Re: Re: Vodafone MobileInternet Flat aus 08/11
ZitatOriginal geschrieben von MediaVersand.de
Kannst du mir bitte mal die Bestellnummer geben?
223738
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Vodafone MobileInternet Flat aus 08/11
ZitatOriginal geschrieben von MediaVersand.de
Kannst du mir bitte mal die Bestellnummer geben?
223738
Auftragsnummer:
322921
Hallo Handytick Team ,
warum ist in Status micro SIM Card Nr zu erkennen , das ist Portierte Nr ,
diese Nr wird bis 22.11. benutzt .
Wie geht das den ?
Bearbeitung Status sein 29.10. bis auf o/g deteil --- unverändert.
Wird die Sim Card am 23.11 aktiviert ? somit auch die Lieferung ?
Nachtrag :
Vertragsstatus: 01.11
Vertrag aktiv Auftragsstatus:
Versand wird vorbereitet
ich frage nochmal ...... wie geht das ? Vertrag ist freigeschaltet Portierte Nr erst am 22.11 FREI .
Weil auf der Status zu sehen ist Portierte Nr , frage noch mal ..... kommt das Handy erst
kurz vor 22.11 oder kommt der mit andere Nr ?
Dickes Lob an handytick.de
Datentarif mit iPad 3 ...
27.10.2012, nachmittags - Bestellung des Paketes
29.10.2012, morgens - Vertrag bearbeitet und aktiviert
30.10.2012, mittags, Mailkontakt quasi in Echtzeit, so schnell wurde geantwortet
31.10.2012, morgens, Versandbestätigung für Hardware und SIM-Karte
Das ging mal richtig flott... SIM Karten Typ scheint zwar normal statt Micro zu sein und der 5 Euro Rabatt für den Vertrag wurde nicht von der Telekom bestätigt, aber ich bin mir sicher, dass sich das Problem auch noch lösen läßt
Update: Das Paket mit den Karten und der PS3 ist gestern eingetroffen. Also genau 8 Tage vom Antrag bis zur Auslieferung. Damit kann ich gut leben. Vielen Dank nochmal an Handytick für das tolle Angebot.
Moin,
die Shops mediaversand.de und handytick.de sind doch an sich die gleichen oder?
Ich erhalte da verschiedene Auszahlungspreise..
Aber meine eigentliche Frage.
Mein o2 flex Tarif kann ich zum 4.12 kündigen.
Ich habe nun Interesse am Telekom Special Complete Mobil Basic mit Galaxy S3 rot + Auszahlung.
Rufnummernmitnahme sollte kein Problem sein oder?
Grüße
Hotline städigt besetzt ,
frage von 31.10. nicht beantwortet ...
Nr der erst 23.11 frei ist --- Vertrag freigeschaltet (Status -Versendet mit Rechnung auf
diese Portierete Nr ) :eek:
:confused: Hotline ; kein durchkommen
TT Forum ; Keine Antwort
Versuche nochmal per PN .....und werde berichten
:top:
handytick.de möchte keine Privaten Nachrichten erhalten. Daher kannst Du auch keine Privaten Nachrichten an diesen Benutzer schicken.
Bin bestimmt naiv das soll glatt laufen ..........
dann BERICHTE ich was mit doppelte belegung von VF und MD in sich hat.
..........und ob das überhaupt möglich ist. :confused:
*UPDATE*
muss ich hierjetzt das nachtragen ........
Email Antwort :
Fri, 02. Nov 2012 16:23:12
Ihre Portierung und Aktivierung findet am 23.11.2012 statt.
Mit freundlichen Grüßen,
Frau *******
MOTION TM Vertriebs GmbH
Junkersring 52
53844 Troisdorf
aktueller Status?
Hallo Fonmarkt,
wollte nur mal kurz hören, wie es mit Auftrag 325070 aussieht. Kann man schon absehen, wann das Gerät da sein wird (war eine Abholungsgeschichte) ?
Wäre top, wenn's möglich wäre, wenn das Gerät bis Donnerstag (8.11.) Vormittag oder so bei Euch wäre, denn der Tag wäre sozusagen mein nächster Timeslot, wo ich bei Euch aufkreuzen könnte.
Merci vielmals!
phony_ac
Warenprobleme
Hallo Handytick,
Mein Smarthphone ist am Freitag angekommen.Ich war super zufrieden mit der Lieferung und dem Service.Allerdings musste ich beim auspacken feststellen,dass mein Handy einen Sprung an der Glasscheibe hat!(Display).Bitte teilen sie mir die nötigen Schritte für den Geräteaustausch mit.
Meine Bestellnumer:324561
Liebe Grüße
Euer Kunde Martin Graus
Re: Re: Re: Vodafone MobileInternet Flat aus 08/11
ZitatOriginal geschrieben von Bernd Stromberg
223738
Hi,
ich vermute du hast dich in der Auftragsnummer geirrt. Ich kann keinen Auftrag mit 223738 finden.
@ RichieOL: Deine Portierung wird am 23.11. genehmigt.
Die von uns gelieferte SIM-Karte kannst du vernichtem, da du von Mobilcom-Debitel direkt noch eine SIM-Karte nach erfolgreicher Portierung zugesendet bekommst.
@ illiM: Eine Portierung zum Complete Mobil Basic ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
Bezüglich der Angebotsanfrage kannst du mir gerne eine Mail an alexander.altergott@motion-tm.de senden
@ phony_ac: Da wir aktuell keine Geräte lagernd haben, hast du noch keine Mail zur Abholung von uns erhalten.
Laut Lieferant treffe die nächsten Geräte im Laufe dieser Woche ein. Sobald wir neue Geräte auf Lager haben, wird dein Auftrag sofort bearbeitet und das Nexus abholbereit im Lager hinterlegt.
@ mortl08: Danke für dein positives Feedback. Du kannst das Gerät wieder an uns zurück schicken inklusive Kopie deiner Rechnung. Wir werden das Gerät einschicken und reparieren lassen.
Mit diesem Formular kannst du das Gerät auch direkt an den Hersteller senden:
https://shop.w-support.com/sup…r_445616%20interaktiv.pdf
@ Rest: Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!