Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Groupon iPad 3. Gen Deal

Hallo zusammen, liebes Handytick-Team,

ich habe ebenfalls einen Gutschein bei Groupon erworben und
    diesen dann am 23.03. eingelöst. Der Gutschein war für iPad 3. Generation
    mit 64GB, 3G und in schwarz.

Dann hat sich auf Grund der gewünschten Meldebestätigung alles ein wenig
    verzögert, so dass letzte Woche alles vollständig war.

Dazu habe ich nun 2 Fragen:

- Lt. Vodafone wurde der Vertrag bereits am 28.03.2012 aktiviert. Gehe ich
    Recht in der Annahme, dass die Zeit zwischen dem 28.03.2012 und der Zusendung
    der Geräte erstattet wird?

- Wann kann ich mit der Lieferung des iPads rechnen? Hier frage ich nach, da ich
    ab Ende nächster Woche im Urlaub bin.

Bisher hat soweit alles ganz gut geklappt. Ich hoffe, dass ich die Geräte bald
    in den Händen halten darf. :)

Besten Dank vorab und Grüße,

Lars

<edit: evtl. nicht ganz unwichtig, die Auftragsnummer ist die 273459> :)

• Am 31.03 Bestellt, am 13.04 das Handy und die Unterlagen erhalten, troz Osterfeiertage und DHL Fehler ging es ziemlich zügig. Nun warte ich noch auf die erste Rechnung bzgl. Reduzierter Grundgebühr aber bisher absolut zufrieden! Auch wenn die Supportaussage das der Versand 5-10 Werktage nach Freischaltung braucht mich etwas iritiert hat, es ging dennoch bedeutend schneller!

• Re: Groupon iPad 3. Gen Deal

Hallo Lars,

danke für dein positives Feedback :top:

Bezüglich der Grundgebührenerstattung kann ich dir folgenden Vorschlag machen:
    Wie du weißt, war der Groupon-Gutschein nur bis zum 30.03. gültig. Diesen hast du soweit auch rechtzeitig eingelöst. Deine Unterlagen sind allerdings erst am 04.04. eingetroffen, weshalb du streng genommen das Angebot eigentlich nicht mehr wahrnehmen könntest.
    Um dir das Angebot aber so bestehen zu lassen, mussten wir den Vertrag voraktivieren, da sich die Kontitionen monatlich ändern. Aus dem Grund ist der Vertrag bereits seit dem 28.03. aktiv.

Mein Vorschlag wäre nun, dir eine Erstattung von 10€ gutschreiben zu lassen, da der Fehler nicht nur auf unserer Seite lag und wir uns auf halben Wege treffen. Wenn du damit einversanden bist, gib mir Bescheid und ich lasse dir das Geld auf dein Konto gutschreiben.

Ein genauer Liefertermin der Geräte steht leider noch nicht fest. Es kann aber sein, dass noch diese Woche die nächste Liefernug eintrifft.

Sorry für die Verzögerung!

Gruß

• Meine Erfahrungen mit Handytick.de:

Am 19.3 Vodafone Superflat Internet SMS + 10 mit dem neuem IPad 3 16 GB Wifi bestellt. Durch den Vertreter bei TT mit besseren Konditionen.

Am 30.3 wurde der Vertrag aktiviert / gleichzeitig wurde angeboten die SIM Karte vorher zu verschicken, da es beim IPad zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Wie hier im Forum gesehen, lag dieses Problem bei allen Händlern mit dem 16 GB Wifi Modell vor, sodass Handytick kein Vorwurf zu machen ist. Hatte von Anfang an mit mindestens 2 Wochen Lieferzeit gerechnet.

Auf E-Mails wurde während der Wartezeit innerhalb kürzester Zeit geantwortet.

Am 19.4 kam das IPad und die SIM Karte an. :top:

Wenn jetzt noch die erste Rechnung stimmt, ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

• Am Montag Vertrag online abgeschlossen und Unterlagen per Post geschickt, Mittwoch Mittag Bearbeitung & Versand!, Freitag Mittag war das Handy da, SUPER, besser gehts nicht, obwohl ich zwischendrin nocheinmal das Handy gewechselt habe. Das Handytick Team war stets freundlich, besonders hervorzuheben wäre hier auch der Support im Forum.

