schneller geht es nicht, Mittwoch waren alle Unterlagen dort Freitag war schon das Nexus und die Sim Karte da.
Besser geht es nicht!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schneller geht es nicht, Mittwoch waren alle Unterlagen dort Freitag war schon das Nexus und die Sim Karte da.
Besser geht es nicht!!!!
Ich hab ja wie hier berichtet Probleme mit dem Handy und ich muss sagen, Handytick ist kundenfreundlich und schnell. Bin sehr zufrieden und bedanke mich.
Habe jetzt auch ihre FB-Seite "geliked", damit andere auch in den Genuss kommen.
GLG!
ZitatOriginal geschrieben von camilla
Hallo,
würde sich die Bearbeitung beschleunigen, wenn ich die gescannten Unterlagen gleichzeitig zum Postversand via email schicke?
Hi,
schick uns die Unterlagen bitte per Post zu, da wir per Mail oder Fax nichts annehmen und bearbeiten können.
@ andrey1111: Schreib mir diesbezüglich bitte mal eine Mail an alexander.altergott@motion-tm.de.
Ich schaue mir den Auftrag an und gebe ihn zur Reklamation weiter.
@ Meduselchen: Ich kann dir leider nicht sagen warum dein Vertrag abgelehnt wurde. Dies wird uns aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitgeteilt.
@ Gonzone: Das Gerät können wir als gebrauchtes leider nicht mehr zurücknehmen und austauschen. Im Garantiefall kannst du es aber gerne an uns senden und wir kümmern uns darum.
Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob diese Störungen bei diesem Modell "normal" sind oder ob es sich um einen Defekt handelt.
@ All: Danke für euer positives Feedback! :top:
Gruß
Hallo,
ich hab erneut Probleme mit meinem Handy. Nachdem ich es Ende letzten Jahres mkit Ach und Krach (ich musste es drei mal einschicken) vom Service von Handytick repariert zurück bekommen hab, hat es auch funktioniert. Seit gestern Abend allerdings spinnt das Handy komplett.
Ich kann den Akku nicht mehr ordentlich laden, weil das Handy alle 5 min meldet es sei vollgeladen.
Wenn ich es dann komplett entladen noch mal auflade, zeigt es nach dem Laden, dass der Akku überhitzt ist, obwohl der ganz normal kühl ist. Außerdem zeigt das Handy dauerhaft, dass es gerade aufgeladen wird. Mit dem PC kann ich das Handy auch nicht mehr verbinden. Und die Akkulaufzeit ist auch nicht das Wahre.
Nach Recherchen im Internet hab ich rausgefunden dass es höchstwahrscheinlich am USB Port liegt.
Edit: Auf Werkseinstellung hab ich es auch schon zurückgestellt und firmware updates hab ich auch gemachz. Keine Veränderung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Annieh19
Hallo,
ich hab erneut Probleme mit meinem Handy. Nachdem ich es Ende letzten Jahres mkit Ach und Krach (ich musste es drei mal einschicken) vom Service von Handytick repariert zurück bekommen hab, hat es auch funktioniert. Seit gestern Abend allerdings spinnt das Handy komplett.
Ich kann den Akku nicht mehr ordentlich laden, weil das Handy alle 5 min meldet es sei vollgeladen.
Wenn ich es dann komplett entladen noch mal auflade, zeigt es nach dem Laden, dass der Akku überhitzt ist, obwohl der ganz normal kühl ist. Außerdem zeigt das Handy dauerhaft, dass es gerade aufgeladen wird. Mit dem PC kann ich das Handy auch nicht mehr verbinden. Und die Akkulaufzeit ist auch nicht das Wahre.
Nach Recherchen im Internet hab ich rausgefunden dass es höchstwahrscheinlich am USB Port liegt.
Edit: Auf Werkseinstellung hab ich es auch schon zurückgestellt und firmware updates hab ich auch gemachz. Keine Veränderung.
Mail an unseren Service, mehr kann ich von hier nicht tun. Gerätetyp und Hersteller wäre noch interessant, der Akku ist leider häufig ein Verschleissteil und nicht in der üblichen Garantie mit drin.
Am Akku liegt es ja auch nicht, sondern höchstwahrscheinlich am USB Port.
Ich steh moemntan in Verbindung mit Samsung da es sich um ein Galaxy S2 handelt. Dann werd ich weiter sehnen.
Trotzdem danke.
Handytick ist nur zu empfehlen. Die Termine werden eingehalten, netter und schneller Kontakt, Lieferung und Preise Top!
Ich bin sehr zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von jmnc
Handytick ist nur zu empfehlen. Die Termine werden eingehalten, netter und schneller Kontakt, Lieferung und Preise Top!
Ich bin sehr zufrieden.
Danke für dein positives Feedback :top:
Gruß
Handytick Vertrag
Hallo!
Ich habe bereits 2 - 3x bei hahndytick meine Vertrag verlänger & bin total zufrieden, weils immer super schnell & problemlos funktionierte.
Jetzt habe ich endlich mal einen neuen Vertrag abgeschlossen (Auftrags Nr.: 289282) , aber habe immer noch keine Information. Habe den Vertrag am 01.06.12 angeschlossen & auch direkt am selben Tag die Unterlagen per Post verschickt. Also müsste eigentlich seit Mo alles vorliegen.
Leider steht im Internet immer noch, dass keine Unterlagen eingegangen sind. Nur, dass meine Bezahlung fürs Handy eingegangen ist.
Mein Problem ist, dass ich vom 07.06.12 ~ 24.06.12 im Urlaub sein werde & nicht erreichbar bin um ggf. Unterlagen nachzureichen oder so.
Jetzt habe ich natürlich angst, dass ich aus dem Urlaub komme & nichts mehr funktioniert, da mein alter Vertrag am 22.06. ausläuft. Eigentlich sollte ab dann dann direkt der neue Vertrag greifen.
Nach vielem lesen, bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich besser den Vertrag bei Handytick wieder storniere & in einem "richtigen" Laden nen Vertrag abschließe. Bei manchen Leuten hats ja ewig gedauert. Und ich bin auf ein funktionierendes Handy angewiesen.
LG
eventuell würde ich einfach mal bei handytick.de anrufen......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!