Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• @ all: Danke für euer positives Feedback ;-)

@ andrey1111: Schick mir bitte einmal eine Kopie deiner Rechnungen. Ich schaue mir diese an und gebe den Fall für eine Reklamation weiter. alexander.altergott at motion-tm.de

Gruß

• Aktion o2 Blue, VVL im Februar mit SE Xperia ray. Tarifumstellung durch o2 hat einwandfrei funktioniert, Mobiltelefon kam nach sechs Tagen mit der Post. Alles bestens.

• sonntag bestellt
    montag unterlagen verschickt
    dienstag bestätigung erhalten
    mittwoch versandbestätigung
    donnerstag kam handy und sim
    samstag dann noch schreiben mit vertragsdetails vom provider

vodafone flat 4 u mit handy10 - sensation xl beats on ear.
    dazu richtig einfache nr.

wenn nun noch die anschlussgebühr im 2. oder 3. monat gutgeschrieben wird bin ich 100% zufrieden...

• Hallo Leute,
    ich habe am Freitag über einen Groupon Gutschein bei Handytick.de einen Iphone 4S Vodafone Vertrag bestellt.

Meine Vertragsunterlagen waren am Samstag als komplett gemeldet, jedoch warte ich auf auf die Freischaltung des Vertrags wann kann ich damit rechnen?

Der Status ist halt immernoch bei neuer Auftrag obwohl die Vertragsdaten eingegangen sind.

Lieferengpässe?
    Oder zuviel Arbeit?

Auftragsnummer: 269969

Wenn das alles glatt und flott über die Bühne geht, dann ein riesen Lob an Handytick.de!

• Hallo,

dein Auftrag sollte heute oder spätestens morgen aktiviert werden, da die Anschlusskosten bei einer Aktivierung von heute und morgen entfallen. Sobald dein Vertrag aktiv ist, wird dein Packet zum Versand gegeben.

Verlässt das Packet unser Lager, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status deines Packets immer einsehen kannst.

Gruß

• New iPad über Groupon

Ich habe das neue iPad als 32GB Version über Groupon bestellt. Lieferzeit beträg nach deren Angaben 2-6 Wochen. Weiß jemand zufällig etwas genauer, wann die iPad verschickt werden? Wie sieht die Liefersituation eigentlich grundsätzlich bei der 3. Generation aus?
    Wie funktioniert der weitere Vertragsabschluss/-verlauf über Groupon/handytick.de und vor allem die Farbauswahl... ? :D

• Re: New iPad über Groupon

Zitat

Original geschrieben von JaBu
    Ich habe das neue iPad als 32GB Version über Groupon bestellt. Lieferzeit beträg nach deren Angaben 2-6 Wochen. Weiß jemand zufällig etwas genauer, wann die iPad verschickt werden? Wie sieht die Liefersituation eigentlich grundsätzlich bei der 3. Generation aus?
    Wie funktioniert der weitere Vertragsabschluss/-verlauf über Groupon/handytick.de und vor allem die Farbauswahl... ? :D

Hi,

wenn du schon einen Groupon Gutschrin bestellt hast, gelangst du nach Deal-Ende über Groupon durch den jeweiligen Link deiner gewählten Option zur weiteren Kaufabwicklung. Die Links der einzelnen Optionen findest du unter "Konditionen".

Über diesen Link kannst du deinen Gutschein-Code eingeben, das jeweilige Gerät auswählen und die Kaufabwicklung abschließen. Sobald alles erledigt ist, schickst du uns deine Vertragsunterlagen per Post zu, damit dein Auftrag aktiviert werden kann.

Erst nach Aktivierung des Vertrags wird dein Packet zum Versand gegeben.
    Aktuell sind noch genügend Geräte auf Lager.

Gruß

• Das bedeutet, dass ich die Vertragsunterlagen online ausfülle, ausdrucke, unterschreibe und dann zu der hoffentlich angezeigten Adresse schicke... dann reserviere mir doch bitte schon mal ein schwarzes 32GB-Gerät... :D

• Zitat

Original geschrieben von JaBu
    Das bedeutet, dass ich die Vertragsunterlagen online ausfülle, ausdrucke, unterschreibe und dann zu der hoffentlich angezeigten Adresse schicke... dann reserviere mir doch bitte schon mal ein schwarzes 32GB-Gerät... :D

Genau, wenn du die Kaufabwicklung abgeschlossen hast, kannst du die Vetrtragsunterlagen in deinem Kundenkonto runterladen und ausdrucken. Diese unterschreibst du und schickst uns alles vollständig per Post zu.

Sobald deine Unterlagen bei uns eingetroffen sind, wird der Auftrag aktiviert und dein Packet versendet.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!