eine Anfrage über die eMailadresse hier im Forum wurde beantwortwet - da war es natürlich zu spät, da das Paket schon unterwegs war :-(


    Jetzt ist immer noch nichts hier - lt. Status von DHL befindet sich das Paket an einem ganz anderen Ort und soll dort ausgeliefert werden. Schonmal nachgeschaut, ob da nichts schiefläuft?


    Hotline erreicht man nicht - eMails werden soweseo erst Tage später oder gar nicht beantwortet -
    aber Verträge laufen seit 05.11.12.

    °°°
    faules Obst gehört entsorgt ...

  • Alles bestens!


    Bin maximal begeistert ... hab den 4€-Tarif von md mit Galaxy Ace Duos bestellt. Handy liegt neben mir und Karte ist drin. Gab zwar etwas Probleme mit Vorkasse(würde das nächste mal lieber Paypal nehmen), aber ansonsten gibts nix zu beanstanden.

  • Meine Frage weiter oben hat sich erledigt.
    3.11. bestellt
    5.11. Vertrag aktiviert
    8.11. Versand
    9.11. per Express erhalten
    Dauert zwar etwas, aber ansonsten nichts zu beanstanden, war doch alles lieferbar :D

  • Meines ist mittlerweile auch unterwegs:


    29.10: Bestellt
    31.10: Vertrag aktiviert
    8.11: Versand


    Hat eigentlich alles gut geklappt, nur der Versand hat ewig gedauert. Auf Nachfrage habe ich erfahren das die Geräte die als "sofort lieferbar" beworben wurden gar nicht "auf Lager" sind aber nachgeordert wurden.


    Also lieber mal vorher nachfragen ob die Verfügbarkeit aktuell ist ;)


    Obwohl ich wohl den gleichen Versandtermin wie mein Vorposter habe ist mein Paket laut DHL Tracking noch in im "Start Paketzentrum".


    Zitat

    Neuwied Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


    Sonst war DHL eigentlich fast immer in einem Tag am Ziel. Na dann hoffe ich mal auf morgen.

  • Auftrag - 326331


    Endlich ist das Paket da - aber meine Laune ist auf dem Tiefpunkt.


    Bestellt habe ich u.a. ein NEUES Lumia 900 white OHNE Hardware-und Softwarebranding.
    Im Angebot kein Branding oder Netlook erwähnt, auf der Rechnung auch nicht.


    Bekommen habe ich Vodafone-Schrott, was auch nicht neu ist,
    Siegel gebrochen und das Ladekabel war auch schon in Betrieb.


    Klappt/Klappt hier die Devise???????


    Und jetzt darf ich erstmal den Support bemühen, nachdem ich den halben Tag versucht habe, da jemanden am Telefon zu erreichen. Ein Rücksendeschein war auch nicht beigelegt, jetzt warte ich auf diesen, dann das Lumia 900 zurück und warten auf das Richtige- sofern es dann auch kommt.


    Verträge laufen seit 05.11.12 ....


    Ist doch nervig....

    °°°
    faules Obst gehört entsorgt ...

  • NIE WIEDER!!!!


    05.11. Bestellt
    - in Bestellbestätigung: Stellen Ihnen keine Auftragsunterlagen zum Download bereit! Diese
    werden Ihnen zuschickt Die Unterlagen erhalten Sie per Post bei Lieferung der Ware.


    06.11. Email: können Auftrag nicht bearbeiten, es fehlen die Unterlagen!!!
    - Kompletter Nachmittag ist die Hotline NICHT ERREICHBAR -
    Also Email zurückgeschrieben und einige Stunden später Mitteilung bekommen, dass sie die
    Unterlagen brauchen. PER POST und EMAIL hingeschickt.


    09.11. Email: können Auftrag nicht bearbeiten, es fehlen die Unterlagen!!!
    Email + angerufen (nach etlichen Stunden dauerprobierens tatsächlich jemanden dran gehabt
    Antwort: nein, nein, alles ok! Wird gleich bearbeitet.


    12.11. Email: können Auftrag nicht bearbeiten, es fehlen die Unterlagen!!!
    Bisher niemanden erreicht und auch kein Email Feedback!


    Fazit: 1 Woche und kein Vertrag in Sicht!


    Ach und falls Handytick mitliest. Es ist Auftrag: #327307


    Schönen Feierabend!

  • wenn ich hier lese war User mit Nokia 900 hat dann wundert mich
    nicht das IPhone ohne Schutzaufkleber Ausgeliefert
    wurde.
    Weil Handytick nicht Atwortet , stelle hier nochmal eine frage ,
    ist das zu schwer , Auftrag wie bei User mit Lumia 900 korrekt ausführen?


    Die zweite frage ? Soll ich das Gerät zurück schicken ? Immer mehr glaube ich das
    Hier überholtes Gerät sich handelt ( habe als Neu erworben )


    Ich werde erst die Aussage korrigieren , nach Appel Service
    Bestätigung das hier nur die Aufkleber fehlen.


    Ist alle mal ein Rückleufer !!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!