Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Ich muss hier Handytick auch mal loben.
    Habe meinen o2 Vertrag verlängert (den ich ebenfalls bei Handytick abgeschlossen habe) und dazu zwei Handys gekauft. Der Versand ging ziemlich fix, allerdings sind die Geräte leider nie bei mir angekommen, da DHL die verschlampt hat.
    Direkt nachdem ich mich bei Handytick gemeldet habe, wurden zwei neue Geräte rausgeschickt. Der Kontakt war auch hier immer sehr freundlich, auch wenn ich manchmal bestimmt etwas genervt habe (wollte ja schließlich meine Handys haben ;) )

  • Hallo zusammen;


    1-Alexander Altergott (alexander.altergott@motion-tm.de) ist sehr kundenfreundlich, alle meine fragen als emails hatte er schnell wie möglich beantwortet.


    2-Wozu brauchen wir als kunde einen hotline(+49 (0)2241 / 25 45 116) ? Wieso kann ich schon die ganze woche niemanden bei euch an der hotline erreichen? (jeden tag min. 10 mal probiert). Jedes mal “ Herzlich wilkommen bei der MOTION TM Vertriebs GmbH. Auf grund des hohen anrufe ……. alle leitungen belegt. Alternatif …………..”


    3-für Handytick bedeutet “lieferbar” was anderes das ich nicht verstehe! (Lieferzeit:lieferbar Der Artikel ist sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-5 Werktage.) Wahrheit : das gerät ist nicht lieferbar! Status bleibt dadurch weiter auf "lieferbar", auch wenn aktuell keine Geräte auf Lager liegen.



    Gruß

    Mezeng

  • Abwicklung einwandfrei,
    und zwar vom Mail Kontakt, bis zur Lieferung und Auszahlung
    was leider nicht bei allen Händlern hier mehr selbstverständlich ist
    Danke sehr



  • Hi,


    unsere Hotline ist zurzeit leider sehr überlastet.
    Wir versuchen möglichst jedem Kunden zu helfen und seine Fragen zu beantworten. Wir können natürlich nicht garantieren, dass jeder Anrufer mit einem unserer Service Kollegen verbunden wird, weil die Menge an Anrufen einfach zu groß ist. Ihr könnt euch aber gerne per Mail an mich wenden (alexander.altergott at motion-tm.de)


    Unser System arbeitet wie folgt:
    Sobald auch nur ein Gerät lagernd ist, wird automatisch der Status "Lieferbar" agezeigt, unabhängig davon, wie viele Aufträge noch offen stehen.
    Sollten keine Geräte mehr lagernd sein, aber bereits neue Bestellungen getätigt sein, wird ebenfalls der Status "Lieferbar" angezeigt.
    Wenn wir vorher schon sagen könne, dass die nächste Lieferung erst spät eintrifft bzw. kein Liefertermin feststeht, zeigt das System den Status "angefordert" an.
    Sollten wir tatsächlich keine Geräte lagernd haben UND keine weiteren Lieferungen erhalten, zeigt euch das System "nicht mehr lieferbar". Im Zweifelsfall wird der Kunde per Mail oder telefonisch kontaktiert und auf ein anderes Gerät umberaten.


    @ iduris: Danke für dein positives Feedback :top:



    Gruß

  • Handytick-Seite offline?


    Hallo,


    komisch:


    1. Die Handy-Tick-Seite ist heute abend offline
    2. Meine Sendung (Iphone 4S) war schon im Postzentrum des Absenders eingegangen (dhl-Tracking). Nun kann der Tracker die Sendungsnummer nicht finden und wirft eine Fehlermeldung aus.



    Muss ich mir Sorgen machen????


    Gruß
    Kaie


    P.S.: Vertrag ist bereits aktiv und es fallen Gebühren an UND ich fahre kommenden Mi. in Urlaub...

  • Sehr eigenartig:


    1. Beim Aufruf von Handytick werde ich nunauf die Seite von mediaversand.de geleitet; mein PC würde aufgrund eines Virus permanent Anfragen senden; deshalb "403 - foridden".


    2. Dhl findet immerhin mein Paket wieder: Es ist Zielverteilzentrum angekommen. Ich hatte schon schiss, Handytick ist pleite und hat die Pakete von dhl zurückgeholt.


    3. Es besteht demnach noch Hoffnung...


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemact?


    gruß
    kaie

  • Sieht bei mir auch so aus, was die Seite angeht.. gestern abend war sie ganz tot. Denke eher mal, die haben Probleme mit ihrem Server (mediaversand gehört auch zum gleichen Händler).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!