Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Re: Iphone 4 refubished T- Mobile + Vertrag T-Mobile



    Hallo,


    die monatliche Gutschrift ist nicht in Form einer Einmalauszahlung möglich.
    Die Apple Care Garantie kann nur für Geräte genutzt werden, die noch eine Garantie aus Herstellerseite besitzen. Die refurbished geräte haben keine Garantie mehr, sodass der Apple Care Plan nicht genutzt werden kann.


    Ein Problem gibt es nicht. Achte bitte nur darauf, dass du bei Abschluss eines weiteren Vertrages bis zum Auslauf deines alten 2 Verträge bezahlen musst. Eine VVL kann ich dir im Telekom Netz aktuell nicht anbieten.


    Gruß

  • Hallo,


    würde sich die Bearbeitung beschleunigen, wenn ich die gescannten Unterlagen gleichzeitig zum Postversand via email schicke?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    @ andrey1111: Sorry, deine Mail ist unter allen anderen untergegangen. Bezüglich der Reklamation wird sich jemand mit dir in Kontakt setzen.


    Gruß


    Auftrag-Nr. 250353
    Ich bin äußerst unzufrieden mit handytick!!! Ich habe schon alles bei handytick.de reklamiert, aber es hat sich bisher keiner bei mir gemeldet! Wann bekomme ich mein Geld?
    Die Anschlussgebühr bei einem Vodafone Vertrag wurde berechnet ( im Angebot 0 Euro angegeben).
    Und die 50 Euro Gutschrift habe ich auch noch nicht bekommen.

  • Ich poste das hier einfach nur noch mal:


    Auftrag: #281781
    Auftragsstatus: Auftrag wurde abgelehnt


    Hä?


    Kann man da irgendwie ein bisschen "nachhelfen"?


    Habe grad sonst eigentlich nur nen Telekom-Handyvertrag am laufen... DSL ohne Mindestvertraglaufzeit und 2 Prapaidkarten für meine Eltern.


    Bitte um eine Erklärung.

  • Meine AG ist erstatte worden und bis jetzt läuft alles so, wie´s von handytick.de (Alex) angeboten worden ist :top:


    D A N K E

    Gruß
    husband

  • Sehr zufríeden!!


    Freitags bestellt. Auszahlung wurde direkt hinterlegt. Samstags meine Unterlagen raus. Montags Unterlagen bearbeitet und Versand angewiesen. Dienstags war die Hardware (Ipad und Handy) und die Simkarten da. Alles wie vereinbart und bislang super Service.


    Auch auf meine Mails wurde prompt geantwortet. Einwandfrei und deswegen


    vielen Dank an Handytick.

  • Hallo!


    Bin gerade echt traurig.
    Hab diese Woche mein erstes Smartphone bekommen, ein HTC One S, und konnte heute das erste Mal damit telefonieren. Leider waren meine Gesprächspartner für mich sehr schlecht zu verstehen. Ton total blechern und es rauscht. Ganz schrecklich. Soll sehr häufig bei dem Modell vorkommen. Deswegen mag ich auch keine großen Umtauschereien haben.
    Hat jemand Erfahrung damit, ein Handy gegen ein anderes umzutauschen, also gegen eine andere Marke?
    (Hab mir extra das Nr 1 Handy der Chip-Handy-Liste geholt und dann sowas...)


    GLG!

  • Ich habe mein billiges Plastik-Samsung verkauft und dann eine iPhone gekauft... also nichts mit Umtausch oder so...

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwiebel
    Handytick ist wieder einmal nur zu empfehlen. Problemlos, schnell und unkompliziert.
    1A!


    Kann mich nur anschließen, sehr schnelle Abwicklung und Versand.


    VG

    Schöner wärs, wenns schöner wär.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!