Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Moin Leuten,
    also gestern war es dann endlich nach einem Tag verspätung durch DHL doch soweit


    Unser Paket mit dem iPhone 5 und Special Complete Mobile Basic kam bei uns an.
    iPhone kam ohne Kratzer an die Freundin ist glücklich.


    Bestellt am: 20.09.2012
    Paketversand: 09.10.2012
    Ankunft: 10.10.12


    Also, alles gut geschlaufen.
    Der einzige Beigeschmack war die nicht geplante voraktivierung des Vertrags.
    Aber durch diese voraktivierung mussten wir wohl nicht so lange auf das iPhone 5 warten, als ohne voraktivierung.


    Der Kontakt per E-Mail war auch immer zufriedenstellend.


    Handytick.de ist zu empfehlen.


    gruß aus Krefeld,


    luluthemonkey

  • Scheint ja keine Seltenheit bei Handytick zu sein, dass angebotene Ware zum vertraglich festgelegten Zeitraum nicht geliefert werden kann. Mir hat man am Donnerstag, den 04.10.2012 gesagt, dass ich mein N2 auch noch bekomme, wenn alle Aufträge abgearbeitet wären. Nach zwei Werktagen der verbleibenden Woche, wovon einer noch ein Samstag war, bekomme ich Dienstag früh, den 09.10.2012, dieses Stellungnahme:


    "...da im Laufe der letzten Woche bereits stornierte Aufträge auf Kundenwunsch wieder Lieferbereit gestellt wurde, sind dementsprechend verfügbare Geräte zum jeweiligen Auftrag gebucht worden.


    Da sich der Lagerbestand "verringert" hat, müssen alle später eingetroffenen Aufträge geparkt werden und auf die nächste Lieferung warten..."


    Warum müssen mich als Kunden bereits stornierte Aufträge belasten? Wer sich für ein Widerrufsrecht entschieden hat, darf sich im täglichen Leben nicht wundern, wenn er neue Verträge machen muß. Aber hier scheint der Hang zur Provision doch ausgeprägter.....die anderen Idioten warten ja sowieso.


    Hier im Forum Süßholz raspeln und hinter den Kulissen schwerst nachvollziehbare Szenarien schildern!


    Seriösen Handel kenne ich anders. Herr Altergott kennt die Frist, ab wann sich Handytick mit allen möglichen Konsequenzen in Verzug befindet.

  • Habe bzw. Hatte ebenfalls extreme Probleme mit denen absolut nicht zu Empfehlen. Hatte am 10.7 2 VVL bei denen abgeschlossen einen privat u. einen GK Tarif u. mit Zuzahlung ein Iphone4 16GB bestellt. der privat Vertrag wurde zügig umgestellt, der GK Vertrag hat 15 Wochen gedauert !!!!!!!!!! da angeblich der Vertriebsmitarbeiter 2 mal hintereinander einen Fehler bei der Umschlüsslung gemacht hat. Nach 3 Monaten Wartezeit hat man mir als Entschädigung tatsächlich 10,- angeboten, eine bodenlose Frechheit, vor allem da mittlerweile das 5er erhältlich ist. Noch nicht einmal eine bessere Speicherausstattung hat man mir angeboten. Also Finger weg absolut nicht zu empfehlen. Dann der Gipfel hatte ein Invisible Shield mitbestellt u. bezahlt die sind noch nicht einmal in der Lage Ware die auf der Webseite als verfügbar steht in 15 Wochen am Lager zu haben, den laut Versandmitteilung ist die Hülle nicht dabei. Das war mein erster u. letzter Deal mit denen.
    LG Marcus

  • Ich kann über Handytick bzw. Herrn Altergott nur positives berichten. Zuerst war ich zwar ein wenig verunsichert, da ich meine Verträge bisher immer im Laden abgeschlossen hatte und mir nicht vorstellen konnte, dass das ganze reibungslos und schnell über die Bühne geht. Aufgrund der vielen positiven Berichte hier habe ich mich dann aber doch entschlossen es zu versuchen. Nicht zuletzt wegen des guten Angebots, welches man mir im Store nie gemacht hätte. Am Mittwoch habe ich dann den Complete Mobil Basic bei ihm abgeschlossen und habe heute schon die Geräte erhalten. Die Abwicklung verlief extrem schnell und reibungslos. Auf Fragen via Mail wurde unmittelbar und vorallem kompetent geantwortet. Je nach Uhrzeit entweder noch am gleichen oder aber spätestens am nächsten Werktag. Zudem wurde ich über jeden wichtigen Schritt per Mail informiert. Der Versand selbst ging sehr schnell und hat dank DHL Kurier nur 1 Tag gedauert. Die Geräte waren sicher verpackt und sind branding-frei. Das ganze zu einem unschlagbaren Preis.