1 A++++

Vielen Dank! sehr professionell :top: :top: :top:

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Hallo Handytick-Team,

das Argument mit der Gültigkeit kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, da der Gutschein lt. Groupon bis 30.04.2012 gültig war. Daher bin ich davon ausgegangen, dass er aktiviert wird, wenn die Unterlagen vollständig eingegangen sind. Inzwischen habe ich auch schon die erste Vodafone Rechnung erhalten, ohne jedoch Zugang zu dem Dienst zu haben. :-(

Danke für das Angebot! Gerne können wir uns auf halben Wege treffen. Allerdings hängt es vom Versand der Geräte ab, was der halbe Weg ist. :) Inzwischen ist der Vertrag ja fast einen Monat aktiv (aktiviert 28.03.2012) - ist denn schon ein Versand der Geräte abzusehen?

Da ich ab dem 01.05.2012 im Urlaub bin, müssten wir sonst anderweitig die Annahme der Geräte sicherstellen. Eigentlich wollte ich das iPad für den Urlaub haben. Gibt es eine Chance, dass das noch klappt?

Beste Grüße,

Lars

• seid gestern mittag ist der sind meine papiere komplett bei euch. woran hängts das es nicht weiter geht?

Auftrags-Nummer: 278720
    Auftrags-Datum: 20.04.2012
    Vertrags-Nummer: 166798

• habe den Talkline Clever Flex Plus Telekom Duo am Sonntag 22.04.2012 geordert
    Montag Unterlagen abgeschickt, Mittwoch Empfangsbestätigung erhalten,
    Mittwoch nachmittag Talklinebestätigung, Freitag (also heute) waren die Handys da.

Bis jetzt also Schulnote 1.

Hoffentlich klappt die AG-Befreiung und die Auszahlung in den nächsten Wochen reibungslos, dann gebe ich nochmal ein Feedback ab.
    :top:

• Hi Lars,

bezüglich der Gültigkeit deines Gutscheins gibt es keine Probleme. Dieser war bis zum 30.03. gültig und wurde rechtzeitig von dir eingelöst.
    Da deine Unterlagen allerdings nicht im Angebotsmonat eingetroffen sind, musste der Vertrag voraktiviert werden, damit dir das Angebot bestehen bleiben konnte.

Einen genauen Liefertermin der iPads steht noch nicht fest. Laut Lieferant soll im Laufe nächster Woche wieder eine größere Menge eintreffen. Ich kann dir allerdings nicht versprechen, dass die 64GB Variante dabei sein wird.

Eine Lieferung wird bis zum 01.05. nicht mehr erfolgen. Wenn du möchtest, kann ich dir vorab schonmal deine SIM-Karte zusenden, damit du deinen laufenden Vertrag schon nutzen kannst. Hier würde ich dir dann auch eine Gutschrift in Höhe von 10€ erstellen.
    Das Gerät wird dir dann nachgeliefert.

@ sharkybaby: Laut System ist dein Auftrag bereits versendet worde. Zusätzlich hast du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten, mit der du jederzeit den Status deines Packets verfolgen kannst.

@ EastsideBS: Danke für dein positives Feedback :top:

Gruß

• Iphone 4 refubished T- Mobile + Vertrag T-Mobile

Hi handytick.de ,

ich habe fragen zu eurem Angebot :

Iphone 4 16 GB refubished T- Mobile und Telekom Special Complete Mobil (24 x 15 Euro Auszahlung) ...

1.) Wäre es denn auch möglich das man es so gestaltet das die 24x15 anstatt monatlich sofort komplett ausbezahlt werden ?

2.) Für das Iphone 4 refubished T-Mobile wird im Warenkorb die Apple Care Garantie angeboten ... laut deren Garantiebedingungen geht das aber nur wenn da auf den Iphone noch orig Apple Garantie ist ... was ja wohl nicht sein dürfte denn im Shop weist ihr das Gerät wie folgt aus : •6 Monate Garantie (12 Monate Gewährleistung) und Garantieabwicklung über Motion TM Vertriebs GmbH .

Liege ich da in der Annahme richtig das man zum oben genannten Iphone das Applegarantiepacket garicht nützen kann ?!

3.) ggf. würde ich auch nen Telekom Student/Schüler Tarif nehmen ... gibt es da Probleme wenn ein bereits gekündigter selbiger spez. Tarif mit noch so 3 1/2 Monaten Restlaufzeit vorliegt ?

Gruß Bert69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!