Zu Handytick kann ich nur Gutes berichten. Habe nun zum ersten Mal dort einen Vertrag abgeschlossen. Alles ist reibungslos und recht flott über die Bühne gegangen. Der Support hat bei Fragen ebenfalls schnell geholfen. Vielen Dank!!!
Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de
-
-
-
Montags Abends bestellt und Dienstag Nachmittag konnte ich meinen Vertrag und mein iPad abholen. Alles vorbildlich.
Auf der ersten Rechung wurde zwar trotz SMS die AG berechnet, aber die hat Talkline nach einer E-Mail direkt gutgeschrieben.
Von daher, Abwicklung und Kommunikation :top:
-
handytick passt. sehr nette service/hotline leute. auf homepagaeaussagen wrüde ich mich jedoch nicht verlassen
-
Zitat
Original geschrieben von chupachups1974
handytick passt. sehr nette service/hotline leute. auf homepagaeaussagen wrüde ich mich jedoch nicht verlassenWenn du Fehler gefunden hast, uns bitte mitteilen damit wir diese korrigieren können :-). Danke dir
Gruß
-
Moin, hatte dir noch am Samstag Abend (nach dem EM Spiel) geschrieben. 3 fach
Ich hoffe, dass ist nicht in Spam gelandet.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von handynobody
Moin, hatte dir noch am Samstag Abend (nach dem EM Spiel) geschrieben. 3 fachIch hoffe, dass ist nicht in Spam gelandet.
Viele Grüße
Hi,
habe mir deine Mails durchgelesen und bereits beantwortet
Gruß
-
Handytick
Moinsen, also bis jetzt kann ich über Handytick nichts schlechtes sagen. Hab da letzte Woche Freitag ein Samsung Galaxy S3 mit Vodafone Vertrag bestellt. Unterlagen sind angekommen und jetzt hängts wohl nur noch an Vodafone. Mal schauen ob alles klappt.
Gruß Newdel!
-
Handytick.de
Auch ich möchte berichten:
Bestellprozess dank kurzer Emailreaktionszeiten einfach und unkompliziert.
Vertragsaktivierung etc. sehr zügigund die
Auszahlung nach 5 Wochen erhalten....Fazit: mehr als sehr zu empfehlen und in meine ganz persöhnliche Liste der zu vertrautenden TT-Händler aufgenommen .
-
bei mir alles top 2x Base IF15 mit 2x Asus Transformer bestellt und selbst abgeholt hat alles bestens geklappt
-
Hallo zusammen,
danke für euer positives Feedback :top:
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!