Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Re: Re: Vodafone MobileInternet Flat aus 08/11


    Zitat

    Original geschrieben von MediaVersand.de
    Kannst du mir bitte mal die Bestellnummer geben?


    223738

    "Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

  • Auftragsnummer:
    322921



    Hallo Handytick Team ,


    warum ist in Status micro SIM Card Nr zu erkennen , das ist Portierte Nr ,


    diese Nr wird bis 22.11. benutzt .


    Wie geht das den ?


    Bearbeitung Status sein 29.10. bis auf o/g deteil --- unverändert.


    Wird die Sim Card am 23.11 aktiviert ? somit auch die Lieferung ?


    Nachtrag :


    Vertragsstatus: 01.11
    Vertrag aktiv Auftragsstatus:
    Versand wird vorbereitet


    ich frage nochmal ...... wie geht das ? Vertrag ist freigeschaltet Portierte Nr erst am 22.11 FREI .


    Weil auf der Status zu sehen ist Portierte Nr , frage noch mal ..... kommt das Handy erst
    kurz vor 22.11 oder kommt der mit andere Nr ?

  • Dickes Lob an handytick.de


    Datentarif mit iPad 3 ...


    27.10.2012, nachmittags - Bestellung des Paketes
    29.10.2012, morgens - Vertrag bearbeitet und aktiviert
    30.10.2012, mittags, Mailkontakt quasi in Echtzeit, so schnell wurde geantwortet
    31.10.2012, morgens, Versandbestätigung für Hardware und SIM-Karte


    Das ging mal richtig flott... SIM Karten Typ scheint zwar normal statt Micro zu sein und der 5 Euro Rabatt für den Vertrag wurde nicht von der Telekom bestätigt, aber ich bin mir sicher, dass sich das Problem auch noch lösen läßt ;)

  • Update: Das Paket mit den Karten und der PS3 ist gestern eingetroffen. Also genau 8 Tage vom Antrag bis zur Auslieferung. Damit kann ich gut leben. Vielen Dank nochmal an Handytick für das tolle Angebot.

  • Moin,


    die Shops mediaversand.de und handytick.de sind doch an sich die gleichen oder?
    Ich erhalte da verschiedene Auszahlungspreise..


    Aber meine eigentliche Frage.
    Mein o2 flex Tarif kann ich zum 4.12 kündigen.
    Ich habe nun Interesse am Telekom Special Complete Mobil Basic mit Galaxy S3 rot + Auszahlung.
    Rufnummernmitnahme sollte kein Problem sein oder?


    Grüße

  • Hotline städigt besetzt ,


    frage von 31.10. nicht beantwortet ...


    Nr der erst 23.11 frei ist --- Vertrag freigeschaltet (Status -Versendet mit Rechnung auf
    diese Portierete Nr ) :eek:



    :confused: Hotline ; kein durchkommen


    TT Forum ; Keine Antwort


    Versuche nochmal per PN .....und werde berichten :D

  • :top: :D



    handytick.de möchte keine Privaten Nachrichten erhalten. Daher kannst Du auch keine Privaten Nachrichten an diesen Benutzer schicken.




    Bin bestimmt naiv das soll glatt laufen ..........


    dann BERICHTE ich was mit doppelte belegung von VF und MD in sich hat.
    ..........und ob das überhaupt möglich ist. :confused:



    *UPDATE*


    muss ich hierjetzt das nachtragen ........


    Email Antwort :


    Fri, 02. Nov 2012 16:23:12


    Ihre Portierung und Aktivierung findet am 23.11.2012 statt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Frau *******


    MOTION TM Vertriebs GmbH
    Junkersring 52
    53844 Troisdorf

  • aktueller Status?


    Hallo Fonmarkt,


    wollte nur mal kurz hören, wie es mit Auftrag 325070 aussieht. Kann man schon absehen, wann das Gerät da sein wird (war eine Abholungsgeschichte) ?


    Wäre top, wenn's möglich wäre, wenn das Gerät bis Donnerstag (8.11.) Vormittag oder so bei Euch wäre, denn der Tag wäre sozusagen mein nächster Timeslot, wo ich bei Euch aufkreuzen könnte.


    Merci vielmals!


    phony_ac

  • Warenprobleme


    Hallo Handytick,


    Mein Smarthphone ist am Freitag angekommen.Ich war super zufrieden mit der Lieferung und dem Service.Allerdings musste ich beim auspacken feststellen,dass mein Handy einen Sprung an der Glasscheibe hat!(Display).Bitte teilen sie mir die nötigen Schritte für den Geräteaustausch mit.


    Meine Bestellnumer:324561



    Liebe Grüße


    Euer Kunde Martin Graus

  • Re: Re: Re: Vodafone MobileInternet Flat aus 08/11


    Zitat

    Original geschrieben von Bernd Stromberg
    223738


    Hi,


    ich vermute du hast dich in der Auftragsnummer geirrt. Ich kann keinen Auftrag mit 223738 finden.



    @ RichieOL: Deine Portierung wird am 23.11. genehmigt.
    Die von uns gelieferte SIM-Karte kannst du vernichtem, da du von Mobilcom-Debitel direkt noch eine SIM-Karte nach erfolgreicher Portierung zugesendet bekommst.



    @ illiM: Eine Portierung zum Complete Mobil Basic ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
    Bezüglich der Angebotsanfrage kannst du mir gerne eine Mail an alexander.altergott@motion-tm.de senden ;)


    @ phony_ac: Da wir aktuell keine Geräte lagernd haben, hast du noch keine Mail zur Abholung von uns erhalten.
    Laut Lieferant treffe die nächsten Geräte im Laufe dieser Woche ein. Sobald wir neue Geräte auf Lager haben, wird dein Auftrag sofort bearbeitet und das Nexus abholbereit im Lager hinterlegt.


    @ mortl08: Danke für dein positives Feedback. Du kannst das Gerät wieder an uns zurück schicken inklusive Kopie deiner Rechnung. Wir werden das Gerät einschicken und reparieren lassen.


    Mit diesem Formular kannst du das Gerät auch direkt an den Hersteller senden:
    https://shop.w-support.com/sup…r_445616%20interaktiv.pdf



    @ Rest: Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!