Re: Iphone 4 refubished T- Mobile + Vertrag T-Mobile
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bert69
Hi handytick.de ,
ich habe fragen zu eurem Angebot :
Iphone 4 16 GB refubished T- Mobile und Telekom Special Complete Mobil (24 x 15 Euro Auszahlung) ...
1.) Wäre es denn auch möglich das man es so gestaltet das die 24x15 anstatt monatlich sofort komplett ausbezahlt werden ?
2.) Für das Iphone 4 refubished T-Mobile wird im Warenkorb die Apple Care Garantie angeboten ... laut deren Garantiebedingungen geht das aber nur wenn da auf den Iphone noch orig Apple Garantie ist ... was ja wohl nicht sein dürfte denn im Shop weist ihr das Gerät wie folgt aus : •6 Monate Garantie (12 Monate Gewährleistung) und Garantieabwicklung über Motion TM Vertriebs GmbH .
Liege ich da in der Annahme richtig das man zum oben genannten Iphone das Applegarantiepacket garicht nützen kann ?!
3.) ggf. würde ich auch nen Telekom Student/Schüler Tarif nehmen ... gibt es da Probleme wenn ein bereits gekündigter selbiger spez. Tarif mit noch so 3 1/2 Monaten Restlaufzeit vorliegt ?
Gruß Bert69
Hallo,
die monatliche Gutschrift ist nicht in Form einer Einmalauszahlung möglich.
Die Apple Care Garantie kann nur für Geräte genutzt werden, die noch eine Garantie aus Herstellerseite besitzen. Die refurbished geräte haben keine Garantie mehr, sodass der Apple Care Plan nicht genutzt werden kann.
Ein Problem gibt es nicht. Achte bitte nur darauf, dass du bei Abschluss eines weiteren Vertrages bis zum Auslauf deines alten 2 Verträge bezahlen musst. Eine VVL kann ich dir im Telekom Netz aktuell nicht anbieten.
Gruß