Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von JaBu
    Müsst ihr Originale haben, oder langt auch ein Fax bzw. eine Mail mit den Unterlagen als Scan?

Die Unterlagen brauchen wir im Original, da der Netzbetreiber diese als Nachweis anfordern kann.
    Per Mail oder Fax können wir leider nichts annehmen und bearbeiten.

Gruß

• Hallo Handytick,
    ich habe eigentlich auf eine Lieferung innerhalb dieser Woche gehofft.

Wird das noch was ? (Das Gerät ist ja vorrätig...)

Auftrag #273703

Mit freundlichen Grüßen,
    Nils K.

• Mit deinen Zugangsdaten kannst du dich einloggen, und nachsehen, wie weit der Auftrag ist. Falls du nicht schon nachgesehen hast...

• Zitat

Mit deinen Zugangsdaten kannst du dich einloggen, und nachsehen, wie weit der Auftrag ist. Falls du nicht schon nachgesehen hast...

Mit dem Auftragsstatus "neuer Auftrag" und Vertragsstatus "neuer Vertrag" kann ich nichts anfangen.

Unterlagen sind auch da und bezahlt ist auch schon.

Als ich mein iPhone 4 damals bei Preisboerse24.de mit Vertrag bestellt habe, war 15 min nach Unterlageneingang die Schufa-Prüfung komplett, es ging in den Versand und am nächsten Tag war es bei mir. Ebenfalls per Vodafone...

• Hallo Nils,

das Packet kann erst versendet werden, wenn der Auftrag aktiviert wurde. Da heute ein AG0 Tag ist, wird dein Vertrag noch heute aktiviert.
    Aktuell haben wir nur noch ein iPad 3, 16GB Wi-Fi auf Lager. Der Rest wurde bereits versendet.

Sobald die nächste Lieferung eintrifft, wird dein Auftrag zum Versand gegeben.
    Verlässt das Packet unser Lager, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status deines Geräts jederzeit verfolgen kannst.

Gruß

• Hättest du man mal ein 32er genommen. Meines ist nämlich heute versendet worden... Hoffentlich ist es bis Sa in Hamburg...

• Danke für die Info ! Es könnte doch auch möglich sein, dass ich das letzte noch bekomme ? ;)

• Zitat

Hättest du man mal ein 32er genommen. Meines ist nämlich heute versendet worden... Hoffentlich ist es bis Sa in Hamburg...

Das Modell gab es leider nicht in meinem Vertrag, nur 16GB weiß oder schwarz ;)

• Zitat

Original geschrieben von enetiq
    Danke für die Info ! Es könnte doch auch möglich sein, dass ich das letzte noch bekomme ? ;)

Genau. Es kann natürlich sein, dass dein Auftrag noch mit dem letzten iPad ausgeliefert wird.
    Versprechen kann ich es dir aber nicht.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Genau. Es kann natürlich sein, dass dein Auftrag noch mit dem letzten iPad ausgeliefert wird.
    Versprechen kann ich es dir aber nicht.

Gruß

"Versand wird vorbereitet" ist mein Auftragsstatus, hoffe mal es schnappt mir nicht noch jemand davor weg ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!