    Ich kann Handytick wirklich nur weiter empfehlen.
    Macht weiter so. Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Auftrag bei euch. :)

  • Hallo,


    ich hatte die Möglichkeit einen Neuvertrag in einem Rahmenvertrag (MV 113) abzuschließen.


    Könnten Sie mir 3 Angebote (im Business-Tarif) jeweils mit dem iPhone 5 berechnen.




    Telekom Special Complete Mobil Basic mit Handy
    Telekom-complete-mobile-s-mit-Handy
    Telekom-special-call-und-surf-mobil-mit-handy


    Bitte Antworten Sie mir per PN

  • Hab bei Handytick das aktuelle Angebot mit dem Mobilcom Duo Tarif für insgesamt 8 Euro monatlich plus einer PS3 für 0 Euro abgeschlossen. Der ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen aber ich möchte doch einen kurzen Zwischenbericht abgeben:


    Am 23.10. hab ich die Anträge rausgeschickt. Am 24.10. erfolgte die Freischaltung der Verträge. Daraufhin änderte sich der Status auf "Versand wird vorbereitet". Und da steht er heute morgen immer noch, heißt die Verträge laufen seit 5 Tagen aber machen konnte ich bislang noch nichts damit. Weiterhin musste am Donnerstag noch geswitched werden, da die PS3 mit 320GB nicht lieferbar war und ich dann die kleinere Version mit 160GB gewählt hatte. Angeblich sofort lieferbar. So nett der Kontakt zu Alexander auch war, an der Versandgeschwindigkeit müsste dringend gearbeitet werden. Klar, wenn ich im Internet einen Vertrag abschliesse dann muss ich damit rechnen aber in der Hinsicht bin ich doch etwas enttäuscht. Weiterhin gab es auf meine Anfrage wann denn versendet wird immer nur die Rückmeldung, dass man eine Mail mit Trackingnummer bekommt. Das wusste ich aber auch schon vorher. Mit "wann" meinte ich eigentlich einen ungefähren Tag. Ich hoffe, dass die Sachen wenigstens heute verschickt werden. Mal schauen. Ich werde berichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von joker1971
    Hab bei Handytick das aktuelle Angebot mit dem Mobilcom Duo Tarif für insgesamt 8 Euro monatlich plus einer PS3 für 0 Euro abgeschlossen. Der ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen aber ich möchte doch einen kurzen Zwischenbericht abgeben:


    Am 23.10. hab ich die Anträge rausgeschickt. Am 24.10. erfolgte die Freischaltung der Verträge. Daraufhin änderte sich der Status auf "Versand wird vorbereitet". Und da steht er heute morgen immer noch, heißt die Verträge laufen seit 5 Tagen aber machen konnte ich bislang noch nichts damit. Weiterhin musste am Donnerstag noch geswitched werden, da die PS3 mit 320GB nicht lieferbar war und ich dann die kleinere Version mit 160GB gewählt hatte. Angeblich sofort lieferbar. So nett der Kontakt zu Alexander auch war, an der Versandgeschwindigkeit müsste dringend gearbeitet werden. Klar, wenn ich im Internet einen Vertrag abschliesse dann muss ich damit rechnen aber in der Hinsicht bin ich doch etwas enttäuscht. Weiterhin gab es auf meine Anfrage wann denn versendet wird immer nur die Rückmeldung, dass man eine Mail mit Trackingnummer bekommt. Das wusste ich aber auch schon vorher. Mit "wann" meinte ich eigentlich einen ungefähren Tag. Ich hoffe, dass die Sachen wenigstens heute verschickt werden. Mal schauen. Ich werde berichten.


    Hi, die Bestellung ist leider erst am Freitag umgeschrieben worden und da hat es nicht mehr mit dem Versand geklappt. Ich denke, die Bestellung wird heute gepackt und versendet. Samstags & Sonntags arbeiten wir zur Zeit zwar auch, aber dort gibt es keine Abholung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!