Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Genau. Es kann natürlich sein, dass dein Auftrag noch mit dem letzten iPad ausgeliefert wird.
    Versprechen kann ich es dir aber nicht.

Gruß

Mein iPad ist verschickt ! Danke für diesen kundennahen Support, werde gerne wieder bei euch bestellen :)

• Zitat

Original geschrieben von enetiq
    Mein iPad ist verschickt ! Danke für diesen kundennahen Support, werde gerne wieder bei euch bestellen :)

Finde ich auch klasse. Insgesamt ist der ganze Verlauf ist schon fast zu perfekt... :D

• Morgen zusammen,

@ Herr Altergott

Bitte um schnelle Hilfe Herr Altergott.

Email habe ich auch schon an sie geschickt.

Melde mich mal auf beiden Wegen.

Habe den Fehler RM1 bei meinem Auftrag.

Auftragsnummer: 274038

Habe aber kein Plan was da nun schon wieder schief gelaufen ist :-(((

Hoffe wir können das schnell lösen.

Gruß

• Hallo zusammen,
    nach langer Zeit des vor allem Mitlesens möchte ich auch mal eine Bewertung loswerden. Ich habe Handytick damals (vor ca. 2 Jahren) hier über das TT-Forum kennengelernt und dort mittlerweile diverse Verträge und VVLs abgeschlossen. Jeder der genannten Fälle lief absolut reibungslos, die Auszahlungen waren gut und ich habe auch heute noch regelmäßig Kontakt wegen VVL Anfragen und diversem anderen Kram. Dabei gibt es genug Mailwechsel, die einfach nur Anfragen zu neuen Tarifen beinhalten oder dergleichen.
    Aus meiner Sicht ein absolut zuverlässiger Händler, der mich persönlich absolut zufriedengestellt hat und den gesamten Verlauf völlig reibungslos gestaltet hat.

Meine bisherigen Verträge mal kurz in der Übersicht:
    - Vodafone "Kleinverträge" mit Inklusivminuten
    - ne Vodafone Allnet Flat
    - O2 VVLs

Zum Teil mit Geräten, da gab es beim Versand keinerlei Probleme.

Zu beachten: ich habe nicht viele Postings hier, gebe aber trotzdem noch in die Runde, dass ich in keiner Form für Handytick schreibe oder irgendwie dazu aufgefordert wurde oder gar Kohle kassiere.
    Dies soll einfach nur ein positives Feedback eines zufriedenen Kunden sein.
    Viele Grüße
    Stratege

• @ handytick.de
    Auf e-mails wird wohl nicht geantwortet, dann versuche ich es hier.
    Wie sieht es mit der Reklamation zu Auftrag-Nr. 250353?

• Hallo,

ich habe eben deine Mail beantwortet.
    Weitere Infos kannst du daraus einsehen ;-)

@ andrey1111: Sorry, deine Mail ist unter allen anderen untergegangen. Bezüglich der Reklamation wird sich jemand mit dir in Kontakt setzen.

Gruß

• HI,

herr Altergott

Danke schön.
    Unterlagen sind unterwegs per Email an sie.
    Sollten bei ihnen schon eingetroffen sein.
    Wenn nicht bitte schnell melden.
    Hatte mit Thunderbird Probleme.

Ich drücke mal die Daumen das nun alles glatt läuft und
    ich morgen ein glücklicher Besitzer bin :-)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Ich finde es schade das die Ware erst 5-10 Tage nach Freischaltung losgeschickt wird :(

Hi,

das Gerät wird in der Regel innerhalb 48 Stunden nach Aktivierung des Vertrags versendet.
    Wenn aber zum Zeitpunkt nach Freischaltung keine Geräte auf Lager sind, muss erst die nächste Lieferung erwartet werden.

Wenn du mir einmal deine Auftragsnummer zusendest, schaue ich nach, wann dein Packet versendet wird.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!