Hi,
Vertrag uwurde letze Woche freigeschalten und Handy hat den status lieferbar, Auftragsnummer# 275229 lautet wäre schön wenn du mal nachschauen könntest, das alte Handy gibt den Geist auf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Vertrag uwurde letze Woche freigeschalten und Handy hat den status lieferbar, Auftragsnummer# 275229 lautet wäre schön wenn du mal nachschauen könntest, das alte Handy gibt den Geist auf
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Hi,
Wenn keine Geräte mehr lagernd sind werden sofort neue bestellt. Der Status bleibt dadurch weiter auf "lieferbar", auch wenn aktuell keine Geräte auf Lager liegen.
Laut Lieferant trifft morgen schon die nächste Lieferung ein. Ist dies der Fall, wird dein Auftrag weiter bearbeitet und zum Versand gegeben.
Verlässt das Packet unser Lager, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status deines Packets jederzeit verfolgen kannst.
Gruß
Wie sind denn die Erfahrungen bei Verträgen mit Auszahlung?
Wielange dauert eine solche Auszahlung in der Regel?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wie sind denn die Erfahrungen bei Verträgen mit Auszahlung?
Wielange dauert eine solche Auszahlung in der Regel?
Hi,
die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen.
Gruß
Bei der Groupon-Aktion fehlt mir zu dem iPad3 noch immer der auf der Rechung aufgeführte SurfStick. Wann ist denn mit dem zurechnen?
ZitatOriginal geschrieben von JaBu
Bei der Groupon-Aktion fehlt mir zu dem iPad3 noch immer der auf der Rechung aufgeführte SurfStick. Wann ist denn mit dem zurechnen?
Um nachzuschauen, wann dein SurfStick nachgeliefert wird brauche ich einmal deine Auftragsnummer.
Gruß
Auftrags-Nummer: 273326
Auftrags-Datum: 23.03.2012
Vertrags-Nummer: 162618
ZitatOriginal geschrieben von JaBu
Auftrags-Nummer: 273326
Auftrags-Datum: 23.03.2012
Vertrags-Nummer: 162618
Hi,
dein LTE-Stick ist heute morgen um 11:38 Uhr zum Versand gegeben worde.
Du hast auch eine Mail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten, mit der du den Status deiner Lieferung jederzeit verfolgen kannst.
Gruß
Das ist doch super, vielen Dank...
Hallo,
ich kann/will nicht pauschalisieren, aber bei mir ist die Abwicklung einer Bestellung bei Handytick reibungslos und schnell gelaufen:
- am 6.03 (über Ebay) bei Handytick einen Tarif (Mobilcom-Debitel mit Rabatt) mit Handy bestellt
- am 8.03 die Unterlagen per Post weggeschickt
- am 9.03 eine Eingangsbestätigung bekommen
- vier Tage später kam das Handy mit der SIM-Karte
- die erste Rechnung kam am 29.03 mit Abrechnugn für März (anteilig) + April und Gutschrifft für die der Anschlusskosten;
Der monatliche Betrag stimmt überein mit dem Angebot. Über die Homepage von M-D kann ich meine Daten/Vertrag/Rechnugnen sehen und kontrollieren - alles stimmt.
Besser hätte ich mir eine Abwicklung nicht vorstellen können
Von mir ein Lob - danke Handytick!
Gruß
marho
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!