Da kann ich Sie nur beneiden!
Bei mir:
12.06. Bestellung bei Handytick und Versand der Vertragsunterlagen
13.06. Bestätigung über Eingang der Unterlagen
SEITDEM NICHTS MEHR!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kann ich Sie nur beneiden!
Bei mir:
12.06. Bestellung bei Handytick und Versand der Vertragsunterlagen
13.06. Bestätigung über Eingang der Unterlagen
SEITDEM NICHTS MEHR!!
Re: Handytick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sumeca
Hallo,
kann leider nichts gutes berichten über Handytick. Habe einen Groupon City-Deal Gutschein dort eingelöst für ein Samsung Galaxy S3 mit Vertrag bei Vodafone.
Angeblich dauert das solange wegen der Rufnummernportierung, die ich gleich mit beauftragt habe.
Mein bisheriger Prepaid Anbieter hatte bis heute nicht mal eine Portierungsanfrage von Handytick! (Auftragsnr. 292059)
Nicht zu verstehen heutzutage, oder?
Ich habe es so satt, mich als Internetkunde immer wieder an der Nase herumführen
zu lassen und meinen Feierabend mit Hinterherrenn-Emails zu verbringen.
Gruss Suse
Hi,
meine Kollegin hat sich bereits mit dir in Kontakt gesetzt.
@ zendel25: Dein Auftrag ist auf einen Fehler gelaufen.
Meine Kollegin wird sich diesen gleich anschauen. Sobald der Auftrag aktiviert wurde, werden dir die Unterlagen samt Gerät per PostIDENT zugesendet.
Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
@ nvc: Danke für dein positives Feedback :top:
@ Sumeca: Schick mir bitte deine Auftragsnummer und ich schaue mir deinen Auftrag an.
Gruß
Hallo,
Auftragsnr. 292059
Gruß, Sumeca
@ handytick:
Vielen lieben Dank für dein Antwort.
Talkline Extra Duo
Hallo Herr Handytick,
oder nur Tick ?
wollte nur berichten das auch bei mir alles sehr gut geklappt hat, die 200 € auch schon auf dem Konto verbucht sind, und das obwohl ich einen Vertrag storniert und viel chaos bei der Farbwahl meines telefons erzeugt habe.
Vielen Dank für die Geduld und bis zum nächsten mal
Meine Bestellung S2+ Mobilcom hat ca. 1 Woche gedauert. Damit bin ich zufrieden. Einen kleinen TT-Rabatt gab es auch noch.
Dankeschön!
@ handytick: was ist denn nun mit dem Auftrag? Warte jetzt seit über 4 Wochen ...
Danke für euer positives Feedback :top:
@ Sumeca: Unsere Kollegen aus der Freischaltung telefonieren täglich mit der Vodafone Hotline. Unsere einzige Info seitens Vodafone "Portierung befindet sich in Bearbeitung".
Sobald ein Portierungsdatum feststeht, werden sich meine Kollegen mit dir in Kontakt setzen.
Gruß
Hi,
Auszahlung von A.-Nr.: 276273 - bestellt am 07.04.2012 - ist immer noch nicht da!
Und das obwohl der Auszahlungsbetrag auch noch gemindert wurde (warum auch immer - Tags darauf habe ich nämlich wieder ein Angebot mit voller Auszahlung erhalten). :flop:
War wohl der letze Order bei Handytick obwohl die Bestellungen recht flott raus gehen und auch die eMails zügig beantwortet werden (zumindest bei der Bestellung). Desweiteren ist auch die Hotline gut erreichbar (auch wenn die Zeiten etwas seltsam erscheinen ). Aber das mit der Auszahlung fand ich wirklich unschön.
Hoffe das nun wenigstens das Geld bald überwiesen wird und gut ists.:top:
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von black_snowman
Hi,
Auszahlung von A.-Nr.: 276273 - bestellt am 07.04.2012 - ist immer noch nicht da!
Und das obwohl der Auszahlungsbetrag auch noch gemindert wurde (warum auch immer - Tags darauf habe ich nämlich wieder ein Angebot mit voller Auszahlung erhalten). :flop:
War wohl der letze Order bei Handytick obwohl die Bestellungen recht flott raus gehen und auch die eMails zügig beantwortet werden (zumindest bei der Bestellung). Desweiteren ist auch die Hotline gut erreichbar (auch wenn die Zeiten etwas seltsam erscheinen ). Aber das mit der Auszahlung fand ich wirklich unschön.
Hoffe das nun wenigstens das Geld bald überwiesen wird und gut ists.:top:
Gruß
Hi,
dein Auftrag scheint wohl unter vielen anderen "untergegangen" zu sein.
Ich habe der Buchhaltung aber nun eine Info hinterlassen, dass deine Auszahlung noch überwiesen werden muss
Sorry für die Verzögerung!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!