Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von josidb
    eventuell würde ich einfach mal bei handytick.de anrufen......


    Ach nee... Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. :D
    1. keine geht dran, da die nur super kurze Öffnungszeiten haben
    2. besetzt, da zu viele anrufen. :o
    3. endlich jemanden erreicht, der aber nix sagen kann, weil er nicht weiß, ob die Post heute schon durchgeschaut wurde. Aber jedenfalls darf ich die Unterlagen per pdf als Mail schicken.
    Die Hoffnung stirbt also zu letzt...

  • Re: Handytick Vertrag



    Hi,


    da wir noch eine Menge Post in der Ablage liegen haben die noch nicht eingetragen wurde, kann es sein dass sich deine Anträge noch dazwischen befinden.
    Sollte das der Fall sein, kann ich die Anträge raussuchen und den Vertrag noch heute aktivieren lassen. Da das Packet aber heute und morgen nicht mehr versendet wird, sag mir erst ob du jetzt schon eine Aktivierung wünschst.
    Da Donnerstag ein Feiertag ist wird auch an diesem Tag nichts versendet.


    Als Alternative kann ich deinen Auftrag bis zum 24.06. parken und erst aktivieren lassen, wenn du aus dem Urlaub zurück bist.
    Gib mir diesbezüglich eine Rückmeldung, damit ich dementsprechend eine Bemerkung im Auftrag hinterlassen kann.


    Du kannst mir auch gerne ein Mail an alexander.altergott@motion-tm.de senden.


    Gruß

  • Hallo Herr Altergott,

    vielen lieben Dank für die schnelle Info beim Telefon-Treff.
    Ich habe gestern erst von euch eine Mahnung der Unterlagen erhalten & dann noch eine Mail, dass doch alles da ist, nur der Perso abgelaufen ist. :-) Habe dann heute morgen noch mal alle Unterlagen zur Sicherheit inkl. einer Kopie des Reisepass. Somit müsstet ihr jetzt alles von mir haben.

    Bzgl. der Aktivierung des Vertrags bin ich mir gerade nicht sicher wie das funktioniert. Ich glaube, dass können Sie besser entscheiden. :-)
    Mein alter Vertrag - von dem ich ja die Nr. übernehmen will, läuft bis zum 22.06.12 - somit können Sie den neuen wahrscheinlich erst für den Tag bzw. ggf. einen Tag später aktivieren, oder? Wenns früher geht, ist es mir auch recht.
    Ich möchte nur sicher gehen, dass ich am 24.06. ein funktionierendes Handy mit Karte zu Hause habe.
    Auch wäre es ok, wenn alles erst in ein paar Tagen an mich verschickt wird.

    Es wäre toll, wenn Sie mir noch heute eine Info zukommen lassen können, wie in diesem Fall verfahren wird.

    Danke & LG


  • Hi,


    habe deine Mail vorhin schon beantwortet.
    Da es sich um eine Portierung handelt, wird der Vertrag erst nach Ablauf des Altervertrags aktiveirt, nachdem die Rufnummer zur Portierung freigegeben wurde.
    Vorher ist eine Portierung nicht möglich, da es bei Mobilcom-Debitel keine voröäufige Rufnummer gibt.


    Sobald die Portierung durch ist, wirst du per Mail kontaktiert.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    [...]
    Vorher ist eine Portierung nicht möglich, da es bei Mobilcom-Debitel keine voröäufige Rufnummer gibt.
    [...]


    Bloede Frage am Rande: Meines Wissens muessen doch nach aktueller Gesetzeslage alle Provider auch vorzeitig zur Portierung freigeben? Wie sie das tun bzw. welche Probleme sie damit haben, kann ja dem Kunden egal sein...

  • Habe bei Handytick ein Galaxy S3 mit "Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit Handy 5 Young" (monatliche Kosten 19,95€) mit 19€ Zuzahlung bestellt.


    Zahlung wurde bereits per Paypal getätigt und unterschriebene Vertragsunterlagen auch bereits heute versendet.


    Eben bekam ich dann folgende Mail vom Handytick-Support:


    "Sehr geehrter Kunde
    Sie haben sich für das Angebot „Samsung Galaxy S3 mit Allnet 100 Tarif“ entschieden. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund eines Druckfehlers der Tarif „Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit Handy 5 Young“ nicht zur Verfügung steht. Das gewählte Angebot steht nur mit dem Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit Handy 5 für 24,95€ /mtl. zur Verfügung. Das Samsung Galaxy S3 erhalten Sie für 9,00€ Zuzahlung! Bitte teilen Sie uns bis zum 11.06.2012 mit, ob Sie das abweichende Angebot wahrnehmen möchten.
    Mit freundlichen Grüßen,


    Customer Support"



    1. Wusste gar nicht, dass es selbst im digitalen Zeitalter des Internets noch "Druckfehler gibt"


    2. Find ich das ganze schon sehr enttäuschend und fühle mich dabei nicht sehr gut behandelt. Dann noch gefragt zu werden, ob man nicht den teureren Tarif in Anspruch nehmen möchte.


    Vielleicht sollte man zu solchen Fehlern dann einfach stehen, ich meine mit "Druckfehler" hat das ganze nichts zu tun, schließlich war das Angebot ganz offiziell im Auswahlsystem von Handytick.


  • Also Leute das kann doch nicht sein...!. Ich habe heute auch schon den Vertrag zu euch geschickt. Und dann lese ich sowas.. dazu noch zu behaupten Druckfehler ... ich lach mich schlapp.. hier wird man verarscht bis zum geht nicht mehr.Ganz Großes Kino Handytick.


    Lächerlich sowas

  • Lächerlich


    Lächerlich finde ich es, wenn Leute die einzig und allein hier angemeldet sind um im Werbeforum nach Schnäppchen zu geiern, so einen Ton anschlagen :mad:
    Zudem noch wenn sie keinerlei Ahnung vom Vertragsrecht haben.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Re: Lächerlich


    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Lächerlich finde ich es, wenn Leute die einzig und allein hier angemeldet sind um im Werbeforum nach Schnäppchen zu geiern, so einen Ton anschlagen :mad:

    ...das würde ioch zu 100% so unterschreiben ! :) :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Den Vertrag hab ich nicht über dieses Forum gefunden. Bin trotzdem schon länger hier angemeldet, lese mit und hab auch schon mehrere Verträge abgeschlossen.


    Ich versteh halt nicht wie so ein Angebot 2 Tage online sein kann und es dann als "Druckfehler" zurückgenommen wird. Und darüber kann man ja wohl auch hier diskutieren. Will damit nicht sagen dass Handytick schlecht ist und man dort nicht kaufen sollte, allerdings könnte man mit solchen Fehlern ja auch anders umgehen.


    Soll man sich jetzt als Kunde dafür rechtfertigen, dass man sich auf dem Markt umsieht und gute Angebote für sich raussucht? Hört sich ja fast so an als würden wir mit der Schnäppchjenjägerei die Händler bedrängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!